• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hahaha was für ein geiles Bild :D :D :D :D

Das mit den Abfahrten am Gardasee kenn ich. Bin beim ersten Urlaub am Lago die gesamten Klassiker mit einem bleischweren Kettler MTB ebenfalls ohne Federgabel abgefahren - und heute? Hat man Scheibenbremsen, Federgabeln mit +120mm.......alles Käse :D

Die die schon Tage vor dem WK oder auch im Trtainingslager Permanent und überall mit Kompressionssocken/Thsirts etc rumrennen!
Mandarine? hatte bei TS mal nen entsprechenden Thread, den finde ich aber gerade nicht

Also, meine Finisher-Shirts trage ich absolut gerne und ich trage sie mit Stolz! Aber ansonsten? Kompressionsstrümpfe hab ich zwar, trage sie aber tatsächlich "nur" zur Regeneration bzw. im Winter unter der Hose um die Schienbeine/Waden noch zusätzlich vor der Kälte zu schützen.

Oakley? Habsch net :D

Nabend zusammen aus Malle.
Heute wieder den ganzen Tag strahlender Sonnenschein.:D
Bin heute 146 km gefahren. Längerer Anstieg war zum Cura Randa hoch.
Nach einer längeren Kaffeepause in Porto Alcudia noch ein 21 km Lauf Alcudia -Can Picafort
Gruß
triduma:)

Ich schulde euch ja noch den Poser Triathleten, ich habs einfach mal zusammenkopiert!

Ich habe mal nen Typen im Speisesaal im TL gesehen, der hatte immer:
Eine Oakley auf den Haaren
Garmin am Handgelenk
Ceps, auch manchmal zwei verschiedene Farben, rechts grün und links blau, Pinke hatte er auch
Finisher Shirts, von Sprint bis IM
IM Tattoo auf der Wade !
...und ein M.Dot Pokaldingens neben sich auf dem Tisch und das bei jeder Mahlzeit! Manchmal hörte er beim Essen auf, schaute auf den M.Dot-Pokal, lächelte, dann nickte er, lachte kurz, machte eine Faust, schnippte mit dem Finger kurz das Dingens an und aß weiter.

Noch viel schlimmer war aber, als eines abends die Frau von dem Typen mit dem M.Dot-Dingens folgendes am Buffet zu einer anderen Dame sagte:
"Lassen sie bitte meinen Mann vor, der hat gerade eine sehr anstrengende Koppeleinheit absolviert und braucht dringend und sehr schnell Kohlenhydrate zum Regenerieren"
Die Schlange war lang und der Typ konnte sich sofort den Teller mit Nudeln vollschaufeln, das M.Dot-Dingens stand bereits auf einem strategisch gut zum Buffet stehendem Tisch, quasi als Reservierung.
Als ich eines Abends vom Speisesaal zu unserem Apartement ging, kam ich am Fenster des besagten Triathleten vorbei. Draußen war es bereits dunkel, da Licht im Zimmer brannte konnte ich in das Zimmer reinschauen. Erst konnte ich nicht fassen was ich dort sah, es dauerte eine ganze Weile bis ich realisierte was er dort trieb.

Der Typ saß auf dem Sofa und zeichnete sich mit einem Stift die Adern an den Armen nach.
Die Frau konnte ich auch an diesem Abend beobachten, sie zeichnete oder malte etwas.
Als ich dann wieder am nächsten Morgen zum Speisesaal lief, hing ein Schild vor deren Tür auf dem folgendes stand.
Ich fand es so geil, dass ich es direkt fotografierte:
attachment.php

Herrje, ich habe erstmal meine Oakley gegen eine RayBan getauscht.
Wir lagen mittags am Pool.
Da kam der Aslet nebst Gattin.
Er im Wettkampfeinteiler in knallrot, sie bewaffnet mit Trillerpfeife und Stoppuhr.
Selbst die betrunkenen Engländer stellten für einen Moment die Bierflaschen zur Seite und staunten, als Sie die Stoppuhr startete und einen markerschütternden Pfiff mit der Trillerpfeife absetzte und dabei laut
"und ab!" rief.
Er sprang mit Kopfsprung in den Pool, kraulte wie ein Wilder bis zum Rand sprang raus, sie schrie laut:
"this is a landgang"
er rannte einmal um den Pool und zack wieder mit Kopfsprung rein.
Der Engländer neben mir fragte mich "what the hell is a landgang"

Oh Mann, wo ist mein Beitrag von vor 4 Std hin???
Shaic System!

Habe einen guten morgen gewunschen und erzählt, dass es der Little princess gut geht. Nur das essen müssen wir noch üben...
In diesem Sinne: Train on!

Oh Mann, ich bin ganz schön neidisch, wenn ich die Bilder sehe!

Also die malle-Bilder :D

Weil... In den 90ern war ich ja zwischen.10 und 20 Jahre alt :)

Zurück