• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hör endlich auf mit dem rumgeheule, geh raus und mach das Ding!! o_O

,

:D
Jep, nehme Dich als Vorbild!;)
... und heulen tue ich schon länger nicht mehr;), bausche das nur etwas auf, in der Hoffnung, daß sich der Ein oder Andere Threadkollege findet zum Forumstreff:D
Sonst würd ich nämlich ziemlich kleinlaut gar nix dazu schreiben ...:idee:

Du sollst doch was schreiben!!!
Lass dich doch mal etwas provozieren!!
Ich weiß eigentlich hast du´s drauf!! Sag ich dir aber nicht so direkt :D
@ max, derzeit "liege ich am Boden" theoretisch :rolleyes:
Hab das hier durch die Blume auch schon gesagt!!
Ich bin LEIDER mmt. etwas feinfühlig ...:oops:
... und ein bischen matschig inner Birne ( ich sach nur : Nachtschichten:confused:!)

Meine sub4 bewerte ich persl. eigentlich höher als Ffm, da "eiskalt", einfach so ausser kalten Buxe:eek:

Ohne DIESEN THREAD wäre ich wahrscheinlich wieder in so eine 1 - 4 Jahre andauernde Pause abgesunken:eek:

Nur mal so zur Info;)

Getz "BuBu":D

dann laufen:)

dann schlafen;)

und wenn andere den Spätfilm zappen - Arbeiten;)

Gruß

"ausmSauerland"

meine Beine haben Recht
Ihr seid ein schlechter Umgang:D
f030.gif

@ stahli,
ich hatte das durch die Blume schon verstanden!! Allerdings kann man dir nicht helfen, solange du´s nicht zulässt!!
Gerne auch per PN!!

Mahlzeit zusammen,
ich bin heute um 8:30 bei 10° Nieselregen mit dem Schlechtwetterrenner los.:( Sind fast 100 km geworden.
Jetzt wo ich gleich in die Arbeit muss scheint die Sonne der Wind ist schwächer geworden und es hat 17°!!!
Super Timing.
Gruß
triduma

Tja:
Vorbereitung oder nicht - DAS ist hier die Frage!;)

bzw.

"Wie verliert man innerhalb von 6 Monaten 20min. auffen Mara?"

:crash::crash::crash:

Gelobe Besserung!!

Gruß

"ausemSauerland"

Glaube ich nicht! :D Das mit der Besserung. Das zieht sich bei dir durch, wie ein roter Faden.
Neben dem laufen wollte der stahli auch schon mehrfach mit schwimmen, Rad fahren anfangen........

Stahli, das schaffst du!! Tschakka, ich schwing keine Peitsche, ich schwing die Puschel!!

Saxo, Super, Super, Super! Dnf gibt es nicht! Jawoll!

An die Bayreuth Fraktion. Wenn das Wetter mitspielt wollte ich über Pfingsten mal wieder bei meinen Eltern in Bad Steben sein und Rad fahren. Wie stehts mit ein oder zwei Ausfahrten. Hat mit letztes Jahr gut gefallen :-)

An die Bayreuth Fraktion. Wenn das Wetter mitspielt wollte ich über Pfingsten mal wieder bei meinen Eltern in Bad Steben sein und Rad fahren. Wie stehts mit ein oder zwei Ausfahrten. Hat mit letztes Jahr gut gefallen :-)
Hallo Stump,
bin über Pfingsten in den USA zum turnen. Vielleicht hat Adj. Zeit und Lust....?

also ich fahr am Sonntag heldenhaft ohne jede Vorbereitung den Gardasee Marathon...:) vielleicht schaffe ich es mal mich während dem Rennen nicht gleich für den ersten Abzweig Richtung Ziel zu entscheiden sondern die längere Strecke anzugehen...schauen wir mal wie ich mich auf den Trails (vor allem Bergab) so anstelle...

JOE
vor allem die Extrema sieht lecker aus...http://riva.bike-festival.de/de/marathon/rocky-mountain-bike-marathon-powered-by-vaude/strecke.html
93,93 km ... 3.813 hm :cool:

N'Abend

29 Grad zu warm zum schwimmen???
Heute, bei 29 Grad Wassertemperatur war auf den Nebenbahn ein anderer BT Triathlonverein und von denen sind einige 1 Std. mit nem Neo geschwommen. Der "Beste" die kpl. Stunde mit Neo UND Pullbuoy!!
Das habe ich vorher auch noch nie gesehen. ;)

N'Abend

29 Grad zu warm zum schwimmen???
Heute, bei 29 Grad Wassertemperatur war auf den Nebenbahn ein anderer BT Triathlonverein und von denen sind einige 1 Std. mit nem Neo geschwommen. Der "Beste" die kpl. Stunde mit Neo UND Pullbuoy!!
Das habe ich vorher auch noch nie gesehen. ;)

Ich sag dazu mal nix :D

Bei uns im Freibad nach Rückfrage beim Oberbademeister weiterhin 23° - max. 25° es sei denn die Sonneneinstrahlung ist zu groß, dann kann es im Sommer auch mal auf 27° oder gar 28° hochgehen aber dann wird kühleres Wasser beigemischt. :D

Die vielen sowohl regional als auch national guten Wettkampfschwimmer, die dort trainieren, wollen das so. Ich find`s gut :daumen:

Zurück