• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@ adrenalino,
gute Aktion!! Wie schwer hast du ihn verletzt? Hoffentlich nur an den Stellen, die er sich im Falle eines Radsturzes verletzt hätte, kannst ja schließlich nix dafür wenn er immer stürzt. :D (So für die Juristen :D )

@ tobi,
der wäre nicht mal abgeführt worden, da gibts nur ein Du Du, ne kleine Anzeige die irgendwann mal verhandelt wird, darauf ne geringe Geldstrafe Bla bla bla,
ne so ist´s genau richtig, der Typ merkt sich das !!

@ all,
das schöne Wetter ausnutzend gibts auch heute morgen wieder ein kleines Läufchen.

Moin Mädels,

Moin Moin,
@ adrenalino,
gute Aktion!! Wie schwer hast du ihn verletzt? Hoffentlich nur an den Stellen, die er sich im Falle eines Radsturzes verletzt hätte, kannst ja schließlich nix dafür wenn er immer stürzt. :D (So für die Juristen :D )

Ich bekomm das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Der Gedanke, wie Adrenalino neben dem Typen herfährt, ihn anlabert und dann in den Graben kickt....großer Sport.

Morsche,

kurze Schwimmeinheit voraus, kurz deswegen weil ich spätestens um 8:20 Uhr im Geschäft sein muss, da wird es max. für 45min Schwimmen reichen. Besser als gar nix!
Mad Max
Nun, ein blaues Auge wird er schon haben und geschwollene Backen :D Ich bin ja kein Brutalo der blindwütig draufschlägt, muss ja auf meine Hände aufpassen, die sind mein Kapital, so weit denken konnte ich bei aller Wut noch ;)

Der traut sich nicht mehr her, soviel steht fest!

Bin weg.

Turbo32: wie stehen eigentlich die Transalp-Aktien? Bist schon nervös?
Hab mir mal die Etappen angesehen....geht ja auch über den Stelvio und den Mortirolo :eek:

Die 4. Etappe ist ein Brett!

Ich kann mich noch an Uli Stanciu erinnern, als wäre es gestern: immer abends bei der Besprechung des nächsten Tages meinte er : "Also morgen...ja morgen da erwartet euch eine wunderschöne Landschaft. Eine wunderbare Etappe!" Die ersten ein/zwei Tage war das noch wahr - dann ging's mir aber nur noch auf die Nerven, weil es purer Überlebenskampf war :D
Immer wenn ich mit meinem Transalp-Kumpel radeln gehe, machen wir Witze über den Stanciu :D

Hau rein!!

So war es :D

War gerade einkaufen und sehe den Typ auf meinem Rad vorbei fahren. Ich hab meiner Mutter, die zufällig auch gerade da war, die Einkäufe in die Hand gedrückt und bin hinterher. Er fuhr in Richtung Mainfeld, habe ihm etwas Vorsprung gelassen und gewartet, bis wir auf dem Radweg nach Dörnigheim waren. Bin neben ihn gefahren und wollte erstmal freundlich fragen wo er das Rad her hat, denn es hätte ja sein können daß er es von jemand anderen hat, meinem Bruder ist das mal mit seinem MTB passiert. Als er mich sah hat er aber sofort verzweifelt versucht, weg zu fahren - er hatte keine Chance :D

Dann hab ich ihn kurzerhand samt Rad ins Gebüsch getreten und hab ihn mir dann vorgenommen.

Also hinterherzufahren und schauen wo er wohnt um dann die Polizei zu rufen hätte ich auch nicht gemacht...spätestens wenn er in Hochhaus verschwunden wäre, hätte man ihn wohl nicht mehr gefunden... Die Polizei klingelt ja nicht an zig Wohnungen.

Hättest Du ihn nur vom Rad getreten und er waere danach abgehauen hättest Du alles richtig gemacht. Das waer sogar noch verhältnismäßig gewesen.....
Ich kann allerdings verstehen dass dir danach war ihm ein oder auch mehrere zu verpassen....

Ich glaub nicht dass der Kerl dich anzeigen wird....der Diebstahl steht ja auch noch im Raum. So blöd kann eigentlich keiner sein....

Ist halt auch die Frage, was härter bestraft würde. Der Fahrraddiebstahl oder der brutale Überfall :D

Aber wenn schon "selber" dann war das direkte losprügeln vermutlich die beste Entscheidung, denn erst mal zur Rede stellen und warten bis der Typ sein Messer oder sonstwas aus der Tasche zieht, wäre auch nicht so gut gekommen...

In München wurde kürzlich ein junger Mann (Italiener) ermordet (Messer), der einen Fremden zur Rede gestellt hatte weil dieser seine Freundin angespuckt hat. Wahnsinn...

...und wenn der noch so blöde stolpert.
Adrenalino kann ihn vielleicht belangen, dass er seine Hände beschädigt hat und er jetzt nur noch halb so viele Kunden bedienen kann?
Außerdem hat er jetzt mehr Arbeit mit dem Fahrrad verräumen.....
btw. bei Adj vor der Wohnungstür....

