• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
...klar auf der Alm bei ner Panne hilft die!! :D
Ich glaube die taugt nicht zum Reifenwechsel und Wechselklamotten dürftest du da oben damit auch schlecht bekommen :D

.......und dann kommt noch hinzu daß man samt und sonders auf den Hütten weder mit EC noch mit Kreditkarte bezahlen kann :D

Wählt man diese Art der Bezahlung bedeutet das, täglich ins Tal abzufahren um in Hotels & Pensionen zu übernachten, da geht das natürlich. Dafür darf man sich dann eben täglich wieder von ganz unten hocharbeiten aber von nix kommt ja nix :D

...ich schreibe mir immer ne Packliste.....das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass ich alles dabei habe, bzw. immer viel zuviel unnützes Zeugs....

Schade, dass man 'ne Alpenüberquerung nur mit dem Mountainbike machen kann - das ist leider so überhaupt nicht meine Welt :(

Max: Hm..wäre ne Überlegung, allerdings passen für mich Berge und ganz viele Touris auch nicht wirklich zusammen. Am liebsten waren mir bisher bei Wander- und Kletterurlauben immer die Touren bei denen man nicht Schlange stehen musste....andere Menschen muss ich dabei nicht haben..:D

HelloKitty was kannst den so empfehlen an Wander und Klettersteige?

Ich liebäugle gerade mit den Karnischen Höhenweg (Friedensweg) :) von Sillian nach Arnoldstein sind ca. 155km in 9 bis 11 Etappen.

Max: Hm..wäre ne Überlegung, allerdings passen für mich Berge und ganz viele Touris auch nicht wirklich zusammen. Am liebsten waren mir bisher bei Wander- und Kletterurlauben immer die Touren bei denen man nicht Schlange stehen musste....andere Menschen muss ich dabei nicht haben..:D
Wander/Klettern mit Schlangestehen? Als DDR-Kind, das nur in ostdeutschen Mittelgebirgen zuletzt vor 25 Jahren wandern und noch nie klettern war, musst du mir das erklären bitte ...

Wander/Klettern mit Schlangestehen? Als DDR-Kind, das nur in ostdeutschen Mittelgebirgen zuletzt vor 25 Jahren wandern und noch nie klettern war, musst du mir das erklären bitte ...

Mein "schönstes" Wandererlebnis war nach dem Aufstieg durchs Reintal und über´s Zugspitzplatt der erste Anblick auf dem Zugspitzplateau: eine Wohlstandsdame mit Stilettos, vielen Kilos zu viel und ner Coke in der Hand :eek: - dann doch lieber mal wieder ne Watzmannüberschreitung o.ä. - da passiert einem sowas ganz sicher nicht :D

Zurück