• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moorchen!
Schlaf wird überbewertet!

Der Little Princess geht's gut, das mit dem essen müssen wir halt üben...

In diesem Sinne: Train on!
:D
Als unser zweites Kind da war, gehörte ich zu den Menschen, die an jedem beliebigen
Ort zu jeder beliebigen Zeit sofort auf Kommando einschlafen konnten.

Mad Max
Sehr schöne Geschichte :D
Leider sehe ich hier auf meinem IPhone das Foto nicht :(

Moin,

@ max, na das nenn ich mal "Wettkampffokussierung":cool:
Manchmal beneide ich Menschen darum! Ehrlich!! Sich so wichtig zu nehmen, rücksichtslos gegenüber Anderen zu sein und die Frau noch voll "auf Linie".
Ob "DER" einen der vordersten Plätze belegt hat weißt Du nicht zufällig, oder?

@ bauknecht, das mit dem Schlafen liegt am Alter:oops:, früher konnt ich das auch auf Kommando:D

@ nina, :daumen: :D und zeig dem Kochi ruhig, wie man Fläschchen warm macht, Baby´s tröstet, Windeln wechselt - mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen:D - und kann ich nicht heißt: Will ich nicht!!:p

Gruß

"ausmSauerland"

Nochmal : soll ich abends im dunklen fahren?

3 Radeinheiten draußen pro Woche sind bei mir halt nur ab Mai drin, wenn es abends mindestens mal bis nach 20 Uhr hell bleibt. Bis dahin muss es halt die Rolle tun ;)

Du warst doch immer dagegen?
Im dunklen wäre nicht meins, dann lieber früh vor der Arbeit.
Das habe ich auch so gemacht, als ich noch auf der Matte stehen musste. Immer früh ein bis 2 Std. zusätzlich. ;)
Aber andererseits ist ja Rolle eh effektiver- wenn man dann noch das richtige System hat, lassen sich sogar die WK Strecken sehr ordentlich simulieren (bei mir etwa nur Abweichungen von ca. 5 Min: Rolle/Realität). :)

Du warst doch immer dagegen?
Im dunklen wäre nicht meins, dann lieber früh vor der Arbeit.
Das habe ich auch so gemacht, als ich noch auf der Matte stehen musste. Immer früh ein bis 2 Std. zusätzlich. ;)
Aber andererseits ist ja Rolle eh effektiver- wenn man dann noch das richtige System hat, lassen sich sogar die WK Strecken sehr ordentlich simulieren (bei mir etwa nur Abweichungen von ca. 5 Min: Rolle/Realität). :)

Bin auch weiterhin "dagegen", habe aber schon im letzten Winter, wie man in den "alten" Aufzeichnungen sehen kann, regelmäßig auf der Rolle trainiert.
Klar ist, sobald es die Tageslänge zulässt kommt die Rolle weg!

???

Dachte für Dunkelheit gibt es Beleuchtung (sogar Gute!)

Ich dachte, Euch geht es um die Kälte!!

Tja, :idee:man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... der keine frühen Radlastigen WK´s geplant hat und daher derzeit sowohl auf den verhassten Ergo verzichtet als auch auf "ExtremitenSchockFrosten":D

???

Dachte für Dunkelheit gibt es Beleuchtung (sogar Gute!)

Ich dachte, Euch geht es um die Kälte!!

Tja, :idee:man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... der keine frühen Radlastigen WK´s geplant hat und daher derzeit sowohl auf den verhassten Ergo verzichtet als auch auf "ExtremitenSchockFrosten":D

Im dunklen im RMG RR-Training auf der Straße machen, NOCH bin ich nicht suizidgefährdet!! Beleuchtung hin oder her. Die Autofahrer sind hier schon im hellen rücksichtslos bis zum gehtnichtmehr, ich bin doch net blöd und eier da noch im dunklen rum. *kopfschüttel*

Im dunklen im RMG RR-Training auf der Straße machen, NOCH bin ich nicht suizidgefährdet!! Beleuchtung hin oder her. Die Autofahrer sind hier schon im hellen rücksichtslos bis zum gehtnichtmehr, ich bin doch net blöd und eier da noch im dunklen rum. *kopfschüttel*
... hab ja nur meinem Mißverständniss "Sprache verliehen";)

ICH dachte WIRKLICH, hier geht es nur um die Kälte!

"Kopfschüttel" ob der gefühlt "heftigen" Reaktion zurück ;).

...um Kälte gehts nur im Osten :D
Hier kannst du (n)achts draußen fahren, musst nur Angst vor Wildschweinrotten (ziemlich häufig), Wölfen, freilaufenden Hirschen und Rehen haben!!

... hab ja nur meinem Mißverständniss "Sprache verliehen";)

ICH dachte WIRKLICH, hier geht es nur um die Kälte!

"Kopfschüttel" ob der gefühlt "heftigen" Reaktion zurück ;).

Joo, die Kälte ist halt auch noch so ein Thema. Kalt, dunkel und dazu rücksichtslose Autofahrer, nee, das brauch ich nicht wirklich ;)

nachts, Max -nachts- :p

Hier kannst du tagsüber und nachts fahren soweit du willst, wenn du dir richtigen Straßen wählst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering auf irgendein anderes Lebewesen zu treffen. :daumen:

Hallo zusammen
heute das wohl ungewöhnlichste Bild von mir aus Malle.
Ich weis gar nicht mehr wie oft ich schon hier auf der Insel zum trainieren war aber heute bin ich das erste mal zum Schwimmtraining.
War heute vormittag um 10:00 Uhr im öffentlichen Hallenbad in hier in Alcudia. 25 m Becken 5 Bahnen.
2013-04-04_11-00-31_147.jpg

Danach noch etwas über 4 Std. mit dem Rad unterwegs.
Gruß aus Malle
triduma

Heute habe ich mir wieder eine extra Technik- EH gegönnt, da ja mein S2 fleißig trainiert....(gerade ist er bei Fußball Training)...;)

DSC03524.jpg

Zurück