Mad Max
der seltsam Trainierer
@ adrenalino,
dann nimm raus und kuriere es aus!!
Es geht bei dir nicht um ne Quali oder sonstiges!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joe: isg Gelenk blockiert ist ekelhaft!!! Gute Besserung.
was?Lauf in der herrlichen Sonne erledigt
Ganz ungewohnt...
@ adrenalino,
Gute Besserung aber das wird schon. Bis Frankfurt ist noch ein bisschen Zeit. Eventuell war Sonntag im Regen doch nicht so gut, also jetzt ausruhen und ab nächste Woche wird das Wetter wieder besser und damit gehts in die Schlussphase von Frankfurt. Nur nicht Verrückt machen lassen und PB wird es bestimmt!Neue PB wäre halt schön gewesen
Naja, dann wird es halt wie 2009 - Hauptsache dabei sein und durchkommen
Hatte ja gedacht es auskuriert zu haben, falsch gedacht. Dann eben nochmal Pause, diesmal auf unbestimmte Zeit.
Verwechslungsgefahr.
Das hier
Ist ein Assos-Sitzpolster in einer 219€-Radhose.
Und das hier
Ist ein Spülschwamm.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na Adrenalino, nicht übertreiben. Eine Grippe ist kein massives gesundheitliches Problem. Die Starter einer Langdistanz die in der kompletten Vorbereitung keinen krankheitsbedingten Ausfall hatten kannst du an einer Hand abzählen..........befinde mich leider auch wieder im Lazarett-Modus![]()
![]()
Anscheinend waren die letzten 3 Tage reine Verarsche von meinem Körper. Gestern noch superfit gefühlt, kein bisschen kränklich, sogar die Nase war frei, seit vorhin geht es aber steil bergab - ich huste wieder, hab dieses ätzende Spannungsgefühl in den Bronchien und fühle mich einfach krank
Der IM-FFM-Fluch scheint sich zu bestätigen.......zum drittenmal bin ich hier gemeldet und zum drittenmal gibt es im Vorfeld massive gesundheitliche Probleme.
So ein Mist.
Weitermachen.
..genau, Gesundheit ist wichtig!!!
Das Finish bei nem IM mag schön sein, ernährt dich aber nicht!!
....wenn aber Adrenalino krank weiter trainiert und trainiert und trainiert, sich dabei nen Virus verschleppt, fällt er am ende lange lange aus und hat ein schönes IM Finish aber kein Einkommen!! Du kannst dich wahrscheinlich auch schwer erkältet an den Rechner setzen, bei Kundenkontakt ist das was anderes.indirekt ist das bei mir aber schon so...wenn ich mich sportlich gut fühle und meine Ziele erreiche bin ich wesentlich entspannter bei der Arbeit und das merkt der Kunde...und umgekehrt...genauso bin ich besser drauf im Job (und bei mir als Verkäufer ist das ja nicht ganz unwichtig) wenn es privat (Familie) stimmt...und wenn das private zu einem grossenTeil auch aus dem sportlichen Befinden besteht (und das betrifft jetzt wohl auch einige andere hier) ist da meiner Ansicht nach schon ein Zusammenhang...
JOE
Nutze die Zeit und kümmere dich um präventive Maßnahmen um eine Erkältung unmittelbar vor dem Rennen zu vermeiden. Da habe ich bei dir ein bisschen Angst.
Es gibt überhaupt nichts, was bei dir gegen eine neue pB spricht.![]()