Mad Max
der seltsam Trainierer
...ach ich weiß nicht, mit dieser schlechten Vorbereitung und überhaupt!!Hör endlich auf mit dem rumgeheule, geh raus und mach das Ding!!
![]()

Mensch Stahli,
geh hin lauf das Ding runter (sub 2 ist eh klar)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ach ich weiß nicht, mit dieser schlechten Vorbereitung und überhaupt!!Hör endlich auf mit dem rumgeheule, geh raus und mach das Ding!!
![]()
Jep, nehme Dich als Vorbild!Hör endlich auf mit dem rumgeheule, geh raus und mach das Ding!!
,
![]()
Du sollst doch was schreiben!!!Sonst würd ich nämlich ziemlich kleinlaut gar nix dazu schreiben ...![]()
@ max, derzeit "liege ich am Boden" theoretischDu sollst doch was schreiben!!!
Lass dich doch mal etwas provozieren!!
Ich weiß eigentlich hast du´s drauf!! Sag ich dir aber nicht so direkt![]()
Tja:
Vorbereitung oder nicht - DAS ist hier die Frage!
bzw.
"Wie verliert man innerhalb von 6 Monaten 20min. auffen Mara?"
Gelobe Besserung!!
Gruß
"ausemSauerland"
Ballern ,immer Ballern![]()
Hallo Stump,An die Bayreuth Fraktion. Wenn das Wetter mitspielt wollte ich über Pfingsten mal wieder bei meinen Eltern in Bad Steben sein und Rad fahren. Wie stehts mit ein oder zwei Ausfahrten. Hat mit letztes Jahr gut gefallen![]()
N'Abend
29 Grad zu warm zum schwimmen???
Heute, bei 29 Grad Wassertemperatur war auf den Nebenbahn ein anderer BT Triathlonverein und von denen sind einige 1 Std. mit nem Neo geschwommen. Der "Beste" die kpl. Stunde mit Neo UND Pullbuoy!!
Das habe ich vorher auch noch nie gesehen.![]()
@ abraxas,mit Bruder? Soll ich Dich irgendwo/ Irgendwann von A nach B bringen/ abholen? Kommste mit der Bahn?
Gruß
"ausmSauerland"