• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Konnte ich mich heute morgen doch mal aufraffen zum Schwimmen und was ist, ich habe die Schwimmbrille vergessen.....:mad:
So sind es dann halt nur rund 25min geworden, bis die Augen, ohne Brille, nicht mehr wollten......

Oh toll, so beginnt der Tag gut! Vielen, vielen dank!

Hanks, auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielleicht stehen wir ja wieder mal ein paar Stunden im strömenden Regen in ffm herum :)

Oh toll, so beginnt der Tag gut! Vielen, vielen dank!

Hanks, auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielleicht stehen wir ja wieder mal ein paar Stunden im strömenden Regen in ffm herum :)

ABER BITTE NET DIESES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Keine Angst, ich starte nicht!

Ja ABER : du willst dich bestimmt an die Strecke begeben, oder? Da wäre ich dir sehr verbunden wenn du dies erst zum Laufen machen würdest, ich sage nur Winterlauf Jügesheim - ich seh die Clara an der Strecke und was passiert? Minuten später fängt es an zu schneeregnen :eek: :p :D

O.k, der war gemein. Ich würde mich sehr über deine Anwesenheit freuen :daumen:

Ja ABER : du willst dich bestimmt an die Strecke begeben, oder? Da wäre ich dir sehr verbunden wenn du dies erst zum Laufen machen würdest, ich sage nur Winterlauf Jügesheim - ich seh die Clara an der Strecke und was passiert? Minuten später fängt es an zu schneeregnen :eek: :p :D

O.k, der war gemein. Ich würde mich sehr über deine Anwesenheit freuen :daumen:
Haha! ;)
Bei vielen Wettkämpfen, wo ich als Zuschauer dabei war, zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite!! Z.B. Challenge Kraichgau 2010(?), Ironman Frankfurt 2009 & 2010, Ironman Hawaii 2012, Erlanger Triathlon 2012, Rodgau 2009(?) uswusf! Meistens hab ich mir da einen Sonnenbrand geholt (ich glaube, im Rennen dagegen noch nie :D).

Moin moin!

Alles gute an Hanks!

Krafttraining für heute beendet, jetzt Büroarbeit.. das ist das fiese am Urlaub, bleibt immer soviel liegen..

Zur Ablenkung ein Bild aus Costa Rica.. :D

2013-02-28 15.53.55.jpg

@ choco, schön das Du zurück bist - völlig Egoistisch gemeint;)!
Und? 10gr. Metall mehr Gewicht am Körper?

Hoffe Du/ Ihr habt Euch gut erholt und Du bist zu neuen "Schandtaten" bereit:rolleyes:

Empfehlung RR-Laden von Dir? - Bin mmt. am Brainstorming;)

Hey Stahli danke :)

Nein, habe nicht wirklich zugenommen - war im Urlaub viel Laufen, und das Essen in Costa Rica macht nicht wirklich fett, wenn man sinnvoll isst - viel leckeres Obst, Reis, Bohnen, Hühnchen - aber ist ja wie überall. Nicht das Essensangebot entscheidet, sondern der Konsument ;)

Rennradladen.. hrm.. ich hab mein zweites RR über den Versandhandel bestellt und bin damit immer noch extrem zufrieden (damals RedBull, heute Rose). Alternativ gibt es einen netten Laden in Essen: die Bergetappe.

Tolle Räder hat auch s-tec sports in Schermbeck, dort habe ich mein MTB gekauft - extrem nett und sehr kompetent. Allerdings gibts da keine Schnäppchen.. für sowas würde ich Kleinanzeigen durchgehen und ein gebrauchtes Rad kaufen..

Gestern war ich wohl zum ersten mal bei 15°C und SCHNEE laufen.
Im Englischen Garten ist so viel Schnee, dass trotz der Sonne und warmen Temps mindestens die Hälfte der Wege mit Schnee und Eis bedeckt sind...

Hallo zusammen,
so, jetzt hat es mich seit vielen Jahren auch mal wieder erwischt.:(
Gestern begann es mit Halsschmerzen,
heute Halsschmerzen, Kopfschmerzen, schwammige Beine. Total müde.
Sollte ich heute wirklich den ersten Tag seit 27. 10. 2012 einlegen müssen?
Wäre schade um meinen schönen lückenlosen Polar Kalender.:(

Gute Besserung, Triduma!! Es trifft jeden mal ...

(Zum Thema Wetter übrigens: Ich habe ja die böse Ahnung, dass ich schuld bin an dem angekündigten Wintereinbruch! Ich habe mir für die nächsten beiden Wochenenden Wettkämpfe vorgenommen, evtl. sogar noch für das WE danach!)

Gute Besserung, Triduma!! Es trifft jeden mal ...

(Zum Thema Wetter übrigens: Ich habe ja die böse Ahnung, dass ich schuld bin an dem angekündigten Wintereinbruch! Ich habe mir für die nächsten beiden Wochenenden Wettkämpfe vorgenommen, evtl. sogar noch für das WE danach!)

Das wären welche WK? Am 17.03 nehme ich an daß du in Dreieich startest, was gibts an dem W-Ende danach?

triduma
Au weia, aber tröste dich, so fit, wie du bist, hast du das schnell überstanden! Besser jetzt als in 3 Wochen, denk an Mallorca! Gute Besserung! :daumen:

Das wären welche WK? Am 17.03 nehme ich an daß du in Dreieich startest, was gibts an dem W-Ende danach?
Dieses WE Halbmarathon in Frankfurt, nächstes der angesprochene Duathlon, und danach hatte ich eigentlich einen Zehner in Nieder-Roden vor. Sollte das Wetter schön sein, sitze ich aber lieber auf dem Rad!

Zurück