• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bei dem rum Gejammer bekomme ich langsam Motivation am 09. Nen HM mit ein paar HM zu machen. Bei der Gelegenheit werde ich so einen Jammerlappen 21km lang gepflegt in den Arsch treten. :cool:

:p

Ich freue mich zwar nicht darauf, einen gepflegt in den Arsch getreten zu bekommen.
Finde es aber toll wenn doch kommen kannst :).

Moorchen so früh am Tag!

Stumpf, wann istvdenn Pfingsten? Und wann genau bist du da?

Moin Moin,
@ ADJ,
bei 29°C Wasser kochst du im NEO!!!! Meinst du eventuell Lufttemperatur???

Nina,
Pfingsten ist 18 - 20. Mai.

@all,
erstmal nen EspressoEimer trinken und dann gehts raus laufen :D
Das Wetter scheint ja heute wieder ein bunter Aprilmix zu werden.

Moin,

@ kochi, o.k. - kein Jammern mehr:)

@ adj, ich geh übrigens regelmäßig schwimmen;), nur mit dem biken - da haste recht:oops:, leider ist mir was wichtigeres dazwischengekommen:confused: und da ich nur kleine Brötchen backe ( :D ) muß ich halt mit der Anschaffung noch warten :(. :idee: Da ich ein Bike ja auch mehr als 10 Jahre fahren will, wollte ich auch keinen Tiagra-Schnellschuß ...
Allerdings werd ich mich mit Ankündigungen demnächst zurückhalten;). Ich hab zwar oftmals welche gepostet, hauptsächlich um mich zusätzlich zur Durchführung zu motivieren, allerdings hat es ja auch nix geholfen:rolleyes:

@ abraxas, Toll:daumen: - Meld Dich kurzfristig;)

@ deepy, na da hat mein Gejammer ja doch was gutes:D, die Veranstaltung ist so klein, DA können wir uns nicht verpassen:D, und wer weiß: Mit Deiner D´Dorf-Form landest Du vllt. sogar auffem Treppchen:D

Gruß

"ausmSauerland"

Mad Max
Luft im Schwimmbad ist immer 32 Grad. ;)

stump1967
Ja, sicher können wir 'ne Ründe RR fahren gehen, oder auch laufen?

Stahlrost
Mein Canyon RR hat mit Ultegra kpl. 999 gekostet und fährt nun seit 2004.
Ein gutes Ultegra Rad gibt es auch jetzt unter 1000 - neu.

@ adj, derzeit gibt es (leider) Wichtigeres für mich, als ein neues RR :oops:
Trotzdem: DANKE!:daumen: Für den Hinweis!:)

@ moeppes, sollte Vattertach schönes Wetter sein und Du nicht mit Bollerwagen die Leber quälen:bier: ;), hab ich Dir mal unter RK7, RK8 und RK9 in meinem Streckenregister (siehe unten) 3 RR-kompatible "Teilstrecken" rausgesucht - zur Anreise:eek:!

Gruß

"ausmSauerland"

Wunderschönen guten Morgen.. :)

vom immer noch arbeitssuchenden Doktor.... :confused: (die nicht so gute Nachricht)

die gute Nachricht: heute mal wieder ein Vorstellungsgespräch..

train on

Gruß
aus'm Ruhrpott

@ moeppes ....hab ich Dir mal unter RK7, RK8 und RK9 in meinem Streckenregister (siehe unten) 3 RR-kompatible "Teilstrecken" rausgesucht - zur Anreise:eek:!
danke,
direkter Weg über Kamen, Dortmund, Hohensyburg hin(Weg kenne ich)
Rückweg RK9 nach Unna und dann weiter über Hamm zurück

zum Schwimmen
vor 2,5 Jahren war die Diskussion,
nach dem Tod des Weltklasseschwimmers Francis Crippen, voll im Gange
und die sind voll durchtrainiert und schwimmen ohne Neo

Toter Schwimmer: Sportlerkollegen erheben Vorwürfe gegen Rennleitung
Das Wasser sei viel zu warm gewesen, die Rennleitung überfordert

danke,
direkter Weg über Kamen, Dortmund, Hohensyburg hin(Weg kenne ich)
Rückweg RK9 nach Unna und dann weiter über Hamm zurück

zum Schwimmen
vor 2,5 Jahren war die Diskussion,
nach dem Tod des Weltklasseschwimmers Francis Crippen, voll im Gange
und die sind voll durchtrainiert und schwimmen ohne Neo

Toter Schwimmer: Sportlerkollegen erheben Vorwürfe gegen Rennleitung
Das Wasser sei viel zu warm gewesen, die Rennleitung überfordert

Da gibt es für mich als ehemaligen WK-Schwimmer gar keine Diskussion : je wärmer das Wasser umso schlimmer für die WK-Leistung! Egal ob im Becken oder im Freiwasser. Nicht umsonst gibt es für Schwimm-WK im Becken die Obergrenze von 25°, die 26°, von denen letztens geschrieben wurde, sind nicht WK-konform!

Good Morning 2.0 ;)

Heute ist es wieder schön draußen, für Leute die das mögen.
Mich zieht es wieder ins Rentnerbad, da ich da nachher sowieso ums Eck einen Termin habe, steht einer Stunde aufwärmen in der Rentnerhalle nichts entgegen.
Ja, da gefällt es mir, bin ja auch schon fast Rentner.:D
Deshalb wahrscheinlich gefällt es mir ja auch so im Rentnerparadies Florida.
Am Sonntag ist ja hier der Maisels's Fun Run -> vielleicht will noch jemand kurzfristig?
Ich versuche mich in diesem Jahr mal wieder an dem 1/4 Marathon. Die Zeit vom letzten Jahr, als ich mit S2 gelaufen bin, sollte ich toppen können.:D
Welche Zeit sollte ich nach Meinung des verehrten Forums laufen können?
DSC00980.JPG

Morsche auch von mir.

Ich kapier es einfach net, dass die das beim Radrennen in FFM mit der Zeitmessung einfach nicht auf die Reihe bekommen. Jedes Jahr muss die Ergebnisliste noch Tage nach dem Rennen korrigiert werden, weil irgendwas nicht geklappt hat. :mad: Diesmal wurde offensichtlich die erste Gruppe der 70er falsch (zu kurz) geleitet :crash:.

Jetzt erstmal Büro und dann vielleicht Freibad-Planschen und noch ne Runde Rad ...

Zurück