• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mooorchen!

Der Mara ist morgen.

Triduuuuuma- was machen die Beine?
Ich bin gestern Nachmittag 17 km gelaufen. Nach etwa 3 km hatte ich wieder leichte schmerzen in dem verletzten Muskel. Konnte aber weiterlaufen und muste nicht wie am Mittwoch den Lauf abbrechen. Abends hab ich dann so ein Kaiser Natron Bad gemacht. Heut früh bin ich 3 Std. auf der Rolle gefahren und nachher werd ich noch mal das laufen ausprobieren. Dann werd ich mich entscheiden ob ich nach Bad Füssing zum Marathon fahre oder besser doch absage und daheim bleib.

Wir hätten Triduma wahrscheinlich zu nem 1,5 km Testlauf raten sollen, dann wären da vielleicht wirklich mal 5 oder 6 km draus geworden!! Ich drück die Daumen!!!

@ ADJ,
was macht Mutti solange zu Hause? Auch Mutti braucht Sozialkontakte und muss mal raus!!
Arbeit hilft da sehr!!

triduma
Gestern 17km? Du hast echt net mehr alle Latten am Zaun :eek: :D :idee: :p Ich wünsch dir daß der Probelauf ohne Probleme über die Bühne geht und du morgen in BF antreten kannst :daumen:
Ich und nicht alle Latten am Zaun. :idee: Na gut, vermutlich hast Du recht.:p

Wir hätten Triduma wahrscheinlich zu nem 1,5 km Testlauf raten sollen, dann wären da vielleicht wirklich mal 5 oder 6 km draus geworden!! Ich drück die Daumen!!!
Hilft ja nichts wenn ich nur einen 5 km Testlauf mache. In Bad Füssing muss ich ja min. den HM durchkommen weil man da dann aussteigen kann.

Hallo zusammen,
danke euch für das Daumen drücken.
bin zurück vom Testlauf. Heute 14 km in 68 min. Schmerzen hatte ich keine mehr nur noch ein ziehen in dem betroffenen Muskel.
Jetzt bin ich so schlau oder auch nicht schlau wie vorher. Macht es Sinn die 260 km nach Bad Füssing zum Marathon zu fahren?
Irgendwie hab ich Angst durch den Marathon in dem Muskel eine größere Verletzung zu bekommen.
Zudem haben zwei Kumpels die mit mir fahren wollten auch wegen Verletzung und Erkältung gestern abgesagt.:( Müsste also jetzt alleine fahren.
Da ich ja anfang der Woche nicht dran geglaubt habe den Marathon laufen zu können bin ich natürlich für eine Taperwoche zu viel Rad gefahren.
Und nun? Fahr ich hin oder lass ich es? Mach ich einen Trainingsmarathon oder laufe ich schnell an? Lauf ich die erste Runde vorsichtig und geb in der zweiten dann mehr?
Oh Mann, das ist alles gar nicht so einfach. Wäre die blöde Verletzung letzten Sonntag nicht gewesen wär alles klar.

Einspruch, mit 6 Wochen ist noch nie, auch nicht im Sozialismus :confused:, in die Kita gekommen. Ich selbst bin mit 6 Monaten in die Kita gegangen, das war normal! Und die heutige Mode, Minimum 12Monat mit dem Kind zu hause zu hocken kann ich auch nicht verstehen. Kinder brauchen Kinder zum spielen, Mutti kann da ruhig arbeiten gehen!
Frage bitte Kalorienchen, da gab es sogar KiTa von der Firma aus. Beschäftigt dort Krankenschwestern.....dass die Muttis das sozialistische Soll erfüllen konnten. Ganz normal und Tatsache! Persönliche Bekannte, die dies machten sind vorhanden. ;)

@ adj,
DDR Sozialismus bzw CZ Sozialismus waren aber auch anders geregelt!! Da gab es eine strikte Trennung zwischen Kinderkrippe und Kindergarten!! Sowas wie Kita gab es da nicht!!! Das ist ein riesen Unterschied.
Und auch wenn es dir schwerfällt es zu glauben, es hat uns nicht geschadet! :D
Ob man ein Kind mit 6 oder 24 Monaten in eine Kita gibt, hängt auch immer von den äußeren Umständen ab.

triduma,
bleib daheim, wenn der Kopf nicht frei ist, geht dir das Rennen eh nicht gut von der Hand!

