• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
..genau das dachte ich mir!!! :D
.... ne Idee hätte ich, die IV 20 sek beibehalten aber nur 8 - 10 x20 sek dazwischen 2 min locker und das dann langsam steigern. Danach solltest du schon einigermaßen geplättet vom Rad fallen!!
Aber der Experte für sowas ist eher Joe.

Also ich bin auch so vom Radel gekippt.

Im Grunde ist das ein Workout wie 60 Autobahnbrücken hintereinander. Laktatwiegetritt nach oben, runter rollen und direkt zur nächsten Brücke :D

zB Schleimlösende Mittel oder irgendwas zur Beruhigung von Hals und Rachen.

Und ja, ich denke auch, dass die Erkältung deshalb nicht schneller vorbei geht, aber die Symptome können gelindert werden ;)

Ich ging davon aus, dass Kitty bereits diverse Hausmittelchen (erfolglos) probiert hatte.

;-) ich hatte heute früh nach Hausmitteln gefragt.

Ok, Zwiebelsirup kann man tatsächlich zu sich nehmen. Bin gespannt ob es hilft.

..genau das dachte ich mir!!! :D
.... ne Idee hätte ich, die IV 20 sek beibehalten aber nur 8 - 10 x20 sek dazwischen 2 min locker und das dann langsam steigern. Danach solltest du schon einigermaßen geplättet vom Rad fallen!!
Aber der Experte für sowas ist eher Joe.

falls ich gemeint bin...
hab ich doch schon geschrieben...richtiges 40/20 Training im EB/SB Bereich (also die 20sek) geht max 10x gleich 10 Minuten, und das auch nur in der unmittelbaren WK-Vorbereitung...ansonsten kürzer...weil öfter 20sek Vollbelastung hintereinander schaffst Du nur wenn die Vollbelastung keine Vollbelastung ist...:cool:

JOE
60x Autobahnbrücke hört sich eher nach GA1/GA2 Wechseltraining an...das passt dann auch zur Pulskurve...hat aber garnix mit dem berühmt berüchtigten 40/20 Training zu tun...

@ Kitty
Bei Husten hilft bei mir immer Fenchelhonig, entweder pur oder in heißer Milch. Zur Not tut´s (bei mir) auch einfach Honig in heißer Milch. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Bei Husten, Heiserkeit und Halsschmerzen nehme ich auch immer Fenchelhonig.
Immer mal wieder zwischendurch ein Esslöffel Fenchelhonig langsam schlucken. Auch Nachts wenn man aufwacht.
Ausserdem den ganzen Tag Bonbons mit Honig, Fenchelhonig lutschen.

Moin Moin,
das Tauwetter scheint sich langsam aber sicher duchzusetzen!!
Heute morgen werde ichj ein kurzes Läufchen machen und dann wird wieder etwas am Haus gebastelt,
mein MTB steht auch teilzerlegt und in Waschbenzin eingelegt in der Garage das werde ich hoffentlich heute noch zusammen bekommen. :D

Moin Max,

machst bei meinen Rad weiter :), ich spendiere auch das Benzin, bekommst auch Super :D.
Heute Abend eine kleine Runde drehen sofern es nicht wieder regnet und noch ein paar Sachen erledigen :).

train on

auch mit 101 Jahren, das schaffen viele nicht, die 100 Jahre jünger sind. ;)

*~~*

100 Jahre jünger, als mit 1 Jahr, ich glaube tatsächlich nicht daß es da Menschen gibt die schon WK laufen :D

Schade daß er aufhört, ich würde ja weitermachen......wer rastet, der rostet......

Morsche,

heute steht bei mir nix an - aber was issn mit cube04, ist der etwa schon weg oder fliegt der heute/morgen??

Moin Moin,

bei mir geht's leider erst Donnerstag in der Früh los.
Heute Abend muss ich zum Bike Rite nach Bad Vilbel - von dort bekomme ich nen Radkoffer. Dann pack' ich schonmal das Material zusammen :)

Haut rein!

Moin Moin,

bei mir geht's leider erst Donnerstag in der Früh los.
Heute Abend muss ich zum Bike Rite nach Bad Vilbel - von dort bekomme ich nen Radkoffer. Dann pack' ich schonmal das Material zusammen :)

Haut rein!

Dachte, du hättest nen Radkoffer? Warum hasten nix gesagt, hättest meinen haben können :) :daumen:

Zurück