bikehumanumest-rennrad
Joeracin
ups sorry, dachte das wäre Deiner ?Wer von euch hat den Regen hierher geschickt?![]()
![]()
![]()

okok... mein Fehler...ich schick ihn rüber zu Joe...

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups sorry, dachte das wäre Deiner ?Wer von euch hat den Regen hierher geschickt?![]()
![]()
![]()
Fasse mal kurz zusammen:
Deepy - 10:45
Max - 10:50
Kitty - 10:58
Stahlrost - 11:00
Adrenalino - 11:06
Moeppes - 11:11
Cube - 11:15
Adj - 11:30
Das Wettbüro ist noch bis Sonntag 8:59 geöffnet. Wer will noch? Wer hat noch nicht??
Insiderinfo´s:
Deepy ist sowieso schnell und fühlt sich gut trainiert
Stahlrost ist nicht annähernt so gut vorbereitet wie für Ffm
Moeppes hat sich sehr gut vorbereitet und plant ne ordentliche Verbesserung der PB![]()
Ich tippe 11:08.Fasse mal kurz zusammen:
Deepy - 10:45
Max - 10:50
Kitty - 10:58
Stahlrost - 11:00
Adrenalino - 11:06
Moeppes - 11:11
Cube - 11:15
Adj - 11:30
Das Wettbüro ist noch bis Sonntag 8:59 geöffnet. Wer will noch? Wer hat noch nicht??
Insiderinfo´s:
Deepy ist sowieso schnell und fühlt sich gut trainiert
Stahlrost ist nicht annähernt so gut vorbereitet wie für Ffm
Moeppes hat sich sehr gut vorbereitet und plant ne ordentliche Verbesserung der PB![]()
Guten Morgen,Moin Moin,
@ triduma,
ist das meist so nach den Marathons?
Gute Besserung ist vielleicht das falsche Wort eher gute Regeneration!!
Was ich Anzüge nicht mag![]()
..zu spät!!! Ist gekauft und muss nun auch getragen werdenNa dann einfach keine anziehen!
Mache ich auch so...
Joe
Ne,ne, ne!!!
Da ich aber eine süße Katze habe die seit 5.15 Uhr miaut, habe ich mal einen Frühkaffee in der Hand und überlege auf welche Laufeinheit ich Lust habe.
Joe
Die armen Schweine, die da heute starten
Ganz ehrlich, wenn ich mich da angemeldet hätte, ich würde heute früh völlig ohne schlechtes Gewissen mimimimiiiii machen und meinen Hintern brav zu Hause parken. Hier sind`s 6!!!!!! in Worten SECHS Grad, bei derartigen Bedingungen mach ich keinen Triathlon, zumindest nicht in der Vorbereitung![]()