• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wer von euch hat den Regen hierher geschickt?
smilie9.gif
smilie9.gif
smilie9.gif
ups sorry, dachte das wäre Deiner ? :)

okok... mein Fehler...ich schick ihn rüber zu Joe...:cool:

JOE

Fasse mal kurz zusammen:

Deepy - 10:45
Max - 10:50
Kitty - 10:58
Stahlrost - 11:00
Adrenalino - 11:06
Moeppes - 11:11
Cube - 11:15
Adj - 11:30

Das Wettbüro ist noch bis Sonntag 8:59 geöffnet:D. Wer will noch? Wer hat noch nicht??:D

Insiderinfo´s:
Deepy ist sowieso schnell und fühlt sich gut trainiert:daumen:
Stahlrost ist nicht annähernt so gut vorbereitet wie für Ffm:oops:
Moeppes hat sich sehr gut vorbereitet und plant ne ordentliche Verbesserung der PB:)

Fasse mal kurz zusammen:

Das Wettbüro ist noch bis Sonntag 8:59 geöffnet:D. Wer will noch? Wer hat noch nicht??:D

Insiderinfo´s:
Moeppes hat sich sehr gut vorbereitet und plant ne ordentliche Verbesserung der PB:)

Ich biete 10.52!

Fasse mal kurz zusammen:

Insiderinfo´s:
Ich tippe 11:08.
Haut rein Jungs.

Hallo zusammen,
ich wollte heute Nachmittag nach der Arbeit einen ersten Lauf nach dem Marathon machen.
Nach 2 km musste ich leider schon wieder umdrehen. :( Der linke hintere Oberschenkel zieht und schmerzt ziemlich. Laufen unmöglich, Beim normalen gehen oder beim Rad fahren merk ich fast nichts. Nur beim laufen zieht es wie verrückt. Auch wenn ich da selbst massieren will merke ich ne richtig harte Stelle und es tut höllisch weh.
Hab dann den schönen Nachmittag noch für ne 95 km Radrunde genutzt. Da hat zwar am anfang der hintere Oberschenkelmuskel auch gezogen wurde aber immer weniger.
Da fällt es mir nicht so schwer das ich morgen auch von 6:30 bis 12:30 in die Arbeit muss und das Wetter soll ja hier auch ab heute nacht schlecht werden.
Gruß
triduma

Gute Besserung, triduma!
Es regnet jetzt, das gibt mir Hoffnung morgen doch im Trockenen Rad zu fahren!:)
Nachts Regen ist mir eh am liebsten.:D

Ich tippe 11:28h und damit guten morgen Welt!
Lasst ja den Regen bei euch, wir brauchen den hier nicht. Gestern eineinhalb Std flottes Wagen schieben in der sonne! Zum Glück ist die kleine brav und macht das mit!

Triduma, ja immer der Oberschenkel, Herrgott! Gute Besserung!

Unseren maras viel Glück und v.a. SPASS!!!!

Moin Moin,
@ triduma,
ist das meist so nach den Marathons?
Gute Besserung ist vielleicht das falsche Wort eher gute Regeneration!!

Nina,
es geht voran!!! :D

@ all,
heute vormittag gibts erstmal einen Lauf, anschließend dann Jugendweihe. Was ich Anzüge nicht mag :D

Moin Moin,
@ triduma,
ist das meist so nach den Marathons?
Gute Besserung ist vielleicht das falsche Wort eher gute Regeneration!!
Guten Morgen,
nein normal kann ich nach einem Marathon spätestens am Donnerstag wieder normal trainieren.
Hab aber letzte Woche schon im Ziel gespürt das es dieses mal wohl etwas länger dauern wird. Hatte im Ziel richtig stechende Schmerzen in dem betreffenden hinteren Oberschenkelmuskel.
Die eigentliche Ursache war wohl schon eine Woche davor beim HM den ich gelaufen bin. Da hatte ich im Ziel auch schon leichte Schmerzen in dem Muskel. Hab das ja dann auch in Leipzig schon nach den ersten 10 gelaufenen Kilometern gemerkt.
Bis jetzt regnet es hier bei mir noch nicht. Im Moment wird es wirklich fast schlagartig grün draußen.
Jetzt erst mal in die Arbeit und danach Wocheneinkauf.

