• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Und danach war triduma auch noch laufen. Hab ihn gesehen. :-D
Ich war heute auf Kultur. Mit Frau und Mietwagen die Insel erkundet. Abseits der Partyareas ist es echt eine wunderbare Gegend. Denke ich komme wieder. ;-)

Ich war heute auf Kultur. Mit Frau und Mietwagen die Insel erkundet. Abseits der Partyareas ist es echt eine wunderbare Gegend. Denke ich komme wieder. ;-)

schön dass es Dir gefällt... ich glaub das hab ich die letzten 10 Jahre hier bereits Jedem nicht nur einmal erzählt...:)

bin ja seit mind. 1997 fast jährlich dort rumgeradelt...

JOE

...jetzt dreht er gar durch! :p :daumen:
Das hab ich mir selbst auch gedacht.:D

Stimmt, 18 km sind es noch geworden. War wieder ein super Trainingstag.
Beim Radtraining heute Mittag auf der langen Straße nach Petra.
Von überfüllten Straßen kann man da wohl nicht sprechen.
2013-04-04_12-46-11_407.jpg

Dachte du treibst dich vorwiegend auf den Kanaren rum?!
ich war immer schon recht früh auf Malle , Dezember bzw. Januar aber das Wetter ist die letzten 3-5 Jahre so früh nicht mehr besonders gewesen, deshalb bin ich seit letztem Jahr auf die Kanaren ausgewichen...von der Insel her bin ich aber immer noch Malle Fan...:)

JOE

Moin Moin,
endlich Freitag!!
Heute morgen das obligatorische Läufchen. Dieses WE dürften ja wieder etliche Mallianer heimkommen.
Das Wetter scheint hier schon im April angekommen zu sein, immer wieder Nieselregen Schnee gemischt mit kurzen Sonneneinlagen.
Na mal sehen wo das hinführt.

Inselmäßig fand ich bisher Teneriffa am schönsten!Da hast du mehrere schöne Klimazonen, zum einen den "kühleren" aber grüneren Norden, zum Anderen die karge LAndschaft im Süden.
Dazu mit dem Teide noch nen ordentlichen Berg. RR bin ich dort leider nicht gefahren, aber MTB und das war nicht übel.

Moin Mannschaft!

Ich muss gestehen, dass ich bislang auf keiner der Inseln zum TL war.

Vor vielen Jahren habe ich mal ein TL in Cesenatico gemacht, aber das war so schrecklich, dass ich seitdem die heimatlichen Gefilde preferiere!

Die Story von Max kann ich mit leichten Abstrichen durchaus bestätigen.

Irgendwie trainiere ich dann lieber alleine und habe meine Ruhe...

Gruß Joe

Morsche!

Großkampftag steht an! Mal sehn ob es dennoch zu nem kleinen Läufchen in der Mittagspause reicht, abends mach ich nix mehr da es wohl spät werden wird.

Mallorca? Immer wieder gerne, Anfang November geht es wieder hin und 2014 ist kombinierter Urlaub/TL geplant, wahrscheinlich Anfang Feb zur Mandelblüte :daumen:

Kanaren, La Palma kenne ich, fantastische Insel, allerdings völlig ungeeignet für ein RR-TL, La Palma ist eine MTB-Insel, hat mir damals viel Spaß gemacht!

TiJoe
Was war denn so schrecklich in Cesenatico? Land? Leute?? Essen??? Oder das Wetter? Oder alles zusammen? :eek:

Weitermachen.

Morsche!
Mallorca? Immer wieder gerne, Anfang November geht es wieder hin und 2014 ist kombinierter Urlaub/TL geplant, wahrscheinlich Anfang Feb zur Mandelblüte :daumen:
Morning,
Warum so früh im Jahr nach Mallorca?
Da musst ja wieder in langen Klamotten rumfahren.
Vor mitte März würd ich auf keinen Fall hin fliegen.
Hier scheint schon die Sonne.:D Werd mich dann mit deepflyer treffen.
Übrigens, ich war schon sehr oft hier zum trainieren aber so nen Typen wie von Mad Max beschrieben hab ich noch nicht gesehn. Ich denke die Geschichte ist frei erfunden.
Gruß
triduma

Morning,
Warum so früh im Jahr nach Mallorca?
Da musst ja wieder in langen Klamotten rumfahren.
Vor mitte März würd ich auf keinen Fall hin fliegen.
Hier scheint schon die Sonne.:D Werd mich dann mit deepflyer treffen.
Übrigens, ich war schon sehr oft hier zum trainieren aber so nen Typen wie von Mad Max beschrieben hab ich noch nicht gesehn. Ich denke die Geschichte ist frei erfunden.
Gruß
triduma

Die Mandelblüte beginnt Ende Januar und geht bis mitte Februar, desdewesche ;) Frau Adrenalino war von meinen Mallorca-Bildern mit blühenden Mandelbäumen so begeistert daß sie das eben mal in natura sehen will ;)

Mitte / Ende März und Anfang / mitte April kann ich wegen Ostergeschäft nicht länger weg. Da mache ich nach Weihnachten den besten Umsatz des Jahres, darauf kann ich nicht verzichten.

Und während ihr hier Ende Januar bei Dauerfrost gefroren habt bin ich bei Sonne und 15°-18° auf Mallorca Rad gefahren :D

Morgen! :)

Max, ich versuche voll zu stillen, wir müssen derzeit aber noch abpumpen und selten zufüttern. Wird schon. Geduld ist angesagt.
Und der kochi hat des wirklich schon alles drauf und ist mir eine große Hilfe!

Der triduma im Schwimmbad, ich glaub's net! Super Bild!

Und zum Thema Jahreszeit in malle- also ich war ja im Februar schon in Meer....( nach der Sauna):D

Tijoe, was hat dir nicht gefallen?

Morgen! :)

Max, ich versuche voll zu stillen, wir müssen derzeit aber noch abpumpen und selten zufüttern. Wird schon. Geduld ist angesagt.
Und der kochi hat des wirklich schon alles drauf und ist mir eine große Hilfe!

Der triduma im Schwimmbad, ich glaub's net! Super Bild!

Und zum Thema Jahreszeit in malle- also ich war ja im Februar schon in Meer....( nach der Sauna):D

Tijoe, was hat dir nicht gefallen?

Läufchen heute morgen lief super! :D
19 km in 1:33 h

@ nina,
bei uns waren beide Kinder fast von anfang an Flaschenkinder, das schadet nicht. :D

@ triduma,
ich habe die Geschichte nur zusammenkopiert, geschrieben hats die MAndarine aus dem TS forum!

Max, meine Jungs haben keine Flaschennahrung bekommen - das nützt!
ADJ, warum wundert mich dieser Beitrag jetzt nicht? :D

....manchmal ist aber die Natur so, dass nicht genügend Milch da ist, dann gibts nur Flaschennahrung. Was jetzt für die Kinder besser ist, scheint Ansichtssache zu sein!

ADJ, warum wundert mich dieser Beitrag jetzt nicht? :D

....manchmal ist aber die Natur so, dass nicht genügend Milch da ist, dann gibts nur Flaschennahrung. Was jetzt für die Kinder besser ist, scheint Ansichtssache zu sein!

Hinterher ist man immer schlauer.
Bei S1 war der Fehler ihm zuviel Apfelschorle zu geben, das hat seinen ersten (Milch)-Zähnen nicht gut getan.
S2 bekam nur Wasser.....(also wenn man sie ins Bett legt im Fläschchen)- bis heute ist sein bevorzugtes Getränk: stilles Wasser:D

*train on*

TiJoe
Was war denn so schrecklich in Cesenatico? Land? Leute?? Essen??? Oder das Wetter? Oder alles zusammen? :eek:

Das fing bei der Hinfahrt mit einem völlig übermüdetem Busfahrer an und ging dann über Hotel / Leute / Trainer etc. immer weiter!

Frühsport mit Täve Schur am Strand... :eek:
&
Viel zu heterogene Trainingsgruppen! :mad:
&
Hotelzimmer wie Hamsterkäfige! :(

Insbesondere denke ich aber, dass mir das Prinzip der "Massenabfertigung" schlicht unangenehm ist!!!

Ich habe wohl den eindeutigen Hang zum ausgeprägten Individualismus... :D

Joe

Das fing bei der Hinfahrt mit einem völlig übermüdetem Busfahrer an und ging dann über Hotel / Leute / Trainer etc. immer weiter!

Frühsport mit Täve Schur am Strand... :eek:
&
Viel zu heterogene Trainingsgruppen! :mad:
&
Hotelzimmer wie Hamsterkäfige! :(

Insbesondere denke ich aber, dass mir das Prinzip der "Massenabfertigung" schlicht unangenehm ist!!!

Ich habe wohl den eindeutigen Hang zum ausgeprägten Individualismus... :D

Joe

Bin auch kein Gruppenkasper, sämtliche TL die ich bisher gemacht habe, waren persönlich organisiert. Würde nie bei TS oder sonstwo irgendwelche Trainingspakete oder ähnlichen Unfug buchen, mach ich alles selbst. Außerdem will ich beim Training und auch anschließend meine Ruhe haben ;) Kaffepausen o.ä. Unsinn sind mir ein Graus, höchstens mal ein kurzer Stopp für ein Foto, dann gehts aber sofort weiter.

Wenn man mit langjährigen Kumpels so wie in den letzten Jahren unterwegs ist und die genauso ticken, dann macht es auch mir mal Spaß, in der Gruppe zu fahren, wir sind leistungsmäßig quasi ein Level, so wurde es bisher für keinen langweilig oder zu anstrengend. Und wenn für den einen oder anderen etwas längeres anstand und die anderen darauf keinen Bock hatten sind wir gemeinsam gestartet aber jeder hat dann die Einheit so zu Ende gebracht wie er sich diese vorstellt, auch mal alleine, das gab noch nie Streß :daumen:

Individualismus :daumen:

Bin auch kein Gruppenkasper, sämtliche TL die ich bisher gemacht habe, waren persönlich organisiert. Würde nie bei TS oder sonstwo irgendwelche Trainingspakete oder ähnlichen Unfug buchen, mach ich alles selbst. Außerdem will ich beim Training und auch anschließend meine Ruhe haben ;) Kaffepausen o.ä. Unsinn sind mir ein Graus, höchstens mal ein kurzer Stopp für ein Foto, dann gehts aber sofort weiter.

Individualismus :daumen:
Kann ich bestätigen!! War auch in den Alpen so :D Max morgens der Treiber, Micha unterwegs der Treiber :D

........... Würde nie bei TS oder sonstwo irgendwelche Trainingspakete oder ähnlichen Unfug buchen, mach ich alles selbst. ..............;) Kaffepausen o.ä. Unsinn sind mir ein Graus, höchstens mal ein kurzer Stopp für ein Foto, dann gehts aber sofort weiter.

Genau das hat mir gefallen!:daumen:
Gut organisierte Gruppen.
Kaffeepause -haha. Im Trainingslager? Danach- ja gerne!
In unserer Gruppe gab es das nie, in den langsameren schon. ;)

Zurück