• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ max, glaub ich DIR:D aufs Wort, schaue nämlich bei Garmin öfter über Deine Läufe:rolleyes:
Das ich solche Einheiten für wichtig (Verletzungsanfälligkeit) halte erwähnte ich ja schono_O

Gruß

"ausmSauerland"

Uuuups!:confused:

@ clara, hab gedacht, Dein Garmin JPM - Cool-Down wäre das Race gewesen und wunderte mich, das die Strecke nicht mit Frau Dingenskirchen überein war;)
Wer scrollen kann ist klar im Vorteil;):D
Der Vieltrainierer aus den deutschen Landen der aufgehenden Sonne spamt den Kanal aber auch immer so voll ...:D:daumen: da rutscht "Aktuelles" zu schnell nach unten:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Dein Ref muss ja ganz schön anstrengend gewesen sein wenn du eine ganze Staatsanwaltschaft warst ;)
In dem Rest stimm ich dir voll und ganz zu!

:) manchmal kams mir echt so vor, weil Sitzungsvertretung hier im AG vor Ort(Dorf) wollte vom nächsten LG niemand machen, also hab ich die immer komplett übernommen...

JOE

Ich brauch mich net wundern, wenn bei uns Räder wegkommen! :mad: :crash:

Komm ich grad runter, was seh ich? Zwei Fahrradboxen sperrangelweit offen! Gut, mein Rad steht ja jetzt im Keller, aber ich bin mir sicher, daß die Leute, die dort ihre Räder stehen haben, "begeistert" davon sind, zum Kotzen!!!! :mad:

DSC01093.JPG

IST DAS SO SCHWER, EINE TÜR HINTER SICH ZU SCHLIEßEN??????

Ich brauch mich net wundern, wenn bei uns Räder wegkommen! :mad: :crash:

Komm ich grad runter, was seh ich? Zwei Fahrradboxen sperrangelweit offen! Gut, mein Rad steht ja jetzt im Keller, aber ich bin mir sicher, daß die Leute, die dort ihre Räder stehen haben, "begeistert" davon sind, zum Kotzen!!!! :mad:

Anhang anzeigen 88388

IST DAS SO SCHWER, EINE TÜR HINTER SICH ZU SCHLIEßEN??????

das ist fast schon Beihilfe, wenn nicht gar Anstiftung zu Eigentumsdelikten...:D

JOE

Zurück