• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Challenge Wochenende wird TOP-Wetter, schöne 18 Grad und wolkig, aber kein Regen...
Bitte bitte bitte Sommerwetter an dem Tag, so mit Sonne und trocken!

Genau so wird auch dieses Jahr das Wochenende in Frankfurt zum Ironman! :D

@ Adrenanlino
Du bist ja als Leistungsschwimmer gar nicht in der ersten Startgruppe. Wie schade! Ein Start mit 500 Leuten ist doch viel entspannter. So musst Du dich von 2.000 anderen verprügeln lassen.
Oder wolltest Du mir eine viertel Stunde Vorsprung lassen? ;)

Genau so wird auch dieses Jahr das Wochenende in Frankfurt zum Ironman! :D

@ Adrenanlino
Du bist ja als Leistungsschwimmer gar nicht in der ersten Startgruppe. Wie schade! Ein Start mit 500 Leuten ist doch viel entspannter. So musst Du dich von 2.000 anderen verprügeln lassen.
Oder wolltest Du mir eine viertel Stunde Vorsprung lassen? ;)

Du bist doch eh schneller als ich beim Schwimmen! Ich kann gar nicht mehr schnell schwimmen, ich bin eher so der Diesel - lange, sparsam mit wenig Energieverbrauch aber eben net schnell :D

Guten Abend, heute war ein Test für mich für Hüfte/Becken, wo es wehtat. 2 Tage schmerzfrei, da konnte ich ein Bahntraining wagen, 5 x 1000 standen auf dem Programm. Ich habe vorsichtig angefangen, und mich dann von Intervall zu Intervall gesteigert, am Ende hatte ich meinen schnellsten 1000er bisher überhaupt. Die Zahlen: 4:20/4:10/4:02/3:53/3:47.

Bis jetzt keine Schmerzen!

...ich schreibe mir immer ne Packliste.....das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass ich alles dabei habe, bzw. immer viel zuviel unnützes Zeugs....

Schade, dass man 'ne Alpenüberquerung nur mit dem Mountainbike machen kann - das ist leider so überhaupt nicht meine Welt :(

es gibt noch andere Möglichkeiten: aus dem Nachbardorf von mir :

http://www.badische-zeitung.de/ettenheim/zu-fuss-und-mit-packpferd-ueber-die-alpen

es gibt nix was es nicht gibt...:)

JOE

Ausdauerjunkie, was ist mit dir am Samstag? Kommst?

Leider nein, ist mir zuviel Fahrerei für nur ne kurze Runde -denn ich darf ja dann mit Kalorienchen nach Marktredwitz zum HM.

HelloKitty
ich habe ein nettes Buch über Alpenüberquerungen mit dem Rennrad - Touren abseits von den Touris.;)
Inklusive GPS Dateien, wenn nötig ;)
Ja, so eine Alpenüberquerung mit dem RR werde ich dieses Jahr mal machen -ohne Packliste und mit ganz kleinem Gepäck. :D

Moin Moin,
@ clara ,
schön zu sehen das es schmerzfrei geht.

@ all,
nachdem gestren die Chance bestand nen 9,6 km LaufWK zu bestreiten, ich aber die Bratwurst & Bier Variante gewählt habe, da mir der Lauf mit 18 Uhr Startzeit viel zu spät und meine Motivation so schnell zu rennen gegen 0 ging, werde ich mich heute morgen bessern und nen kleines ruhiges Läufchen wagen :D

Moin,

@ max, wenn Du nicht kurz & schnell magst, lauf doch kurz & langsam:D
Mit Deiner normalen Trainingsgeschwindigkeit biste da doch schon im 1. Drittel;)
oder zählt für Dich nur noch Podest?:rolleyes:
So als "Ultra":cool:...

