• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

ja, war ne supertolle Runde mit TiJoe und stump1967 danke daß ihr mitgefahren seid, das schreit nach Wiederholung. Wetter hat gehalten, am Anstieg zum Feldberg gab es ein paar Tropfen und das war es dann auch schon. Ansonsten trockene Trails, die mir gezeigt haben daß ich das MTB-fahren sträflichst vernachlässigt habe in den letzten Monaten, das MUSS anders werden!

Anschließend noch mit TiJoe nen Cross-Koppellauf gemacht, dafür nochmal ein dickes Dankeschön! :daumen:

In 4 Std. haben wir 46km und über 1500hm platt gemacht, viele schöne und auch verblockte Trails dabei, sowohl hoch als auch runter. Der Lauf brachte dann in 29min 5,04km und 95hm ebenfalls hauptsächlich über schöne Trails :daumen:

Alles gute Turbo!! Ich wünsch dir eine Güte Saison und das du gut auf die Transalp trainieren kannst!

Deepy Sauber!

Moin,

So Hagener HM ist auch Geschichte:D

Wetter hat gehalten:daumen:
Treffen mit @ deepy und @ abraxas hat auch gefunzt:) ( hoffe, Ihr seid gut nach hause gekommen)
Scheint den "Streckennewbies":D auch gefallen zu haben;)
AK-Sieg und 4. Gesamt von Deepy:daumen:
Ich bin unter 2h geblieben:D - Ergebnislisten sind noch nicht online.
Persl. bin ich zufrieden - gut durchgekommen/ Zeit dem derzeitigen Trainingsstand entsprechend.

Mal gespannt, was die anderen schreiben werden;), vllt. seh ich dann nächstes Jahr wieder ein paar Forumsgesichter bei meinem HeimHM;):)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Frau Deepy hat auch Pic´s gemacht!

Hy zusammen ,
bin ja kaum noch hier ,deswegen besonderen Dank an Euch ,sehr lieb :)

Alcudia fast30°? Schweinerei ,bei Rund um Köln am Sonntag nicht mal die Hälfte und regen ...noch Jemand dabei??

Frei:bier: für ALLE :daumen:

Stahlrost deepflyer911 Abraxas

hoffe Ihr hattet einen schönen Tag heute
und der anschließende Muskelkater hält sich in Grenzen

mich hat der starke Regen am frühen Morgen davon abgehalten
die Tour nach Hagen zu starten.
ein Auto stand auch leider keines zur Verfügung.

nächstes Jahr, ohne Marathon in den Knochen, stehe ich dann auch am Start:)

Gruß
Moeppes

PS
Marcus "allererste Sahne"

So endlich back home :) ein wunderbarer Tag geht zu Ende.

Muss mich nochmals bei Stahlrost für die Einladung und Empfehlung bedanken. Abraxas war ja gemeinsam mit seinem Bruder auch da. So konnten wir vor dem Lauf noch gut quatschen...
medium_IMG-20130509-WA00011.jpg

Bei Lauf ging es dann gleich ordentlich los. Stahli hatte ja gewarnt, dass die 10´er auch auf der Strecke sind und noch mehr Gas geben. Aber irgendwie kann man sich da nur schwer zurück halten. :eek: Nach der Trennung HM und 10´er wurde es dann ruhiger und ging auch zu ersten mal direkt scharf aufwärts. Hatte zum Glück nen erfahrenen Fuchs an dem ich mich orientieren konnte. Über solch längere Passagen bergan laufen ist doch schon ne echte Nummer. Im Endeffekt ging es dann aber doch ganz gut. Auf den flachen Passagen konnte ich immer etwas auf Vorauslaufende aufholen. Auch beim Bergab rollen ging es ganz gut. Wobei man es schon derbe in den Waden und Oberschenkeln merkt. :confused:
Habe im Schlussspurt noch versucht den Platz zu halten und gleichzeitig nach vorne etwas zu machen. Aber der Herr war souverän und hielt den Abstand konstant, Respekt!! Auf die Zeit hab ich im Ziel dann erst geschaut nachdem meine Frau fragte. War einigermaßen schockiert von der guten Zeit. Es fühlte sich unterwegs deutlich langsamer an. Aber das abwärts gerolle hat anscheinend deutlich gut gemacht.

