• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
triduma,
132.gif

@ Hanks
Glückwunsch zum Geburtstag!!

@ Triduma
Gute Besserung! Bestimmt Open-Window-Effekt vom Marburger 50 km - Ultra.
Nicht ärgern. Besser jetzt wenn das Wetter wieder schlechter wird und noch rechtzeitig vor Mallorca, dass Du dort gesund durchstarten kannst.

Bei uns geht auch schon wieder die Seuche um. Alles schnieft, hustet, rotzt und röchelt - und ich mittendrin :mad: Aber ich ignoriere es weitestgehend ;)

Morgen langer Lauf, Sonntag lange Radeinheit plus Laufen. Nächste Woche trainingsintensivste Woche der derzeitigen Phase im TS-Plan und ich habe ein Problem : Mittwoch abend fällt trainingsmäßig komplett aus wegen Geburtstag der Mutter meiner Freundin. Käse! Da werde ich wohl 1 Einheit ausfallen lassen müssen oder ich finde noch ne Lücke. Mittagspause verlängern ist nächste Woche nicht drin da zuviel Arbeit.

Mist............

Wir sind bis auf die kleine Zahngeschichte gestern fit. :daumen:
Heute habe ich mit Kalorienchen ihr erstes kleines Koppeltraining (75 min Rad + 5k Lauf) gemacht.

Moin Moin,
@ADJ,
Zahn wieder i.O.?
Will Kalorienchen denn nen Triathlon bestreiten?

@ adrenalino,
1 Einheit bringt dich nicht um!!! Fällt sie halt aus!

@ all,
heute morgen quetsche ich ein Läufchen rein, anschließend Baumaterialien aus dem Baumarkt abholen, dann vor 12 noch nen LKW zur Werkstatt bringen, 1 holen.
Nachmittags dann Büroarbeit und abends noch nen LKW vorladen für nen Aushilfsfahrer. Ich brauche mehr Tag!

Moin:),

träller ... Wochenend und Sonnschein, ...träller aus:D

Getz erstma bis zum 17.3. 23:ooUhr das "verlängerte WE" genießen:)

@ triduma, habe ja auch ne Roßnatur;), aber Ffm hatte mir auch die Seuche gebracht:eek:
Und was für meinen Körper nen gemütlicher Mara ist, dürfte bei Dir Dein schneller Ultra sein;)
§ Tage "tote Maus" und alles wird gut!:daumen: - Gute Besserung!!;)

@ choco, Danke für die Hinweise, dachte, Du hättest DEN Tip in Bochum/ Witten ...
Versender kommt nicht in Frage, dem örtlichen ZEG-Händler will ich auch kein Geld in den Rachen werfen, schau mich mal bei Rückenwind in Do-Hombruch um, sonst fahr ich vllt. mal nach Essen ...:rolleyes:

@ clara, endlich siehst Du es ein;) Gibt es eigentlich schon "Wetterhäuschen" mit Deiner Figur für Regen?:D

Gruß

"ausmSauerland"

Morgen!

Noch 10 Tage to go, es tut sich nix und ich hab langsam die Schnauze voll.
Aber: das ist wahrscheinlich die erste von sehr vielen Lektionen in Sachen "Geduld".

Schönes we, trainiert fleißig!!

Morsche!

Nina1980
Ja, da werden noch viele Lektionen folgen ( 3 jüngere Brüder, ich weiß wovon ich spreche :D ) aber du und der kochi, ihr schafft das schon :daumen:

Noch 10 Tage, herrjeh wie die Zeit vergeht!!! Durchhalten!!!!!
Mad Max
Ich seh halt zu daß ich es erst gar net dazu kommen lasse, Einheiten ausfallen zu lassen, wenns dann doch mal soweit ist ärgert mich das halt......aber ich weiß nur zu gut, daß 1 Einheit, die wegfällt, nicht dafür verantwortlich sein wird wenn es mit der Leistung im WK nicht stimmt :D
Stahlrost
Sonnenschein? Die Sonne treibt sich also bei euch rum?? Schick sie mal hierher bitte, draußen alles trüb und grau und nass und bäh......erste Vorboten der Wetteränderung, die uns alle wohl spätestens am Mittwoch erfasst hat :(

Morsche.

Bis jetzt scheint´s als hätte ich die gestrige kleine Radrunde (das erste Mal Bewegung seit ner Woche) ganz gut verkraftet :). Statt nächster Radrunde heute gab´s heute morgen erstmal Haushalt, jetzt Büro, danach noch Einkaufen :( und zwischendrin vielleicht wenigstens noch nen Kurzbesuch im Studio. Morgen dann hoffentlich wieder ne Radrunde bei noch akzeptablem Wetter ...

Wünsche euch allen ein schönes, erfolgreiches und nicht zu arbeitsreiches WE und soweit nötig gute Besserung!

Zurück