@ clara, freut mich für Dich:), allerdings bleib ich bei der These, daß die "sporadisch" eingeworfenen "Langsam Läufe" Verletzungsanfälligkeit minimieren;)
M.E. willst Du derzeit zu viel zu schnell!:rolleyes:
Wohlgemerkt: Meiner Meinung nach!:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

vermelde nachträglich 2 Std. TT von gestern Abend, eine kleine Runde durch die schöne sonnige warme Wetterau, 55km sind es geworden ;) Heute mittag steht Schwimmen an, mal sehn ob es klappt, denn Arbeit gibt es genug. Ist immer so, sobald das Wetter endlich mal ein paar Tage schön wird zieht es die Leut zum Friseur :D

Ist immer so, sobald das Wetter endlich mal ein paar Tage schön wird zieht es die Leut zum Friseur :D

Kann ich gar nicht verstehen :D

Die Opferfront meldet ein Stündchen schwimmen bei herrlichem Wetter.

Jetzt Termin beim dunklen Lord der Sith (aka Bank-Berater), danach zur Arbeit. Hoffen wir mal, dass es ruhig bleibt, Heute. Ich bin schon in Wochenendstimmung.

@ clara, freut mich für Dich:), allerdings bleib ich bei der These, daß die "sporadisch" eingeworfenen "Langsam Läufe" Verletzungsanfälligkeit minimieren;)
M.E. willst Du derzeit zu viel zu schnell!:rolleyes:
Wohlgemerkt: Meiner Meinung nach!:cool:
Ruhig war ja am Montag, und am Wochenende kommt wieder langsam. Donnerstag ist unser Vereins-Bahntraining, und ich wollte nochmal Tempo antesten, nächste Woche ist JPMorgan-Lauf!

... bei derzeit 2,8% Effektiv Und günstiger, je nach Bank, kann man Bänkern doch auch mit einem Lächeln begegnen;). oder?

Naja, die Banken können sich derzeit für 0,5 % unbegrenzt Geld von der EZB holen, und verleihen es zwischen deinen 2,8%(Immobilien) bis zu 15 % (Dispozins) weiter. Ich denke mit edlen Sammaritern haben wir es da nicht zu tun.

Naja, die Banken können sich derzeit für 0,5 % unbegrenzt Geld von der EZB holen, und verleihen es zwischen deinen 2,8%(Immobilien) bis zu 15 % (Dispozins) weiter. Ich denke mit edlen Sammaritern haben wir es da nicht zu tun.
Deswegen kann man Ihnen trotzdem mit nemk Lächelen begegnen, - Inflationsrate liegt bei?

Deswegen kann man Ihnen trotzdem mit nem Lächelen begegnen, - Inflationsrate liegt bei?
Halbwegs konsequentes Lauftraining nun schon seit 4 Jahren ... kannst du auch.
Jaaaa, wir waren mal auf nem vergleichbaren Startpunkt, führen aber ein grundverschiedenes Leben:eek:
... haben uns in Ffm noch mal kurz "genähert" ;) ( ich hab ja auch NUR für den Lauf "trainiert"):)
Aber mittlerweile sind wir beide das beste Beispiel für:
- trainiert!
- oder
- bewegt sich!
;)
Verfolge Deine Fortschritte aber gerne weiterhin mit Interesse!:)
Was wäre wenn, DAS ist die Frage, die mir Deine WK-Ergebnisse immerwieder stellen:rolleyes::cool:

Gruß

HANS

@ adrenalino, Sparkassen SIND unter "Kommunaler" Aufsicht!
Zumindest meine hier ist "verdammt, wo ist der Kotz-Smiley!°!!!!!!!!"

Ich hebe da meistens die Beine für;)
Gutes Training gegen "Schlurf-Schritt":D

Duck & Wech

"ausmSauerland"

Edit: So klein, daß Du ne Leiter brauchst biste auch nicht!;):D:Do_O
..manchmal ganz klein!! :D
Wenn auf der einen Seite ein Weg ist, auf der anderen Seite nur noch Feld, dann komm ich da zwar rüber aber nicht weiter :D

Zurück