• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
ähm da draußen ist alles weiß!!! Und es sind -3°C, wie kommts?
Naja, nachhere gibts nen längeren Lauf mal sehen ob das alles so laufbar ist.

Schönen Sonntag!!

Guten Morgen auch von mir! Gerade gefrühstückt, bald geht es nach Frankfurt rein, erster Formtest beim Lufthansa-Halbmarathon steht an!

Euch einen schönen Sonntag!

Morsche!

Moin Moin,
ähm da draußen ist alles weiß!!! Und es sind -3°C, wie kommts?
Naja, nachhere gibts nen längeren Lauf mal sehen ob das alles so laufbar ist.

Schönen Sonntag!!

Ich hatte es angekündigt ;)

Guten Morgen auch von mir! Gerade gefrühstückt, bald geht es nach Frankfurt rein, erster Formtest beim Lufthansa-Halbmarathon steht an!

Euch einen schönen Sonntag!

Hau rein und viel Spaß beim ersten Formtest! :daumen:

Bei mir steht heute ne lange Radeinheit und ein kurzer Koppellauf an, Wetter schaut gut aus und es ist weiterhin mild. Erst ab Dienstag soll uns die kalte Luft aus dem Norden treffen, na wir wollen mal sehen wie stark die milde Luft dagegenhalten kann ;)

Jetzt erstmal Frühstück organisieren :D

Guten morgen!

Clara, viel Glück und Spaß!

München vermeldet Regen. Ansonsten: nix neues an der Front.
Weitermachen,

Hallo,
ich möchte mich für die zahlreichen Glückwünsche bedanken, hat mich sehr gefreut :D

Gute Besserung Triduma

und an alle einen schönen Sonntag

Guten Nachmittag! Der Halbmarathon ist perfekt gelaufen. Bestes Wettkampfwetter (kühl, leicht bewölkt), flache Strecke, super organisiert. Ich konnte gut durchlaufen und am Ende nochmal beschleunigen. Das Ergebnis von 1:31:49 h ist eine neue Bestzeit und hat für Platz 3 der AK W35 und Platz 15 von knapp 1000 gestarteten Frauen gereicht. Yeah!!

Danke an akki!

Edit hat noch Links: http://connect.garmin.com/activity/282609439 + http://frankfurter-hm.r.mikatiming.de/2013/?pid=start&event=HM&search[sex]=W

Großes Kino, @clara, !!!!:daumen:

... beobachte ja immer mit Interesse DEINE Ergebnisse;)

Sah uns mal fast auf einem Level:eek:
und noch in Ffm war ich noch nicht weit weg;)
Nur während Du konsequent nach Plan trainierst
und
Ich nur vor mich hintrainiere (wenn überhaupt!)

kann man mittlerweile die Entwicklungen schön beobachten;)

Und DEINE gefällt mir!!!!:)

Weiter so

Gruß

"ausmSauerland"

Nachdem ich diese Woche offline war, möchte ich nachträglich noch Clara und Hank zum Geburtstag gratulieren! :bier:

Zudem noch einen Extra-Respekt für Clara Laufleistung! :daumen:

Gruß Joe

Moin Moin,
Glückwunsch auch hier nochmal an Clara!! Super Leistung!!

@ all,
hier ist der Winter wieder eingekehrt, heute Nacht gab es nochmal 15 cm :( , das ist in sofern blöd, als dass nächstes WE meine WK Saison starten soll und zwar mit nem 30 km Lauf, allerdings wird der jetzt eher nen Genusslauf werden, denn rund um Bernau liegen 30 cm auch in den Wäldern und davon taut bis nächstes WE nix.

Ansonsten startet die Woche mit einem Ruhetag!! :D

Zurück