• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Na das hört sich doch gut an. Ich versuche um 10:30 da zu sein. Abhängig vom Verkehr. Brauche dann nur noch eine Adresse die ich in mein Navi geben kann. Danach noch ein kurzer Koppellauf? Nicht das ich meine Laufschuhe dann nicht dabei habe :)

Hilpoltstein, Allersberger Str. 13 ist ein großer Parkplatz, ggü. Radsport Buchstaller.

Koppellauf ist bei mir eher nicht angesagt, ich hab ja am Sonntag dann nen (kurzen) WK.
Aber ein paar Meter weiter ist ein nettes Cafe, dahin können wir einen Koppel-Spaziergang machen :D

Hilpoltstein, Allersberger Str. 13 ist ein großer Parkplatz, ggü. Radsport Buchstaller.

Koppellauf ist bei mir eher nicht angesagt, ich hab ja am Sonntag dann nen (kurzen) WK.
Aber ein paar Meter weiter ist ein nettes Cafe, dahin können wir einen Koppel-Spaziergang machen :D
OK, Koppel-Spaziergang hört sich auch gut an :daumen:
Für die Zeitliche Planung, fahren wir 1 oder 2 Runden?

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Stahlrost:
Ich trainiere auch nicht wirklich nach Plan;)
Die Verletzungsgeschichten die ich hier immer so lesen muß, lassen mich auch nur den Kopf schütteln, das ist nicht normal. Meine Trainingskumpel und ich wir haben eigentlich nie was, bzw. irgendwas tut immer weh, aber deswegen gehen wir zu keinem Arzt, Physio, usw. ist uns schlicht unbekannt. Wir laufen dem Schmerz davon:)

tja, so ändern sich die zeiten...

man ist das ein mistwetter hier, dauerregen seit gestern. nen schöner tempo(pfützen)dauerlauf war gestern aber noch möglich. heute gehts in die schwimmhalle und danach wird gepumpt. nächste woche ist meine erste volksdistanz dieses jahr. bis zu welcher wassertemperatur ist bei 500 m schwimmen eigentlich duathlon angesagt?

man ist das ein mistwetter hier, dauerregen seit gestern. nen schöner tempo(pfützen)dauerlauf war gestern aber noch möglich. heute gehts in die schwimmhalle und danach wird gepumpt. nächste woche ist meine erste volksdistanz dieses jahr. bis zu welcher wassertemperatur ist bei 500 m schwimmen eigentlich duathlon angesagt?

Unter 14° laut DTU-Sportordnung.

Der Crosser wird immer wichtiger fürs RR Training .... Nachher wird's besser ,hab meine Radausfahrt auf 18 Uhr verlegt .

akki
Am WE ist Canyon mit der Roadshow auf der Galopprennbahn in HH Horn . ich werd mal nach dem Nerve Al Ausschau halten und Infos für den neuen Crosser abholen ....
guckst Du auch mal rum?

Guten Morgen,

So langsam nervt das Wetter sehr. Windige 9°C, da war ich heute froh nach etwas mehr als einer Stunde das Freibad wieder verlassen zu dürfen. :confused: Aufgrund des Regens der letzten Tage scheint die Heizung im Becken auch nicht mehr hinter her zu kommen. Optimistische 21°C gab der Bademeister an. :cool:

Adrenalino wann ist endlich Sommer???? :D

War gerade mal wieder (immer noch mit laufender Nase) meine Knochen laufenderweise etwas ausführen
und wer kommt mir da entgegengehüpft? Der Thomas Hellriegel :D
Sehr schnell und sehr eigenwilliger Laufstil.
In lang, lang, mit Strickmütze (trainiert wahrscheinlich für Kona ;))
Profis erkennt man meisst daran, dass sie im Training eher mehr wie zu wenig anhaben...meist sind es die Hobbies die in kurz kurz beim ersten Sonnenstrahl (dafür aber meisst brav mit Helm beim Radfahren) unterwegs sind :D
oder schau mal auf Malle,alle weisshäutigen Deutschen in kurz kurz und der spanische Profi mit braungebranntem Gesicht noch in Winterklamotten (obwohl... 2013 war es dann einheitlich alle in Winterklamotten,bzw. die Spanier und die warmduscher (ich :)) sind auf die Kanaren ausgewichen...)
JOE

akki
Am WE ist Canyon mit der Roadshow auf der Galopprennbahn in HH Horn . ich werd mal nach dem Nerve Al Ausschau halten und Infos für den neuen Crosser abholen ....
guckst Du auch mal rum?

hört sich gut an, bin aber wahrscheinlich gar nicht in hamburg dieses wochenende. das nerve ist sieht echt lecker aus turbo:daumen:

Guten Morgen,

So langsam nervt das Wetter sehr. Windige 9°C, da war ich heute froh nach etwas mehr als einer Stunde das Freibad wieder verlassen zu dürfen. :confused: Aufgrund des Regens der letzten Tage scheint die Heizung im Becken auch nicht mehr hinter her zu kommen. Optimistische 21°C gab der Bademeister an. :cool:

Adrenalino wann ist endlich Sommer???? :D

Meinst du dieses Jahr???? :eek: Keine Ahnung........derzeit NICHTS sommerliches in den Wetterkarten zu sehen.......:crash:

Profis erkennt man meisst daran, dass sie im Training eher mehr wie zu wenig anhaben...meist sind es die Hobbies die in kurz kurz beim ersten Sonnenstrahl (dafür aber meisst brav mit Helm beim Radfahren) unterwegs sind :D
oder schau mal auf Malle,alle weisshäutigen Deutschen in kurz kurz und der spanische Profi mit braungebranntem Gesicht noch in Winterklamotten (obwohl... 2013 war es dann einheitlich alle in Winterklamotten,bzw. die Spanier und die warmduscher (ich :)) sind auf die Kanaren ausgewichen...)
JOE
Dann werd ich langsam zum Profi.... :D War gestern auch in "Herbstmontur" unterwegs. Okay, eine Strickmütze fehlt mir noch zur Vollkommenheit :rolleyes:
@Mallorca: In der Tat, die eher einheimisch aussehenden Radler waren meist dick eingepackt und die "englisch" aussehenden Radler schon im ärmellosen Sommertrikot :D

Zurück