• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, der Husten ist im Griff....nur der Schnupfen nicht. Mich hat es vollkommen zerlegt. Ist auch kein Wunder.... 25% meiner Dienststelle liegt flach. War klar dass ich mal wieder hier schreie....

Ja, der Husten ist im Griff....nur der Schnupfen nicht. Mich hat es vollkommen zerlegt. Ist auch kein Wunder.... 25% meiner Dienststelle liegt flach. War klar dass ich mal wieder hier schreie....

Die Erkältungswelle dieses Jahr ist echt krass, und dazu kommen dann noch die echten Grippeerkrankungen, die auch recht häufig sind derzeit.

Ich sag`s ja, Dreckswinter. Letztes Jahr, als der Winter bis Anfang Februar sehr mild war, gab es eine derart starke Erkrankungswelle nicht! :mad:

An mir prallt bis dato alles ab, ich hoffe das bleibt so - war bis 2011 anders, da hab ich auch oft "Hier!" geschrien :confused:

Tschulligung Leute aber ich muss echt mal sagen daß die Trias hier im RMG und Umgebung anscheinend weinerliche Pienzchen sind. Daß ich selbst kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt habe nicht zu starten tut jetzt nichts zur Sache :D :D :D

Für den Rodgau-Crossduathlon waren 430 Leute gemeldet. Gestartet sind letzlich knapp 200! Selbst wenn ich mal annehme, daß viele derzeit kränkeln, bleiben noch genügend übrig die sich vom Winterwetter haben abschrecken lassen, meine Güte.....:rolleyes:

clara226 ( keinen Bock ) und Sportopfer ( gesundheitlich angeschlagen )lasse ich bewusst außen vor, denn von beiden weiß ich daß sie sich sonst vom schlechten Wetter nicht abschrecken lassen, damit das nicht falsch verstanden wird ;)

Tschulligung Leute aber ich muss echt mal sagen daß die Trias hier im RMG und Umgebung anscheinend weinerliche Pienzchen sind. Daß ich selbst kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt habe nicht zu starten tut jetzt nichts zur Sache :D :D :D

Für den Rodgau-Crossduathlon waren 430 Leute gemeldet. Gestartet sind letzlich knapp 200! Selbst wenn ich mal annehme, daß viele derzeit kränkeln, bleiben noch genügend übrig die sich vom Winterwetter haben abschrecken lassen, meine Güte.....:rolleyes:

clara226 ( keinen Bock ) und Sportopfer ( gesundheitlich angeschlagen )lasse ich bewusst außen vor, denn von beiden weiß ich daß sie sich sonst vom schlechten Wetter nicht abschrecken lassen, damit das nicht falsch verstanden wird ;)
Adrenalino, neben dem "Kein Bock" war das Wetter definitiv ein Grund. Ein Bekannter hat sich beim Laufen hingelegt, die Lokalgröße Julia N. auf dem Rad - sowas kann schnell ins Auge gehen. Und dein Bericht klang auch wie "heikle Bedingungen". Für so ein kleines Just-for-Fun-Rennen wollte ich nichts riskieren.

Da bin ich wieder,
nachdem ich heute früh die Treppe zu 90% fertig gestellt habe
Treppe%2520001.JPG

bin ich anschließend schön 1:21 h Rad gefahren, ich muss sagen, ich spüre sehr deutlich, dass ich ziemlich lange nicht mehr outdoor auf dem Rad saß :D
Aber spaß hats gemacht Drehzahl Ø 96 upm

Da bin ich wieder,
nachdem ich heute früh die Treppe zu 90% fertig gestellt habe
Treppe%2520001.JPG

bin ich anschließend schön 1:21 h Rad gefahren, ich muss sagen, ich spüre sehr deutlich, dass ich ziemlich lange nicht mehr outdoor auf dem Rad saß :D
Aber spaß hats gemacht Drehzahl Ø 96 upm

96 ??? habt Ihr immer noch keine Berge bei Euch ? :)

dann nimm doch wenigstens mal das grosse Blatt :)

JOE

Tschulligung Leute aber ich muss .....

ach, du glaubst gar nicht, wie ich mich ärgere, das ich Sonntag gestartet bin.
ich hätte es besser wissen müssen.
da denke ich immer ich wäre schlau, aber nein, ich Idiot ziehe die Nummer durch
und laufe bei den Verhältnissen
Mein Flunken hat es mir sehr Übel genommen und ich
hoffe aus der Nummer einigermaßen heil wieder rauszukommen.

manchmal sollte man einfach zu Hause bleiben

Gruß
Moeppes

Adrenalino, neben dem "Kein Bock" war das Wetter definitiv ein Grund. Ein Bekannter hat sich beim Laufen hingelegt, die Lokalgröße Julia N. auf dem Rad - sowas kann schnell ins Auge gehen. Und dein Bericht klang auch wie "heikle Bedingungen". Für so ein kleines Just-for-Fun-Rennen wollte ich nichts riskieren.

Rodgau und kleines Just-for-Fun-Rennen, au weia wenn das die Prominenz liest :D :p

Wetter ein Grund? Mimimimiiiiiiiii.... :bier: :daumen: :D

Jetzt dachte ich mal es kommt Schwung in die Bude aber nööööö.........

Bild ...
Wieso?

Jedenfalls: Ich trainiere in der Tat derzeit weniger Rad als im Vorjahr. Das ist zum Einen dem Wetter geschuldet, zum anderen macht der Trainer das aber mit Absicht. Das Radtraining wird schon noch Fahrt aufnehmen.

Zurück