• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
......

- dann Wiedereinstieg ins Training für weitere große Taten

.....

I'll be back :D

Moin!

Eine Auszeit ist super. Ich habe da keine Sorge, dass mit dem "Verfall" ist bei dir bestimmt kein Thema.
Aber eine Auszeit ist es nur, wenn es hinterher weiter geht :daumen: was du mit den obenstehenden Punkten ja schon versprichst ;)

Also, relaxe und warte bis der Spaß zurückkommt. (Ich denke das wird nicht lange dauern)
;)

Donnerstag gibt es auch keine Swimnight :(
Aufgrund der weiterhin extrem niedrigen Wassertemperatur von aktuell 13,0° Grad im Langener Waldsee, sehen wir uns leider gezwungen auch die swimnight am 30.05.13 abzusagen!
Wir bitten um Euer Verständnis.

Donnerstag gibt es auch keine Swimnight :(

Müsst ihr eben alle im Schultheis-Weiher schwimmen.

schultheis-weiher.png

Moin Moin,
@ adj,
auf Google Maps? :D
Reingehen wirst du sicher nicht.

@ all,
heute früh ein kleines Läufchen um die Beine wieder ordentlich in Schwung zu bringen.
Derzeitig wechseln hier kurze Schauer mit trocknen Abschnitten, lass es kalt aber doch bitte trocken bleiben :D

@ joe,
in was für nem Modus bist du denn jetzt? o_O

in dem "mit einem blockierten iSG Gelenk" und gefühlt eingeklemmten Nerv noch 7h auf dem schwierigsten (und schönsten) 24h Kurs Europas Bike gefahren zu sein Modus...(wo ist das Spinner IKON ???)

und grad wieder 5h im Auto nach Bad Soden und zurück als Zugabe...

vielleicht kannst Du den Modus irgendwie nachfühlen ?

JOE

.........befinde mich leider auch wieder im Lazarett-Modus :confused: :mad: :crash:

Anscheinend waren die letzten 3 Tage reine Verarsche von meinem Körper. Gestern noch superfit gefühlt, kein bisschen kränklich, sogar die Nase war frei, seit vorhin geht es aber steil bergab - ich huste wieder, hab dieses ätzende Spannungsgefühl in den Bronchien und fühle mich einfach krank :(

Der IM-FFM-Fluch scheint sich zu bestätigen.......zum drittenmal bin ich hier gemeldet und zum drittenmal gibt es im Vorfeld massive gesundheitliche Probleme.

So ein Mist.

Weitermachen.

Zurück