bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Wohlfühlplanscher...25° - 28°?
Weicheier.......

als Ex-Bademeister darf ich mir das (grade noch) erlauben

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohlfühlplanscher...25° - 28°?
Weicheier.......
.....
Danke kochi, das passt mir!![]()
Starke erste Hälfte, dann sie Sinnkrise, ein Walk und irgendwie zum Kuchenbuffet schaffen![]()
Leider gibt es kein Kuchenbuffet.
Dort bekommt man einen Gutschein für ein alkfreies (?) Weißbier und ein paar Broodwärschd. Beides nicht so meines.
Starker (schnellster) erster km und anschließend Streckenbesichtigung mit Freunden?
@ ADJ,
wie du läufst so schnell wie wir das vorgeben?
10,6 km in sub 45 wären gut!!
Aber da du ja öfter mit Sinnkrisen bei WK zu tun hast eher sub 50![]()
Sonntag ist schlecht, da Fahr ich mit einem Kumpel eine CTF bei mir um die Ecke aber Donnerstag wäre eventuell machbar.TiJoe stump1967 Mustang1982 cube04
Bestünde für Sonntag mittag Interesse an meiner Trailtour im Taunus? Ich würde so gegen 12 Uhr ab Hohemark losfahren.
Allerdings nur, wenn es vorher nicht geregnet hat. Ich hab keine Lust, über glitschige Baumwurzeln und Felsen zu rutschen
Die Tour möchte ich mit "Zug" fahren, also keine Kaffeefahrt. Pausen gibt es bei mir auch nicht, ich halte nur 1-2x an zum Flaschen auffüllen, ansonsten bügel ich durch.
Viele schwere Trails bergab! Zumindest nach meinem Empfinden.
Es sind 45-50km zu bewältigen und ca. 1500hm. Anschließend noch ein Koppelläufchen von 30min.
Wir können die Tour auch auf kommenden Donnerstag legen. Uhrzeit bliebe gleich und auch, daß ich die Tour nur bei trockenen Bedingungen fahre![]()
Braucht noch jemand Karten für Fussi?Noch 30min.....
http://www.ebay.de/itm/2-x-Kat-1-Ch...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a80cdd82f
Wahnsinn.......![]()
Wie kann man für Fußball überhaupt Geld ausgeben????Wie kann man für ein Fussballspiel deratig viel Geld ausgeben???
Vom Challenge Paket mal ganz zu schweigen, wobei man da ja länger was von hätte!!!
TiJoe stump1967 Mustang1982 cube04
Bestünde für Sonntag mittag Interesse an meiner Trailtour im Taunus? Ich würde so gegen 12 Uhr ab Hohemark losfahren.
Allerdings nur, wenn es vorher nicht geregnet hat. Ich hab keine Lust, über glitschige Baumwurzeln und Felsen zu rutschen
Die Tour möchte ich mit "Zug" fahren, also keine Kaffeefahrt. Pausen gibt es bei mir auch nicht, ich halte nur 1-2x an zum Flaschen auffüllen, ansonsten bügel ich durch.
Viele schwere Trails bergab! Zumindest nach meinem Empfinden.
Es sind 45-50km zu bewältigen und ca. 1500hm. Anschließend noch ein Koppelläufchen von 30min.
Wir können die Tour auch auf kommenden Donnerstag legen. Uhrzeit bliebe gleich und auch, daß ich die Tour nur bei trockenen Bedingungen fahre![]()
Braucht noch jemand Karten für Fussi?Noch 30min.....
http://www.ebay.de/itm/2-x-Kat-1-Ch...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a80cdd82f
Wahnsinn.......![]()
Gekauft!
Danke für den Hinweis!
Zum Glück war der Versand kostenlos. Wieder was gespart.
..Bänker tztztztz!!Gekauft!
Danke für den Hinweis!
Zum Glück war der Versand kostenlos. Wieder was gespart.