• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Immer noch ohne Neo? Nu wird`s aber langsam Zeit, du hast da im WK-Kalender ne MD im August stehen, musst dich ja auch an das schwimmen mit dem Neo gewöhnen, und auf warmes Wasser im August würde ich nicht setzen..........bin selbst 2008 im August bei 17° Wassertemp nen WK geschwommen und war heilfroh, kurz zuvor den Neo erworben zu haben :D

Das ist hauptsächlich finanziell bedingt... Son Neo gibts halt net für 3,60 bei Aldi :(

Rolle? Bei mir stehen 4 Std. aufm Plan, ich kipp ja vom Rad wenn ich meine Einheit auf die Rolle verlege. Hier wird es sogar immer kälter, 5,8° aktuell und dazu Regen!

Naja, ich hab ja noch 4,5 Std. Galgenfrist.......vielleicht hat Petrus ja ein Einsehen :confused:

Warum? Du kannst auch später fahren! Du kannst aktuell bis 20:30 fahren.
Hier ist es ähnlich, ich werde auch heute Rad fahren -wenn es trocken ist! ;)
Du kannst auch die EH splitten. Geht gut und funktioniert.

Morgenläufchen beendet! 30 km mit 6 km EBS das bei windigen 8°C und etwas Nieselregen.
Aber schön war doch.
Triathlon bei 6°C, warum nicht, kein Neoverbot, ok vorm Rad eventuell komplett umziehen, aber ansonsten, warum nicht?

@ adrenalino,
wieso Überbleibsel. Hier hat mans meist nicht so mit der Kirche!
Die Kinder wollen im Kreise der Erwachsenen aufgenommen werden, daher Jugendweihe!! :D

Warum? Du kannst auch später fahren! Du kannst aktuell bis 20:30 fahren.
Hier ist es ähnlich, ich werde auch heute Rad fahren -wenn es trocken ist! ;)
Du kannst auch die EH splitten. Geht gut und funktioniert.

Hmm, erst Rolle, dann draußen oder wie? Laufen sollte ich auch noch anschließend, Koppelllauf 30min-45min. Wird a weng schwierig, das entsprechend aufzuteilen. Na mal sehn wie sich das Dreckswetter entwickelt....

Fasse mal kurz zusammen:

Deepy - 10:45
Max - 10:50
Kitty - 10:58
Stahlrost - 11:00
Adrenalino - 11:06
Moeppes - 11:11
Cube - 11:15
Adj - 11:30

Das Wettbüro ist noch bis Sonntag 8:59 geöffnet:D. Wer will noch? Wer hat noch nicht??:D

Insiderinfo´s:
Deepy ist sowieso schnell und fühlt sich gut trainiert:daumen:
Stahlrost ist nicht annähernt so gut vorbereitet wie für Ffm:oops:
Moeppes hat sich sehr gut vorbereitet und plant ne ordentliche Verbesserung der PB:)

Na dann will ich mich auch mal aus der Deckung wagen, obwohl die Zeit, die ich spontan getippt hätte
hart umkämpft ist :D Da kann es nur noch um Nuancen gehen.
Also, dann sage ich mal 11:04 :daumen:
Und daß Ihr mir da morgen auch ordentlich reinhaltet!

btw: Wetteraussichten für Malle sind nicht gerade berauschend nächste Woche :(

Zum Thema Neokauf: habe nach einem halbstündigen Telefonat mit einem Händler mir vier Teile
kommen lassen (Preisklasse bis 250 Euro) und habe sie nach vergeblichen Anziehversuchen
alle wieder frustriert zurückgeschickt....:oops: Scheinbar habe ich ein zu breites Kreuz, das nicht in die
Norm der Neoschneider paßt.
Jetzt gehts halt ohne Neo nach Malle, obwohl der bei dem Wetter extrem nützlich wäre.
Angeblich sind die teueren Neos ab ca 400 Euronen flexibler, aber soviel will ich nicht ausgeben, für das, wofür
ich ihn nutzen möchte. Das ist natürlich Freiwasserschwimmen, aber eben ohne Wettkampf,
es sei denn, meine Knochen erholen sich noch einmal und das Laufen funktioniert wieder.