Morsche,

1te Woche von Build des TS-Plans und ich kann den wohl nicht erfüllen. Meine Dienste werden morgen für den Umzug meines Bruders benötigt, sehr kurzfristig aber endlich hat er ne Wohnung, was will man machen, ich kann ja schlecht sagen "Nö lieber Bruder, ich muss/kann/soll/darf trainieren, ich kann dir nicht helfen, sieh zu wie du alleine klar kommst" :oops:

Also heute 4 Std. Rad plus Laufen. Bei Regen und Kälte, klasse :confused: Schwimmen und die letzte Laufeinheit müssen daher ausfallen, glaube kaum, daß ich morgen nach Möbelschleppen usw. noch dazu in der Lage bin. Na was soll`s, ich habe bisher recht fleißig trainiert, da werde ich diesen Ausfall schon verkraften können :cool:
TiJoe
Na, doch zum Neroman? Ich würd`s bleiben lassen :)
Mad Max
Jugendweihe, Überbleibsel aus der alten Zeit? Viel Spaß :D
Nina1980
Genießt das Wetter da unten so lange es geht, auch euch wird die Tristesse mit Regen noch erreichen, leider :oops:
triduma
Pass auf deine Gräten auf, ein HM und ein Mara direkt hintereinander waren wohl keine gute Wahl - aufpassen! :daumen:

Ne,ne, ne!!!

Da ich aber eine süße Katze habe die seit 5.15 Uhr miaut, habe ich mal einen Frühkaffee in der Hand und überlege auf welche Laufeinheit ich Lust habe. :D

Joe

Die armen Schweine, die da heute starten :eek:

Ganz ehrlich, wenn ich mich da angemeldet hätte, ich würde heute früh völlig ohne schlechtes Gewissen mimimimiiiii machen und meinen Hintern brav zu Hause parken. Hier sind`s 6!!!!!! in Worten SECHS Grad, bei derartigen Bedingungen mach ich keinen Triathlon, zumindest nicht in der Vorbereitung :D

Moin,

danke Adrenalino: ich meld mich die Tage dann nochmal :)

triduma: nach Abu Dhabi hab ich mein Triathlonrad zum Durchchecken gegeben. Jetzt sollte erstmal Ruhe mit Defekten sein...:D

Heute Neroman? Alter Schwede....

Ich habe meinen Hintern lieber auf die Rolle geschwungen. Hatte gestern fast einen kurzen Abstieg mit dem Rad, weil ich auf einem Bahngleis in Frankfurt ausgerutscht bin. Konnte mich aber gerade noch auf den Beinen halten. Ätzend dieser Regen....aber naja...schlechtes Wetter pünktlich zum WE is ja nix neues :(
Heute Nachmittag/Abend geh ich aber definitiv noch ne Runde Laufen. Da nervt der Regen nicht.

Haut rein!

Die armen Schweine, die da heute starten :eek:

Ganz ehrlich, wenn ich mich da angemeldet hätte, ich würde heute früh völlig ohne schlechtes Gewissen mimimimiiiii machen und meinen Hintern brav zu Hause parken. Hier sind`s 6!!!!!! in Worten SECHS Grad, bei derartigen Bedingungen mach ich keinen Triathlon, zumindest nicht in der Vorbereitung :D

Genau so sehe ich das auch! :bier:

Dementsprechend gerade mal eine nette Laufeinheit in Gedenken an die Neroman-Laufstrecke absolviert.
Lockere 3km in den Wald, dann knappe 6km WSA und dann wieder die 3km retour. :cool:

Jetzt noch Brötchen kaufen und dann zum ausgiebigen Familien-Frühstück durchstarten! :daumen:

Grüße an alle Regengeplagten!

Joe

Zurück