HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Ja, der Husten ist im Griff....nur der Schnupfen nicht. Mich hat es vollkommen zerlegt. Ist auch kein Wunder.... 25% meiner Dienststelle liegt flach. War klar dass ich mal wieder hier schreie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Husten ist im Griff....nur der Schnupfen nicht. Mich hat es vollkommen zerlegt. Ist auch kein Wunder.... 25% meiner Dienststelle liegt flach. War klar dass ich mal wieder hier schreie....
Adrenalino, neben dem "Kein Bock" war das Wetter definitiv ein Grund. Ein Bekannter hat sich beim Laufen hingelegt, die Lokalgröße Julia N. auf dem Rad - sowas kann schnell ins Auge gehen. Und dein Bericht klang auch wie "heikle Bedingungen". Für so ein kleines Just-for-Fun-Rennen wollte ich nichts riskieren.Tschulligung Leute aber ich muss echt mal sagen daß die Trias hier im RMG und Umgebung anscheinend weinerliche Pienzchen sind. Daß ich selbst kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt habe nicht zu starten tut jetzt nichts zur Sache![]()
![]()
Für den Rodgau-Crossduathlon waren 430 Leute gemeldet. Gestartet sind letzlich knapp 200! Selbst wenn ich mal annehme, daß viele derzeit kränkeln, bleiben noch genügend übrig die sich vom Winterwetter haben abschrecken lassen, meine Güte.....
clara226 ( keinen Bock ) und Sportopfer ( gesundheitlich angeschlagen )lasse ich bewusst außen vor, denn von beiden weiß ich daß sie sich sonst vom schlechten Wetter nicht abschrecken lassen, damit das nicht falsch verstanden wird![]()
Da bin ich wieder,
nachdem ich heute früh die Treppe zu 90% fertig gestellt habe
bin ich anschließend schön 1:21 h Rad gefahren, ich muss sagen, ich spüre sehr deutlich, dass ich ziemlich lange nicht mehr outdoor auf dem Rad saß
Aber spaß hats gemacht Drehzahl Ø 96 upm
Tschulligung Leute aber ich muss .....
Adrenalino, neben dem "Kein Bock" war das Wetter definitiv ein Grund. Ein Bekannter hat sich beim Laufen hingelegt, die Lokalgröße Julia N. auf dem Rad - sowas kann schnell ins Auge gehen. Und dein Bericht klang auch wie "heikle Bedingungen". Für so ein kleines Just-for-Fun-Rennen wollte ich nichts riskieren.
Für mich war das Rennen nicht wichtig!Rodgau und kleines Just-for-Fun-Rennen, au weia wenn das die Prominenz liest![]()
Wetter ein Grund? Mimimimiiiiiiiii....![]()
![]()
![]()
Für mich war das Rennen nicht wichtig!
Du glaubst gar nicht, wie ich mich auf den Spreewald freueBallern, immer ballern![]()
Fährst du da dann auch mit 18 - 20 km/h durch die Gegend?Du glaubst gar nicht, wie ich mich auf den Spreewald freue![]()
Du warst letztes Jahr vor Ort und weißt die Antwort!Fährst du da dann auch mit 18 - 20 km/h durch die Gegend?![]()
Wieso?Jetzt dachte ich mal es kommt Schwung in die Bude aber nööööö.........
Bild ...