Mad Max
der seltsam Trainierer
@ nina,
das wird das wird!
Stillst du eigentlich voll?
das wird das wird!
Stillst du eigentlich voll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moorchen!
Schlaf wird überbewertet!
Der Little Princess geht's gut, das mit dem essen müssen wir halt üben...
In diesem Sinne: Train on!
Rolle?
Ja, die Zeiten ändern sich.
Nochmal : soll ich abends im dunklen fahren?
3 Radeinheiten draußen pro Woche sind bei mir halt nur ab Mai drin, wenn es abends mindestens mal bis nach 20 Uhr hell bleibt. Bis dahin muss es halt die Rolle tun![]()
Du warst doch immer dagegen?
Im dunklen wäre nicht meins, dann lieber früh vor der Arbeit.
Das habe ich auch so gemacht, als ich noch auf der Matte stehen musste. Immer früh ein bis 2 Std. zusätzlich.
Aber andererseits ist ja Rolle eh effektiver- wenn man dann noch das richtige System hat, lassen sich sogar die WK Strecken sehr ordentlich simulieren (bei mir etwa nur Abweichungen von ca. 5 Min: Rolle/Realität).![]()
???
Dachte für Dunkelheit gibt es Beleuchtung (sogar Gute!)
Ich dachte, Euch geht es um die Kälte!!
Tja,man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.: ... der keine frühen Radlastigen WK´s geplant hat und daher derzeit sowohl auf den verhassten Ergo verzichtet als auch auf "ExtremitenSchockFrosten"![]()
... hab ja nur meinem Mißverständniss "Sprache verliehen"Im dunklen im RMG RR-Training auf der Straße machen, NOCH bin ich nicht suizidgefährdet!! Beleuchtung hin oder her. Die Autofahrer sind hier schon im hellen rücksichtslos bis zum gehtnichtmehr, ich bin doch net blöd und eier da noch im dunklen rum. *kopfschüttel*
... hab ja nur meinem Mißverständniss "Sprache verliehen"
ICH dachte WIRKLICH, hier geht es nur um die Kälte!
"Kopfschüttel" ob der gefühlt "heftigen" Reaktion zurück.