Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Vermelde 10,2km Laufen in 45min. Hatte Bock, was schnelles zu machen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Turbo32,zumindest fang ich erstmal an ....
habt Ihr wahrscheinlich überlesen ,ich fragte letzte Woche ,ob Ihr den München Mara am 13.10 lauft .
finde die Medaille in Herzform mit "gschafft" so niedlich ,die muss ich haben .
ist doch ein guter Zeitpunkt für die "Mutti" wieder nen HM zu laufen .
ick bin jedenfalls dabei für 21 Km .
Super, passt doch. Dann hat dich dein krankheitsbedingter Trainingsausfall nicht zurück geworfen.Vermelde 10,2km Laufen in 45min. Hatte Bock, was schnelles zu machen![]()
Super, passt doch. Dann hat dich dein krankheitsbedingter Trainingsausfall nicht zurück geworfen.![]()
Dein Ref muss ja ganz schön anstrengend gewesen sein wenn du eine ganze Staatsanwaltschaft warstne sorry... also man muss schon bei den Tatsachen bleiben,wir haben in unserem Staat nunmal keine gesetzlich anerkannte Selbstjustiz (so gut man das auch als Aktion finden kan),ich denke Saxo wird mir da zustimmen,daher kann ich nur jedem abraten so eine Aktion zu machen. Erstens kann das strafrechtliche Folgen haben, wenn das jemand mitliest und zweitens sind solche Leute, die andere hinterrücks bestehlen, meisst auch feige und wenn, dann rächen die sich nicht an dem mit dem Sie Ärger hatten, sondern an Schwächeren,also zB @Adrenalinos Freundin oder an seinem Eigentum (Geschäft Scheibe einschlagen etc.).So etwas kann schnell zu einer Kettenreaktion führen. Ich habe während meines Rerferendariats als Staatsanwaltschaft einiges in der Richtung erlebt.
Ich würde daher auch hier gar nicht mehr viel zu der Aktion schreiben...wenn da jemand hier in diesem öffentlichen Forum mitliest...vorsätzliche Körperverletzung ist ein Offizialdelikt,dh die Staatsanwaltschaft muss bei Kenntnis das verfolgen... und klar ich hab schon verstanden dass das alles "nur fahrlässig" passiert ist,weil bei der Verfolgung irgendwie das Vorderrad mit dem Hinterad zusammengestossen sein musss,was zum Sturz des armen Typen geführt hat...
JOE
und bei dem RAAM sind die ersten 12h rum...2 Schweizer unter den ersten 4 http://www.raceacrossamerica.org/raam/rcrank.php?s_N_category_group=1&s_N_Race_ID=1&N_webcat_id=1 2 Schweizer unter den ersten 4
zumindest fang ich erstmal an ....
habt Ihr wahrscheinlich überlesen ,ich fragte letzte Woche ,ob Ihr den München Mara am 13.10 lauft .
finde die Medaille in Herzform mit "gschafft" so niedlich ,die muss ich haben .
ist doch ein guter Zeitpunkt für die "Mutti" wieder nen HM zu laufen .
ick bin jedenfalls dabei für 21 Km .
Moin Mad MaxMoin Moin,
@ triduma,
wie wäre DD für dich? Als 3h Zugläufer??