• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
eine Jugendsünde kam an Ostern raus:
böse böse, noch mit blauen Haaren und Zopf :D
Foto.JPG
der Zweck heiligt die Mitte... stehst ja nicht alleine da... :)

JOE

Was ich bei diesem ganzen GPS-Gedöhns nicht kapiere ist, wenn die Geschwindigkeitsmessung eh über GPS läuft, wozu brauche ich dann bspw. für den Garmin 310xt noch nen Geschwindigkeitssensor fürs Rad????? Trittfrequenz ist klar, aber wzu nochmal extra Geschwindigkeit???? :confused:
Wenn Du nur mit GPS fährst, schwankt die Geschwindigkeitsanzeige, vor allem bei schlechtem Empfang.
Sie pendelt sozusagen um die Wahrheit herum.
Vor allem beim RR ist das angenehmer, wenn man öfter mal auf die Uhr schaut.
MTB fahre ich auch ohne extra Sensor.
Außerdem merkt der Computer sofort, wenn das Rad steht und unterbricht die Aufzeichnung.
Bei nur GPS springt er immer wieder zwischen stehen und fahren hin und her.

@ Kochi,
das Foto ist aus den ganz frühen 90igern,
auf dem Foto meine Frau Frida, deren Bruder + Frau und Uropa!!
Die Hose trug Frida später dann in der Schwangerschaft.

Nabend zusammen,
eine Woche Malle ist schon vorbei. Eine Woche super Wetter und viele Rad und Laufkilometer.
Heute hatte es abends umk 19:00 noch 20° und Sonne. Der Wahnsinn.
Bin heute wieder etwas bergiger gefahren. Alcudia, Porte Polensa, Kloster Lucc, Sa Calobra und das ganze wieder zurück. Waren gesamt 130 km, Danach noch ein 20 km Lauf. Beim Laufen hab ich noch kurz deepflyer911 getroffen:) Clara226 und Sportopfer haben sich leider nicht mehr gemeldet.:(
Bild von Sa Calobra.
2013-04-02_12-00-34_65 - Kopie.jpg

Nabend zusammen,
eine Woche Malle ist schon vorbei. Eine Woche super Wetter und viele Rad und Laufkilometer.
Heute hatte es abends umk 19:00 noch 20° und Sonne. Der Wahnsinn.
Bin heute wieder etwas bergiger gefahren. Alcudia, Porte Polensa, Kloster Lucc, Sa Calobra und das ganze wieder zurück. Waren gesamt 130 km, Danach noch ein 20 km Lauf. Beim Laufen hab ich noch kurz deepflyer911 getroffen:) Clara226 und Sportopfer haben sich leider nicht mehr gemeldet.:(

die werden wohl gerade extrem relaxen...Zitat Sportopfer Facebook :
Eva Dingenskirchens
Tag 6: 135km in 7:25std, inklusive Orient, Soller und Puig Major macht 4600kcal auf knapp 2500hm.

Ich wusste gar nicht, was mir alles weh tun kann...

JOE

triduma
Wir hatten auch den ganzen Tag Sonne, nur mit den 20° will es nicht klappen, die haben wir nichtmal, wenn wir die Morgen-und Abendtemps zusammenzählen :(

Wie lange bleibst du noch?
Hallo Adrenalino,
ich hab noch eine ganze Woche. :) Hab Abreisetag morgen in einer Woche erst am Nachmittag.
Mein Vereinsakmmerad und Freund Lothi hatte leider heute seinen letzten Tag. Der muss morgen früh wieder heim fliegen.
Na gut, der hat auch nicht mehr lang dann fliegt er schon wieder für 10 Tage nach Lanzarote zum IM.
Gruß
triduma

Moin Moin,
da ist ein RRN Nest auf MAlle!! :D

Heute Morgen dann wieder ein Läufchen. Wetter naja es wird nicht besser grau und nass und kühl.
Wenn doch wenigstens der Schnee wegtauen könnte.

@ Joe,
ich habe gesucht, bisher ohne Erfolg, alles was ich fand waren 2 Pulsgurte die nicht GF kompatibel sind. :(

moin zusammen,
na 30° sind es noch nicht. Momentan etwa 18° und strahlender Sonnenschein. :)
Wird dann gleich mal mit dem Rad losfahren. Ich denk heut fahr ich mal den Rada hoch.
Gruß aus Malle
triduma

Verspätet Morsche,

bin heute früh gleich zum schwimmen, denn nächste Woche wird die Traglufthalle abgebaut, da muss man nochmal die Gelegenheit nutzen! Anschließend ab zur Arbeit, ging gleich gut los, jetzt hab ich ein paar Minuten Pause bevor es weitergeht!

Weitermachen.

ok,Ihr habt es so gewollt...Pic hatte ich glaube ich schonmal drin ?...also ist es nicht ganz so schlimm :) ...1993...da war ich noch mehr der Fussballer und das ist eines meiner ersten Bikes,mit dem ich mich aber damals ohne Federgabel, am Gardásee Abfahrten runter getraut habe, mit denen ich mich heute überhaupt nicht mehr anfreunden kann...

JOE

Zurück