• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Vermelde 70 Minuten oder 2.4 k swim, wie meist inkl. Beine, Arme, tauchen, usw.

Die Nano SIM Karten Lüge (das IP5 braucht z.B. so eine Karte).
So sagt etwa der Anbieter Congstar folgendes: Wichtig: Zur Zeit können nur Vertragskunden eine Nano SIM-Karte bestellen. Prepaidkunden haben derzeit leider keine Möglichkeit eine Nano SIM-Karte zu bestellen.

Aha. Nun sucht man etwas und findet dann folgendes, es gibt auch noch einen Nano Sim Cutter (den der örtliche Media Markt nicht hat, andere Händler schon, damit kann man es noch einfacher machen...) - und ja: es funktioniert einwandfrei :-)

Es muss auch keine Micro Sim sein, jede normale SIM funktioniert!

zumindest fang ich erstmal an .... 

habt Ihr wahrscheinlich überlesen ,ich fragte letzte Woche ,ob Ihr den München Mara am 13.10 lauft .
finde die Medaille in Herzform mit "gschafft" so niedlich ,die muss ich haben .
ist doch ein guter Zeitpunkt für die "Mutti" wieder nen HM zu laufen .
ick bin jedenfalls dabei für 21 Km .
Hi Turbo32,
ich bin beim München Marathon wieder als Pacemaker für die 3Std.15 Läufer dabei.

Super, passt doch. Dann hat dich dein krankheitsbedingter Trainingsausfall nicht zurück geworfen.:)

Schauen wir mal, wie die nächsten Tempoeinheiten laufen und v.a. wie es in Heilbronn geht :)
@ alle
Sagt mal, dieses Dave-Scott-Trainingswochenende, wie kurz vor dem IM kann man das machen? Ich hatte überlegt, jetzt am W-Ende das mal durch zu ziehen, oder ist es 4 Wochen vor dem IM schon zu spät dafür? Am W-Ende 22.06/23.06 kann ich nicht wegen Heilbronn......würde Samstag die 3,8km Schwimmen/60km Rad machen, Sonntag 120km Rad + 15km Laufen und am Montag dann die restlichen 27km Laufen......

ne sorry... also man muss schon bei den Tatsachen bleiben,wir haben in unserem Staat nunmal keine gesetzlich anerkannte Selbstjustiz (so gut man das auch als Aktion finden kan),ich denke Saxo wird mir da zustimmen,daher kann ich nur jedem abraten so eine Aktion zu machen. Erstens kann das strafrechtliche Folgen haben, wenn das jemand mitliest und zweitens sind solche Leute, die andere hinterrücks bestehlen, meisst auch feige und wenn, dann rächen die sich nicht an dem mit dem Sie Ärger hatten, sondern an Schwächeren,also zB @Adrenalinos Freundin oder an seinem Eigentum (Geschäft Scheibe einschlagen etc.).So etwas kann schnell zu einer Kettenreaktion führen. Ich habe während meines Rerferendariats als Staatsanwaltschaft einiges in der Richtung erlebt.

Ich würde daher auch hier gar nicht mehr viel zu der Aktion schreiben...wenn da jemand hier in diesem öffentlichen Forum mitliest...vorsätzliche Körperverletzung ist ein Offizialdelikt,dh die Staatsanwaltschaft muss bei Kenntnis das verfolgen... und klar ich hab schon verstanden dass das alles "nur fahrlässig" passiert ist,weil bei der Verfolgung irgendwie das Vorderrad mit dem Hinterad zusammengestossen sein musss,was zum Sturz des armen Typen geführt hat... :)

JOE
und bei dem RAAM sind die ersten 12h rum...2 Schweizer unter den ersten 4 http://www.raceacrossamerica.org/raam/rcrank.php?s_N_category_group=1&s_N_Race_ID=1&N_webcat_id=1 2 Schweizer unter den ersten 4
Dein Ref muss ja ganz schön anstrengend gewesen sein wenn du eine ganze Staatsanwaltschaft warst ;)
In dem Rest stimm ich dir voll und ganz zu!

zumindest fang ich erstmal an .... 

habt Ihr wahrscheinlich überlesen ,ich fragte letzte Woche ,ob Ihr den München Mara am 13.10 lauft .
finde die Medaille in Herzform mit "gschafft" so niedlich ,die muss ich haben .
ist doch ein guter Zeitpunkt für die "Mutti" wieder nen HM zu laufen .
ick bin jedenfalls dabei für 21 Km .

