• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,
@ cube, paß nur auf, daß Du den Wiedereinstieg nicht verpasst;)

@ adrenalino, Nix KiKaViren, denke, das ist bei Dir Psychisch gesteuert! Ist ja nicht das Ertstemal und fällt MIR auf;)
Gute Besserung !:) " Es wird!!":daumen:

2h hab ich noch ...

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

Vermelde Firmenlauftrefflauf (12 km) bei sonnigen 22 Grad! Von diesem Wettererlebnis werde ich jetzt ne Weile zehren müssen ...

Beim derzeitigen Midlifeblues bekomme ich regelrecht Angst vor den Entwicklungen der nächsten Zeit....o_O
Ich will nicht älter werden und Kinder in die Welt setzen!!!! :D

Beim derzeitigen Midlifeblues bekomme ich regelrecht Angst vor den Entwicklungen der nächsten Zeit....o_O
Ich will nicht älter werden und Kinder in die Welt setzen!!!! :D
Ach komm!
Das mit dem Älterwerden funktioniert von ganz alleine :D
Und das mit den Kindern....
Aber ich kann Dir versichern: ich würde keines meiner drei hergeben!
Obwohl sie bei mir auch für eine "Krise" wie sie bei cube gerade im Anflug ist verantwortlich waren.
Dazu gibt es übrigens einen schönen Spruch aus der Bibel: "Alles hat seine Zeit"
cube04
gönn Dir die Auszeit. Familie geht immer vor und Beruf ist auch irgendwie wichtig.
Die Krise kam bei mir zwischen K2 und K3 und hat angedauert, bis ich ein eigenes Büro aufgemacht und
ein Haus gebaut hatte :D
Kopf hoch, Lebbe geht weiter :daumen:

Ungewohnt: Gerüche (duftende Rapsfelder, Flieder.....), Temperaturunterschiede, plötzliche Bremsmanöver (Katze!), andere Verkehrsteilnehmer, Geräusche (Schafherde....)

- nach 2 Tagen Rolle war ich gerade nochmal draußen mit dem Rennrad :)

:D

935366_399486220171223_536402356_n.jpg

N´abend zusammen.
Nach nem echt stressigen Tag im Büro habe ich es heute den zweiten Tag nacheinander geschafft, so früh Feierabend zu machen, dass es nach einer guten Radrunde gestern heute noch zu meiner ersten Koppeleinheit in diesem Jahr gereicht hat :). Ich weiß, ziemlich spät, aber vielleicht noch nicht zu spät ;) . Entsprechend zäh war dann auch das Läufchen, aber übermorgen gibt´s beim Spass-Tria (ohne Zeitnahme) das nächste Koppeltraining :D.

@ alle Wehwehchengeplagten
wünsche euch schnelle Genesung - denke, eine solide Basis dafür habt ihr alle :daumen:

@ Adj
Wie lange hast du es denn bei wieviel Grad im See ausgehalten?

Ich hoffe, ich kann meine Freiwasser-Saison dann am WE im Woog in Darmstadt eröffnen. Vielleicht mag ja noch wer ...

Ich war auch mit dem Rad draussen.
Ja, ich weiss, zu schnell. Langsam mit dem TT zu fahren ist schwerer als schnell zu fahren. ;)
Dafür habe ich mir das "Badesee Trebgast Event" GsD erspart :D

Die MD am WE ist sicherlich ein (Winter)Halbjahreshöhepunkt -> denn was sonst?
Aber es kommen ja noch genug andere- wenn es dann wärmer ist.
Badesee Trebgast Event war doch nett! Auch wenn der Kiosk Besitzer noch keinen Kuchen hatte- da er meinte dass morgen eh wieder alles vorbei sei.
AK Champ hat die Saison verletzungsbedingt beendet -du wirst nun 2 Startnummern für "eure" MD haben.

Neue PB wäre halt schön gewesen :(

Naja, dann wird es halt wie 2009 - Hauptsache dabei sein und durchkommen ;)

Hatte ja gedacht es auskuriert zu haben, falsch gedacht. Dann eben nochmal Pause, diesmal auf unbestimmte Zeit.
Ich wünsch Dir gute Besserung.
Ich kann dich gut verstehen das du da sauer wirst, ginge mir genauso.
Gruß
triduma

Ich wünsch Dir gute Besserung.
Ich kann dich gut verstehen das du da sauer wirst, ginge mir genauso.
Gruß
triduma
Triduma weißt du was von Falkenstein, gibt es eine neue Austragung? Die deutschen Meistertitel wurden ja nicht vergeben. Somit bist du immernoch AK Deutscher Meister!

Triduma weißt du was von Falkenstein, gibt es eine neue Austragung? Die deutschen Meistertitel wurden ja nicht vergeben. Somit bist du immernoch AK Deutscher Meister!
Hi Juengelchen,
so wie es aussieht bleib ich bis zum nächsten Jahr deutscher LD Duathlon Meister Ak50 :)
Gruß
triduma

So, bevor ich ins Bettchen hüpfe: 6km laufen heute Morgen und 24km Alltagsgeradel, macht knapp 2std Sport rund um knapp 10std Arbeit. Ich bin zufrieden. :)

Gute Nacht.

Zurück