Bin ja gerade auch mal wieder dran, in homöopathischen Dosen die Knochen an das Laufen zu gewöhnen.
Diesmal ganz streng mit Pulsobergrenze, damit ich bei einem meiner immer wieder aufkommenden Euphorieschübe nicht überzocke:D
Und das mache ich jetzt mal für den Rest des Jahres. Ohne Wettkampfplanung.
Wenn ich dann immer noch am Laufen bin, könnte es aber sein, daß ich dann der Homöopathie abschwöre :D:D

Morsche.

Nach zwei Tagen ohne Büro sitze ich grad im warmen und trockenen Büro :) und darf die Berge der letzten Tage aufarbeiten und vermutlich morgen gleich noch für die neue Woche vorarbeiten, da mein Terminkalender für die nächste Woche schon wieder komplett voll ist ;). Naja, bei dem Wetter fällt´s nicht ganz so schwer - aber eigentlich müsste/sollte/wollte ich auf dem Rad sitzen :crash: . Vielleicht reicht´s ja zumindest abends noch für ne kurze, intensive Einheit. Ach ja, Laufen gibt´s ja auch noch ...

Wünsche euch allen ein möglichst stressfreies und erfolgreiches WE!

@ Marathonis
Wie sind eigentlich eure Startnummern?

Fasse mal kurz zusammen:

Deepy - 10:45
Max - 10:50
Kitty - 10:58
Stahlrost - 11:00
Adrenalino - 11:06
Moeppes - 11:11
Cube - 11:15
Adj - 11:30

Das Wettbüro ist noch bis Sonntag 8:59 geöffnet:D. Wer will noch? Wer hat noch nicht??:D

Insiderinfo´s:
Deepy ist sowieso schnell und fühlt sich gut trainiert:daumen:
Stahlrost ist nicht annähernt so gut vorbereitet wie für Ffm:oops:
Moeppes hat sich sehr gut vorbereitet und plant ne ordentliche Verbesserung der PB:)

Dann füge ich auch noch schnell meine hinzu :)

ich sage 11:02

Gibt es einen Ticker wo man das geschehen verfolgen kann?

:D :daumen:

cm-13509-0500ef9f025fa1.jpeg

triduma
Pass auf deine Gräten auf, ein HM und ein Mara direkt hintereinander waren wohl keine gute Wahl - aufpassen! :daumen:
Hallo zusammen,
Arbeit und Wocheneinkauf erledigt.
Hier hat es zwar auch nur 10° aber momentan ist es wenigstens noch trocken. Werd dann wohl mal eine 2Std. Radeinheit starten.
Adrenalino
Es ist ja diesmal nicht der Oberschenkelknochen wie bei meinem Ermüdungsbruch vor drei Jahren sondern der Muskel der schmerzt.
Ich tippe auf ne Zerrung die aber bestimmt auch von den zwei Wettkämpfen hintereinander gekommen ist.
Gruß
triduma

cube04
Kein Ding, meld dich einfach :)
@ alle
Vermelde 90km bei Dauerregen, 7° und starkem Wind in 4 Std, anschließend Koppelllauf 6,4km in 30min. Vermelde, daß das heute NULL Spaß gemacht und ne Einheit rein für die mentale Härte war.
Vermelde Schmerz am linken Knie bzw. Pes-Anserinus-Sehne schräg unterhalb des Knies. Vermelde, daß mir das völlig wurscht ist. Vermelde ferner, daß ich weiter trainiere wie gehabt, denn ich bestimme, wo es langgeht! :D :p :daumen:

Nachher Pizza! Mjam :)

Zurück