Ach ja, so ein HM oder M im Herbst steht schon noch im Raum.
Reisen wird eh komplizierter, warum nicht mal daheim :)
Nach der Challenge wird entschieden...

Adrenalino, das kam heute per Post und ich musste gleich an dich denken. Bietest du auch klassische Rasuren an?
ImageUploadedByTapatalk1371075081.484550.jpg

Moin Moin,
@ ADJ,
diese Variante funktioniert, bedeutet aber für den Kunden, er muss was machen, so funktioniert die heutige Welt leider nicht.
Ich denke das weißt du, heute heißt: hingehen - nehmen (kaufen) - anschalten - funktioniert!!
Schade!!!

@all,
heute früh gibts nen kleinen Rekomlauf.

@ triduma,
wie wäre DD für dich? Als 3h Zugläufer??

@ kitty,
wie groß ist denn euer Haus? Ihr grundiert seit 3 Tagen?

Moin, moin!

Heute wieder mal kein Training, muss ins Phantasialand... :eek:

Naja, ist ja eigentlich auch eine Art von Training! ;)

Gruß Joe

@ Adrenalino
Das Dave-Scott-Wochenende kannst Du jederzeit machen bis auf das Wochenende vor dem IM.
Ich werde versuchen auch noch 1 bis 2 Stück zu machen.

Hatte im April auch an zwei aufeinander folgenden WE ein D-S-WE durchgezogen und das Gefühl dass es mich weit nach vorn gebracht hatte.

@ Adj.
Ist schon klar, dass Du kein D-S-WE brauchst wenn es bei Dir weiterhin so ist, dass Du keine so lange Dinger mehr machst.

Morsche,

Juengelchen
Ich kann nicht rasieren aber mein Vater macht das noch ab und an - wenn Zeit dazu ist, denn eine richtige Rasur erfordert einiges an Zeit mit kalten / warmen Kompressen usw.....
MartinL
Danke, also bleibt mir quasi nur dieses W-Ende, denn dann kommt wie gesagt Heilbronn und dann ist schon das letzte W-Ende vor dem IM da :eek:
@ alle
Würde ja heute abend gerne Rad fahren, es sind aber böse Regenfälle angesagt - vielleicht machen die ja nen Bogen um die schöne Wetterau? Drückt mir mal die Daumen!

Moin Moin,

@ triduma,
wie wäre DD für dich? Als 3h Zugläufer??
Moin Mad Max
Würde mir natürlich schon gefallen aber DD ist eine Woche vor dem Frankfurt Marathon, das ist mir dann doch zu knapp.
3h Zugläufer hab ich auch schon mal bei München Marathon gemacht und das Tempo war mir als Vorbereitungslauf zwei Wochen vor FFM dann doch zu schnell.
Gruß
triduma

Guten Morgen!

HelloKitty-magst am Samstag morgen nach Oberschleißheim auf die regatta-Strecke kommen? Da ist ein 4km schwimmen, bei dem ich als Fan dabei bin, ich würde mich sehr über ein Meet and Greet freuen!

Turbo-Baby und triduma-plant für den 13.10. nach dem Mara bitte einen royalen Biergartenbesuch mit ein! Und/Oder einen Tag vorher Carboloading? ... ob mein Beckenboden und ich bis dahin wohl wieder 21km laufen können?....

Moin,

@ max, Uiii, datt war aber wirklich Rekom:daumen: Muskeln platt? Kreislauf platt?? Oder BEWUßT im Schongang???
Mir hat es gestern den Kreislauf zerrissen:oops:, daher gemütlich durchgetrabt;)!
War aber auch verdammt schwül;) und "ümmelig" war´s mir eh den ganzen Tach ...:rolleyes:

@ brutalino, nur in Pausen wird man schneller:D Flotte TRAININGSrunde:daumen:
Geht es Papa wieder besser?
Schrieb ja schon mal, das ich die Gesundheitsgeschichte als WICHTIGER als den materiellen Nonsens hielt;)
Ärgere mich übrigens gerade über mich selber: DIR hatte ich mehr "Klasse" zugetraut! Kann mich halt nicht immer auf meine Menschenkenntniss verlassen:oops:.

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück