Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und danach war triduma auch noch laufen. Hab ihn gesehen. :-D
Ich war heute auf Kultur. Mit Frau und Mietwagen die Insel erkundet. Abseits der Partyareas ist es echt eine wunderbare Gegend. Denke ich komme wieder. ;-)
Das hab ich mir selbst auch gedacht....jetzt dreht er gar durch!![]()
![]()
Stimmt, 18 km sind es noch geworden. War wieder ein super Trainingstag.Und danach war triduma auch noch laufen. Hab ihn gesehen. :-D
ich war immer schon recht früh auf Malle , Dezember bzw. Januar aber das Wetter ist die letzten 3-5 Jahre so früh nicht mehr besonders gewesen, deshalb bin ich seit letztem Jahr auf die Kanaren ausgewichen...von der Insel her bin ich aber immer noch Malle Fan...Dachte du treibst dich vorwiegend auf den Kanaren rum?!
Morning,Morsche!
Mallorca? Immer wieder gerne, Anfang November geht es wieder hin und 2014 ist kombinierter Urlaub/TL geplant, wahrscheinlich Anfang Feb zur Mandelblüte![]()
Morning,
Warum so früh im Jahr nach Mallorca?
Da musst ja wieder in langen Klamotten rumfahren.
Vor mitte März würd ich auf keinen Fall hin fliegen.
Hier scheint schon die Sonne.Werd mich dann mit deepflyer treffen.
Übrigens, ich war schon sehr oft hier zum trainieren aber so nen Typen wie von Mad Max beschrieben hab ich noch nicht gesehn. Ich denke die Geschichte ist frei erfunden.
Gruß
triduma
ADJ, warum wundert mich dieser Beitrag jetzt nicht?Max, meine Jungs haben keine Flaschennahrung bekommen - das nützt!
ADJ, warum wundert mich dieser Beitrag jetzt nicht?
....manchmal ist aber die Natur so, dass nicht genügend Milch da ist, dann gibts nur Flaschennahrung. Was jetzt für die Kinder besser ist, scheint Ansichtssache zu sein!
TiJoe
Was war denn so schrecklich in Cesenatico? Land? Leute?? Essen??? Oder das Wetter? Oder alles zusammen?![]()
Das fing bei der Hinfahrt mit einem völlig übermüdetem Busfahrer an und ging dann über Hotel / Leute / Trainer etc. immer weiter!
Frühsport mit Täve Schur am Strand...
&
Viel zu heterogene Trainingsgruppen!
&
Hotelzimmer wie Hamsterkäfige!
Insbesondere denke ich aber, dass mir das Prinzip der "Massenabfertigung" schlicht unangenehm ist!!!
Ich habe wohl den eindeutigen Hang zum ausgeprägten Individualismus...
Joe
Kann ich bestätigen!! War auch in den Alpen soBin auch kein Gruppenkasper, sämtliche TL die ich bisher gemacht habe, waren persönlich organisiert. Würde nie bei TS oder sonstwo irgendwelche Trainingspakete oder ähnlichen Unfug buchen, mach ich alles selbst. Außerdem will ich beim Training und auch anschließend meine Ruhe habenKaffepausen o.ä. Unsinn sind mir ein Graus, höchstens mal ein kurzer Stopp für ein Foto, dann gehts aber sofort weiter.
Individualismus![]()
........... Würde nie bei TS oder sonstwo irgendwelche Trainingspakete oder ähnlichen Unfug buchen, mach ich alles selbst. ..............Kaffepausen o.ä. Unsinn sind mir ein Graus, höchstens mal ein kurzer Stopp für ein Foto, dann gehts aber sofort weiter.