• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
MartinL
mach halt beim Oberpfälzer Triathlon mit, da gibt's doch auch den Quadrathlon inkl. Kajak, haben wir ja im Verein, die freuen sich bestimmt.:cool:
Ja, vor allem das Kajaktraining ist interessant. Man sieht die Vereinskollegen eigentlich nur unter der Dusche wenn die Freitag Abend ihr Training haben :D
Habe mir mal die Ergebnisliste von dem Quadrathlon angesehen. Waren letztes Jahr nur 23 Teilnehmer :eek: . Meldungen für 2013 bis jetzt 10 Teilnehmer.
Das unterbietet ja noch die Teilnehmerzahlen von den Wettkämpfen, die Max favorisiert ;)

Nina: ....Du hast wenigstens einen Grund warum Du momentan nicht fit bist.....
Wahrscheinlich bin ich hier die Einzige die momentan absolut unfit ist..........:mad:

:oops:, kenn ich noch jemanden:rolleyes:!

Moin,

getz laaanges WE:D
- brauch ich auch!!!:cool:

@ adrenalino, netter WK! Beständig gutes Ergebniss!!:daumen:

@ triduma, Viel Spaß;) & Rock-n-Roll

@ martin, RAAM wäre natürlich die Krönung;), frage ist nur, ob Du das zeitlich als auch finanziell "Stemmen" kannst/ willst;)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
hihi ich favorisiere gut organisierte WK :D
Martin wie siehts mit Xterra aus?
Ich glaube du vergisst bei der Betrachtung der unterschiedlichen Trainingsjahre auch, dass ja euer Kurzer neu dazugekommen ist und sicher auch seine Zeit mit dir fordert!!

@all,
nachdem ich gestern wie tot ins Bett gefallen bin, hatten wir ne kurzweilige NAcht K2 zahnt (Zahn 3/4/5) kommen durch, ich weiß ist eigentlich sehr früh, aber was willst du machen. Nachher gibts nen kleines Läufchen lockere 18 km und dann mal sehen was der Tag bringt.

@ triduma,
maximale Erfolge in Leipzig!!

Startet irgendjemand in HH?

Guten Morgen. Ich sitze an der S-Bahn und warte auf den Anschlusszug. Sch... Verbindung.

Nachdem mein Fuß immer noch zickt und ich beim schwimmen gestern ziemlich böse Kreislauf hatte, habe ich mich entschieden, heute doch nicht in Darmstadt zu starten. :(

Statt dessen gehts mit ner Freundin auf die RTF in Rüsselsheim (oder eher auf die Strecke, sie kann ihre Unterlagen wohl an K1 abholen, als Kurzentschlossene fahr ich halt inoffiziell mit.)

@ Sportopfer,
das klingt nicht gut!! Gute Besserung.
Was macht dein Fuß denn? Hattest du nicht ursprünglich Knie?

Ja, ich bin ein wandelndes Wrack. :)

Ich hab mir letzte Woche Freitag wohl irgendwas am linken Fuß getan als ich versucht habe, mit Clara's (für mich zu großen) Flossen zu schwimmen. Ich vermute einfach komisch verdreht, ich hatte Probleme beim Barfussgehen und links aussen etwas vor dem Knöchel bei Druck schmerzen. Mittlerweile ist das fast wieder weg, aber irgendwie habe ich keine Lust, dass das irgendwas tragisches wird.

Dem rechten Knie geht es deutlich besser. Ich hab mich auf Malle mal von einer Physio foltern... äh untersuchen lassen, und die meint, mein Hauptproblem läge in der Hüfte (plus dem Klassiker ITB), deshalb mache ich jetzt mehr oder weniger brav Übungen und es scheint zu helfen. 6km gehen wieder schmerzfrei, meine Wettkampfgeschwindigkeit vom Januar geht (zumindest für kurze Intervalle) wieder schmerzfrei. Toitoitoi!

Guten Morgen, es ist zwar trocken aber im Moment doch noch ziemlich kalt hier in Leipzig. Wird hoffentlich noch etwas wärmer.
MartinL wenn noch mehr Sportarten dazu kommen sind die kosten aber noch höher und man braucht noch mehr Platz. So ein Kajack aus Carbon ist bestimmt nicht billig. Ausserdem ist ja das auch eine Outdoorsportart die man ja im Winter nicht gut trainieren kann.

Morsche!

Bin schon einige Zeit wach, schlaflos in Maintal :D Bei mir steht heute nur ne kurze TT-Einheit aufm Programm. Ruhewoche hat was, könnt ich mich dran gewöhnen :eek: :D
triduma
Maximaler Erfolg, hau rein!!! Bin schon gespannt!
Sportopfer
Gute Besserung, und viel Spaß bei der RTF ;)

So, jetzt Brötchen holen ;)

Guten morgen von der babyfront!

Adrenalino, Glückwunsch!

TRiduma, gib Gas!!

Und allen die es brauchen, gute Besserung, viel Motivation und ein paar nicht vorhandene Sonnenstrahlen!

Salve,

Bilder von gestern aus Großostheim!

Gutes Bild von unterwegs

Großostheim 1.jpg

Qualitativ nicht so gutes Bild vom Zieleinlauf

Großostheim 2.jpg

triduma
Ich gratuliere dir recht herzlich zu einer weiteren herausragenden Leistung! 2:49:daumen:
AK Gewinn mit 9 Minuten Vorsprung!!!:daumen::daumen::daumen:

Gerade wollte ich auch nachschauen - Wahnsinn triduma Herzlichsten Glückwunsch zur xten sub3 - Zeit und zum AK-Sieg, 9min Vorsprung, das nenn ich mal ne regelrechte Deklassierung der nachfolgenden :eek: :D :daumen:

Zurück