Fasse mal kurz zusammen:
Deepy - 10:45
Max - 10:50
Kitty - 10:58
Stahlrost - 11:00
Adrenalino - 11:06
Moeppes - 11:11
Cube - 11:15
Adj - 11:30
Das Wettbüro ist noch bis Sonntag 8:59 geöffnet

. Wer will noch? Wer hat noch nicht??
Insiderinfo´s:
Deepy ist sowieso schnell und fühlt sich gut trainiert
Stahlrost ist nicht annähernt so gut vorbereitet wie für Ffm
Moeppes hat sich sehr gut vorbereitet und plant ne ordentliche Verbesserung der PB
Na dann will ich mich auch mal aus der Deckung wagen, obwohl die Zeit, die ich spontan getippt hätte
hart umkämpft ist

Da kann es nur noch um Nuancen gehen.
Also, dann sage ich mal 11:04

Und daß Ihr mir da morgen auch ordentlich reinhaltet!
btw: Wetteraussichten für Malle sind nicht gerade berauschend nächste Woche
Zum Thema Neokauf: habe nach einem halbstündigen Telefonat mit einem Händler mir vier Teile
kommen lassen (Preisklasse bis 250 Euro) und habe sie nach vergeblichen Anziehversuchen
alle wieder frustriert zurückgeschickt....

Scheinbar habe ich ein zu breites Kreuz, das nicht in die
Norm der Neoschneider paßt.
Jetzt gehts halt ohne Neo nach Malle, obwohl der bei dem Wetter extrem nützlich wäre.
Angeblich sind die teueren Neos ab ca 400 Euronen flexibler, aber soviel will ich nicht ausgeben, für das, wofür
ich ihn nutzen möchte. Das ist natürlich Freiwasserschwimmen, aber eben ohne Wettkampf,
es sei denn, meine Knochen erholen sich noch einmal und das Laufen funktioniert wieder.
Bin ja gerade auch mal wieder dran, in homöopathischen Dosen die Knochen an das Laufen zu gewöhnen.
Diesmal ganz streng mit Pulsobergrenze, damit ich bei einem meiner immer wieder aufkommenden Euphorieschübe nicht überzocke

Und das mache ich jetzt mal für den Rest des Jahres. Ohne Wettkampfplanung.
Wenn ich dann immer noch am Laufen bin, könnte es aber sein, daß ich dann der Homöopathie abschwöre