Stahli kam dann früher als erwartet, konnte ihn nur noch von hinten erwischen :mad:
medium_20130509_1155011.jpg

Nach meiner Uhr müsste er um die 1:55 rein gekommen sein. Also ein deutliches Unterbieten seiner Wunschzeit von sub2:00

Abraxas und sein Bruder kamen dann auch noch, da hatte ich mich taktisch cleverer aufgestellt
medium_20130509_1222391.jpg

In der Summe eine super Veranstaltung, angenehm klein und in traumhafter Landschaft. Darf sich zu Recht als Panoramalauf bezeichnen!!

triduma
besteht bei Dir ein Interesse an einen Startplatz für den Ötztaler

Gruß
Moeppes
Hallo Moeppes,
Danke das du da wieder an mich denkst.:)
Natürlich hab ich Interesse an einem Ötztaler Startplatz.
Glücklicherweise hat sich letzte Woche ein Forumsuser den ich gar nicht kenne bei mir gemeldet und mir auch seinen Platz zur Übernahme angeboten.
Ich hab ihm natürlich sofort zugesagt. Er hat mir geschrieben das er sich wieder bei mir meldet wenn er das Ummeldeformular hat.
Hoffentlich hält er sein Wort.
Joe, wie sieht es bei Dir aus? Willst Du wieder mitfahren? Würd mich freuen wenn wir uns beim Ötzi wieder treffen würden.
Gruß
triduma

Joe, wie sieht es bei Dir aus? Willst Du wieder mitfahren? Würd mich freuen wenn wir uns beim Ötzi wieder treffen würden.
Gruß
triduma

mal schauen... bis jetzt habe ich noch keinen völlig durchgeplanten Saisonplan ...ich werde den Mai mit der üblichen Allergie erst einmal versuchen irgendwie rumzubekommen und dann entscheiden was ich 2013 noch fahre... ein paar wenige Rennen sind bereits gebucht...andere Sachen werde ich abwarten ob kurzfristig ein Platz frei wird, weil ich diese " ein Jahr vorher anmelden und Startgebühr überwiesen Geschichte " so nicht mehr mitmachen will...gut Ötztaler ist da ein Sonderfall,aber wir vom Verein haben dieses Jahr keine Teamanmeldung gemacht wo es meisst eine Zusage gegeben hat in den Vorjahren...vielleicht eher wieder 2014...

Jedes Jahr werde ich den Ötztaler nicht machen...Langziel ist ja mit 60 die Altersklasse zu gewinnen...ohne Witz...man muss ja Ziele setzen...das wird aber nur realisierbar sein, wenn ich mein Hauptaugenmerk einmal mehr auf Rennnrad setzen sollte...noch macht mir das "Gelände fahren" aber mehr Spaß...

JOE

Moin Moin,
auf gehts schaffe schaffe Häusle baue , ach nee falsches Forum :D

Dann wollen wir den Tag aml starten. Heute Ruhetag, da viel Arbeit.

@ deepy,
schöner Bericht!! Nette Bilder :D

Morgen,

Ich habe mich gestern dann doch zum pausieren entschieden (schweren Herzens).

Wenn ich meinen hundertsten Mara laufe, werde ich die Pulsuhr wohl auch weglassen, beim Ersten nehme ich sie mit :D

So, auf zur Arbeit, für mich gibts leider keinen Brückentag heute... :(

Morgen,

Ich habe mich gestern dann doch zum pausieren entschieden (schweren Herzens).

Wenn ich meinen hundertsten Mara laufe, werde ich die Pulsuhr wohl auch weglassen, beim Ersten nehme ich sie mit :D

So, auf zur Arbeit, für mich gibts leider keinen Brückentag heute... :(
..ja nimm sie mit, zur Kontrolle ist das ja auch alles i.O., nur macht euch doch nicht abhängig davon!!
Ruhepuls messen, würde ja bedeuten du schläfst mit Pulsgurt, denn spätestens wenn du das erste mal aufgestanden bist um den Gurt anzulegen ist es nicht mehr der Ruhepuls :D

Zurück