• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Starke erste Hälfte, dann sie Sinnkrise, ein Walk und irgendwie zum Kuchenbuffet schaffen ;)

Leider gibt es kein Kuchenbuffet.
Dort bekommt man einen Gutschein für ein alkfreies (?) Weißbier und ein paar Broodwärschd. Beides nicht so meines.:(

Starker (schnellster) erster km und anschließend Streckenbesichtigung mit Freunden?

Leider gibt es kein Kuchenbuffet.
Dort bekommt man einen Gutschein für ein alkfreies (?) Weißbier und ein paar Broodwärschd. Beides nicht so meines.:(

Starker (schnellster) erster km und anschließend Streckenbesichtigung mit Freunden?

Jaaaa das wäre ein Lauf für mich.
Mir viel lieber als Kuchen und Zuckerwasser.
:daumen:

@ ADJ,
wie du läufst so schnell wie wir das vorgeben?
10,6 km in sub 45 wären gut!!
Aber da du ja öfter mit Sinnkrisen bei WK zu tun hast eher sub 50 :D

TiJoe stump1967 Mustang1982 cube04
Bestünde für Sonntag mittag Interesse an meiner Trailtour im Taunus? Ich würde so gegen 12 Uhr ab Hohemark losfahren.
Allerdings nur, wenn es vorher nicht geregnet hat. Ich hab keine Lust, über glitschige Baumwurzeln und Felsen zu rutschen :confused:
Die Tour möchte ich mit "Zug" fahren, also keine Kaffeefahrt. Pausen gibt es bei mir auch nicht, ich halte nur 1-2x an zum Flaschen auffüllen, ansonsten bügel ich durch.
Viele schwere Trails bergab! Zumindest nach meinem Empfinden.

Es sind 45-50km zu bewältigen und ca. 1500hm. Anschließend noch ein Koppelläufchen von 30min.

Wir können die Tour auch auf kommenden Donnerstag legen. Uhrzeit bliebe gleich und auch, daß ich die Tour nur bei trockenen Bedingungen fahre ;)

@ ADJ,
wie du läufst so schnell wie wir das vorgeben?
10,6 km in sub 45 wären gut!!
Aber da du ja öfter mit Sinnkrisen bei WK zu tun hast eher sub 50 :D

:daumen: Ok, sub 45 wird versucht.
Eine einfache Rechnung: Ø 4:15min/km ist erforderlich.
Eine interessante Zahl, denn das ist ja auch nötig um den Halben in sub 1:30 oder den Marathon in sub 3 zu laufen.
Mal sehen ob ich schon 1/4 Marathon schaffe?:rolleyes:

Bestünde für Sonntag mittag Interesse an meiner Trailtour im Taunus? Ich würde so gegen 12 Uhr ab Hohemark losfahren.
Allerdings nur, wenn es vorher nicht geregnet hat. Ich hab keine Lust, über glitschige Baumwurzeln und Felsen zu rutschen :confused:
Die Tour möchte ich mit "Zug" fahren, also keine Kaffeefahrt. Pausen gibt es bei mir auch nicht, ich halte nur 1-2x an zum Flaschen auffüllen, ansonsten bügel ich durch.

Es sind 45-50km zu bewältigen und ca. 1500hm. Anschließend noch ein Koppelläufchen von 30min.

Wir können die Tour auch auf kommenden Donnerstag legen. Uhrzeit bliebe gleich und auch, daß ich die Tour nur bei trockenen Bedingungen fahre ;)
Sonntag ist schlecht, da Fahr ich mit einem Kumpel eine CTF bei mir um die Ecke aber Donnerstag wäre eventuell machbar.

Wie kann man für ein Fussballspiel deratig viel Geld ausgeben??? :eek:
Vom Challenge Paket mal ganz zu schweigen, wobei man da ja länger was von hätte!!!
Wie kann man für Fußball überhaupt Geld ausgeben????

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Hi Adrenalino!

Grundlegend finde ich die Idee spitze!

Allerdings werde ich die WE im Mai nahezu immer in Maibach verbringen... :cool:

Wobei ich auch gerne mal über die Saalburg hüpfen kann, um mit euch zu Radeln! :D

Ob So. oder Do. ist mir dementsprechend egal.

Gruß Joe

Der Thermometer vom Aquarium ist schon eingepackt und ich werde heute kurz vor 7 Uhr eine Messung vornehmen ob die 29°C ein Fake sind.
Um es allerdings "ganz genau" zu wissen müssten wir unseren Temperaturmessprofi Adrenalino zu uns ins SVB-Bad bestellen. Der misst dann die Temp. auf das Zehntel-Grad genau .. :D

Guten Abend in die Runde, ich bin im Elternhaus gelandet, hab was gegessen und die Tasche für morgen gepackt. Da geht es dann die verbliebenen 115 km gen Spreewald, und 11 Uhr fällt der Startschuss für den Duathlon. Drückt mir die Daumen, dass ich morgen ordentlich einen raushauen kann!

Die Wetterprognose hat inzwischen den Regen gestrichen, ich bin gespannt!

Euch allen ein schönes Wochenende, nach dem Wettkampf werde ich mich wieder melden, wenn es dort Netz gibt ;)

Wir haben vorher gemessen. Das Aquarien-Thermometer im Schwimmbad zeigte so zwischen 27° und 28°C an.
Müssen wir uns bei der Temperatur schämen wenn es uns beim reinspringen fröstelt und wir 100 bis 200 m schwimmen müssen bis es uns nicht mehr kalt ist? :oops:

btw.
Nachdem ja der Spreewald-Duathlon keine weiteren Starter will, es morgen wie gewohnt am Samstag mal wieder Wetter zum abgewöhnen ist, stellt sich die Frage ob nicht der Samstag zur Regeneration und Mini-Tapering genutzt wird um am Sonntag beim Halbmarathon in Bayreuth zu laufen.:idee:
Ein Topergebnis wird wohl nicht rauskommen. Habe keinen einzigen Tempolauf in diesem Jahr gemacht. Was aber nichts heißen soll, denn Triduma macht auch generell keine im Training aber läuft in den Wettkämpfen allen davon :D

Zurück