Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
* Visa-Karte
.........die dir bei einer Alpenüberquerung quasi nüschte bringt aufgrund mangelnder Akzeptanz

Und jetzt du

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
* Visa-Karte
...klar auf der Alm bei ner Panne hilft die!!* Visa-Karte
...klar auf der Alm bei ner Panne hilft die!!
Ich glaube die taugt nicht zum Reifenwechsel und Wechselklamotten dürftest du da oben damit auch schlecht bekommen![]()
.........die dir bei einer Alpenüberquerung quasi nüschte bringt aufgrund mangelnder Akzeptanz
Und jetzt du![]()
@ kitty,
ne Alpenüberquerung geht auch mit dem RR, allerdings dann nicht so abseits der Touri Pisten.
Wander/Klettern mit Schlangestehen? Als DDR-Kind, das nur in ostdeutschen Mittelgebirgen zuletzt vor 25 Jahren wandern und noch nie klettern war, musst du mir das erklären bitte ...Max: Hm..wäre ne Überlegung, allerdings passen für mich Berge und ganz viele Touris auch nicht wirklich zusammen. Am liebsten waren mir bisher bei Wander- und Kletterurlauben immer die Touren bei denen man nicht Schlange stehen musste....andere Menschen muss ich dabei nicht haben..![]()
Wander/Klettern mit Schlangestehen? Als DDR-Kind, das nur in ostdeutschen Mittelgebirgen zuletzt vor 25 Jahren wandern und noch nie klettern war, musst du mir das erklären bitte ...
Na hauptsache es schlägt am Challenge Roth Wochenende nicht zu.Ich nix schuld
Mein Wetterkarma hat letztes Wochenende ja böse genug zugeschlagen!
Na hauptsache es schlägt am Challenge Roth Wochenende nicht zu.
Bitte bitte bitte Sommerwetter an dem Tag, so mit Sonne und trocken!Challenge Wochenende wird TOP-Wetter, schöne 18 Grad und wolkig, aber kein Regen...