• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ triduma, Wow!!:daumen: Ansonsten: Die kurze Distanz kannste als "Intervalltraining" für den Mara verbuchen;), soll keiner mehr behaupten, Du trainierst nur Quantität:D

Feierabend:D, nachher noch nen Mannschaftstreff:D:D - mal gespannt, ob Moeppes auch noch vorbeigeradelt kommt:rolleyes:, Wetter hält noch;)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
@ triduma,
Glückwunsch!! Nennen wir das jetzt Koppeltraining 70 km Rad + 6 km Lauf? Respekt!!
Hoffentlich machen die Oberschenkel das so Klaglos mit.

@ clara,
du bist kein Tria ohne Eistüte! :D
am Besten sowas:
Bildschirmfoto-2012-08-27-um-17.14.01.png

mal im ernst, fährst du 180 km in der gleichen Körperhaltung? Wo du bereits nach 50 - 60 km nicht mehr richtig sitzen kannst?
Es mag ja sein, dass so ein Helm für den Kopf super ist (im doppeltem Sinne) aber wirklich brauchen wirst du ihn nicht!!!

@ all,
ich starte um 7 zu nem gemütlichen 30 km Herrentagslauf, ein Lauffreund will heute das erste Mal 30 km Laufen und ich darf als Guide dienen :D
Ansonsten wird noch etwas gegrillt und abends gehts nochmal in die Firma. :D

Guten Morgen,

Kleines Frühstück und dann gehts los. Mal sehen wie sich ein HM mit ein paar HM anfühlt. :D
Und mal schauen wie es um die Motivation bei den übrigen Manschaftskameraden bestellt ist. :)

Guten Morgen und allen viel Spaß heute, was auch immer ihr trainiert :)

Ich halte lieber nochmal die Füße still. Mir geht es spürbar besser, aber ich will nix riskieren.

Max, diese krassen Helme von POC sind mir letztes Jahr aufgefallen ... schrecklich ...

Morgen. Ich wollte eigentlich grade auf dem Radel sitzen und RTF fahren, aber nachdem ich mehrfach schweißgebadet aufgewacht bin und heute Morgen fiese Halsschmerzen hatte, habe ich mich dagegen entschieden :/ Doof.

@ Zeitfahrhelm:

Die Frage ist doch, kann ich Zeit dadurch verlieren? Wenn ich nur Zeit gewinnen kann, egal wie viel, ist es doch wurscht. Ich wäre definitiv die ganze Zeit an Zipfel in die Luft strecken :D

(Die Briten nennen die Dinger übrigens liebevoll "Sperm Hat" :D :D )

Fast vergessen:

TURBO altes Haus!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

@ all,
so 30 km Lauf beendet!! Leider kam es ab km 24 zum einbruch, mit vielen vielen Gepausen. Und warum? Weil ich gesagt habe komm ausgeruht zum Laufen, sprich 1 Tag davor keine Belastung und was macht der Kollege, geht den Abend vorher zum Hallenfussball. Naja beim nächsten mal wirds besser.

Fast vergessen:

TURBO altes Haus!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

@ all,
so 30 km Lauf beendet!! Leider kam es ab km 24 zum einbruch, mit vielen vielen Gepausen. Und warum? Weil ich gesagt habe komm ausgeruht zum Laufen, sprich 1 Tag davor keine Belastung und was macht der Kollege, geht den Abend vorher zum Hallenfussball. Naja beim nächsten mal wirds besser.

Huch. Grade hat so eine Wolke gedacht, "och, ich regne mal", volles Rohr, zwei Minuten später wieder Sonne. Schätze das Aprilwetter haben wir jetzt im Mai.

Sehr frustig, würde gerne radeln und hadere mit mir ob es klug ist. Prinzipiell fühl ich mich ok, die Mandeln und die Lymphknoten am Hals sind leicht geschwollen, Ruhepuls war bissi erhöht heute Morgen. Meinungen?

Alles Gute, liebes Geburtstagskind!
9130_birthday_cake_birthday_cake_party_smiley_emoticon_00070_7raz.gif

...ab locker radeln, aber wirklich ganz locker!!!
Warm anziehen! Ruhepuls? Was ist ein Ruhepuls???
Ich lebe viel viel ruhiger seitdem ich meinen Puls nicht mehr messe!!!

Hallo zusammen
bin wieder zurück von ner schönen Rennradrunde. 103 km bei teilweise Sonne.
Ruhepuls hab ich vor Jahren auch täglich gemessen. Jetzt aber schon viele Jahre nicht mehr.
Ich mess auch keinen Puls mehr beim Training o. Wettkampf.
Obwohl es mich an Tagen wie gestern dann doch hinterher interressieren würde mit was für einem Puls ich gelaufen bin.
Da bei uns heute das Freibad öffnet werd ich warscheinlich noch ein paar Bahnen schwimmen. Das erste mal seit Monaten wieder auf ner 50m Bahn.

Turbo
alles Gute zu deinem Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Turbo32!!

Triduma und Max, ihr habt viel mehr Erfahrung, unsereins hilft das mit dem Ruhepuls, um zu sehen, ob alles fein ist.

Zurück