Anhänge

• DSC03838.jpg
    DSC03838.jpg
    580,8 KB · Aufrufe: 190
ne sorry... also man muss schon bei den Tatsachen bleiben,wir haben in unserem Staat nunmal keine gesetzlich anerkannte Selbstjustiz (so gut man das auch als Aktion finden kan),ich denke Saxo wird mir da zustimmen,daher kann ich nur jedem abraten so eine Aktion zu machen. Erstens kann das strafrechtliche Folgen haben, wenn das jemand mitliest und zweitens sind solche Leute, die andere hinterrücks bestehlen, meisst auch feige und wenn, dann rächen die sich nicht an dem mit dem Sie Ärger hatten, sondern an Schwächeren,also zB @Adrenalinos Freundin oder an seinem Eigentum (Geschäft Scheibe einschlagen etc.).So etwas kann schnell zu einer Kettenreaktion führen. Ich habe während meines Rerferendariats als Staatsanwaltschaft einiges in der Richtung erlebt.

Ich würde daher auch hier gar nicht mehr viel zu der Aktion schreiben...wenn da jemand hier in diesem öffentlichen Forum mitliest...vorsätzliche Körperverletzung ist ein Offizialdelikt,dh die Staatsanwaltschaft muss bei Kenntnis das verfolgen... und klar ich hab schon verstanden dass das alles "nur fahrlässig" passiert ist,weil bei der Verfolgung irgendwie das Vorderrad mit dem Hinterad zusammengestossen sein musss,was zum Sturz des armen Typen geführt hat... :)

JOE
und bei dem RAAM sind die ersten 12h rum...2 Schweizer unter den ersten 4 http://www.raceacrossamerica.org/raam/rcrank.php?s_N_category_group=1&s_N_Race_ID=1&N_webcat_id=1 2 Schweizer unter den ersten 4

joe: ich verfolge auch das RAAM. Hatte vor kurzem Kontakt mit Christoph Strasser via Email, weil ich was aus seinem Webshop bestellt hatte. Ein netter Kerl...ich drück ihm die Daumen.
Es startet u.a. ja auch ein Team mit Triathleten von Eintracht Frankfurt inkl Frank Vytrisal.

...und wenn der noch so blöde stolpert.
Adrenalino kann ihn vielleicht belangen, dass er seine Hände beschädigt hat und er jetzt nur noch halb so viele Kunden bedienen kann?
Außerdem hat er jetzt mehr Arbeit mit dem Fahrrad verräumen.....
btw. bei Adj vor der Wohnungstür....

Schickes MTB da im Vordergrund :daumen: Gehört das Kalorienchen, dir oder K1 / K2?

RAAM.......bin zwar verrückt aber gar so extrem brauche ich es dann doch net! Respekt an die, die sowas durchziehen :daumen:

joe: ich verfolge auch das RAAM. Hatte vor kurzem Kontakt mit Christoph Strasser via Email, weil ich was aus seinem Webshop bestellt hatte. Ein netter Kerl...ich drück ihm die Daumen.
Es startet u.a. ja auch ein Team mit Triathleten von Eintracht Frankfurt inkl Frank Vytrisal.

ich hab den Franz bei der Crocodile 2010 kennengelernt...ist ein ganz lieber und gescheiter Veganer...auch wenn man erst einmal anderes denkt wenn man Ihn das erste mal anschaut...:)

und die haben jetzt in den ersten 12h quasi das gemacht was die Kollegen bei der 12h WM grad gefahren sind...und die machen das jetzt 8 Tage lang...zB der Gulewicz hat geschrieben immmer 30h fahren und 1h schlafen...

unglaublich...

aber klar...wenn mich da irgendwann mal jemnd sponsoren würde käme nur SOLO in Frage...

JOE
O Ton Team-Franz zum live Bild oben: RAAM 2013 - Tag 1
Bis jetzt verläuft alles im grünen Bereich, obwohl die schwere Hitze sowohl den Fahrern als auch den Crews große Probleme bereitet. Bei bis zu 46°C in der Sonora-Wüste sind trockener Husten und Übelkeit stetige Begleiter.

deepflyer911
am Wochenende findet bei Dir fast vor der Haustür
der Internationale Double Ultra Triathlon Germany statt.

Die Athleten absolvieren 152 Bahnen á 50 Meter im Freibad ,
76 Runden á 4.739,36 Meter auf dem Rad und
60 Runden á 1.414,49 Meter auf der Laufstrecke.
Das Zeitlimit vom Start bis zum Zielschluss liegt bei 34 Stunden.

schaust Du Dir das an, oder startest Du sogar?:p

Der Veranstaltungshinweis stand in unserem lokalen Blättchen unter Kultur:D

Gruß
Moeppes

Zurück