Salve!

triduma
Boah ich kann dir da gar keinen Rat geben! Entscheide morgen früh, wenn du dich gut fühlst fahr hin, wenn du zweifelst - lass es sein! Viel Glück :daumen:
@ alle
YES!

Erste Podiumsplatzierung 2013 ist unter Dach und Fach, habe heute beim 10km-Lauf in Rodgau-Jügesheim in 40:06min den 8ten Platz der AK - Tageswertung und den 3ten Platz der AK-Gesamtwertung M40 ergattert, 27 Sekunden hab ich meinem Verfolger eingeschenkt und ihn somit vom 3ten Platz geschubst :D

In der Gesamtwertung heute 62ter von 264, in der Seriengesamtwertung 26ter von 117 mit der Gesamtzeit von 2:00;29 Std. für 3 gewertete Läufe.

Die Pizza heute abend hab ich mir verdient :D

Salve!

triduma
Boah ich kann dir da gar keinen Rat geben! Entscheide morgen früh, wenn du dich gut fühlst fahr hin, wenn du zweifelst - lass es sein! Viel Glück :daumen:
@ alle
YES!

Erste Podiumsplatzierung 2013 ist unter Dach und Fach, habe heute beim 10km-Lauf in Rodgau-Jügesheim in 40:06min den 8ten Platz der AK - Tageswertung und den 3ten Platz der AK-Gesamtwertung M40 ergattert, 27 Sekunden hab ich meinem Verfolger eingeschenkt und ihn somit vom 3ten Platz geschubst :D

In der Gesamtwertung heute 62ter von 264, in der Seriengesamtwertung 26ter von 117 mit der Gesamtzeit von 2:00;29 Std. für 3 gewertete Läufe.

Die Pizza heute abend hab ich mir verdient :D
Ich bin zufällig in euren Lauf geraten, als ich mit dem Rad durch den Wald gegondelt bin. Hab dann an der Strecke auf dich gewartet und dich angefeuert ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Podium!!

Nabend zusammen,
erst mal gratulation an Aderenalino. Sauberer Lauf und tolle Platzierung.:daumen:
Die Pizza hast dir echt verdient.

Ich war heute abend noch im Hallenbad schwimmen. Hab mir das ganze mit dem Marathon noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Vielen Dank für euere guten Ratschläge.
Ich werd zu Hause bleiben. Hat ja wirklich keinen Sinn mit einem nicht völlig ausgeheilter Muskulatur an einem Marathon teilzunehmen.
Das Wettkampfjahr hat ja noch nicht mal richtig begonnen und da geh ich lieber nicht das Risilo einer größeren Verletzung ein.
Ist halt schade weil ich so viel dafür trainiert habe und schon eine sehr gute Laufform hatte:( . Na ja so ist es halt oftmals im Sport. Da muss man mit leben können.
Gruß
triduma

Schön ist's hier in BF, Mensch triduma, währst lieber die Woche nicht gelaufen. Stand doch sogar in der Zeitung von dir mit BF.
Heiß war's in der Therme, nice im Haslinger Hof.
Forentreff, auf der Pastaparty!
image.jpg

Moin Moin,
triduma
ich denke das ist ne kluge Entscheidung!!!

@ adrenalino,
Glückwunsch zur Platzierung und zum Podium.

@ all,
da es heute noch trocken bleiben soll, gehts gleich erstmal locker 2 h Laufen.

@ BF Starter,
maximale Erfolge!!!
ADJ, Lauf ruhig bis zum Ende!!!

Moin,

@ max, wenn ich mal frei hätte - weißte wie lang ich schlafen würde ...:D
Vergiß nicht:
Den frühen Vogel holt abends die Katze;)

@ BF´ler, war ja sehr übersichtlich, das Forentreff:rolleyes:
Soll Euer`m Spaß aber keinen Abbruch tun;)
und für die Starter: Rock´nRoll!!!!:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Schön ist's hier in BF, Mensch triduma, währst lieber die Woche nicht gelaufen. Stand doch sogar in der Zeitung von dir mit BF.
Heiß war's in der Therme, nice im Haslinger Hof.
Forentreff, auf der Pastaparty!
Anhang anzeigen 69530
Hallo Bad Füssing Starter,
ich wünsch euch einen guten Lauf.
Tja, wegen meinem ausfall kann man nix machen.
Wenn ich diese Woche nicht gelaufen wäre ist doch auch Quatsch.
Dann wär ich 260 km nach BF gefahren um vielleicht nach 5 km mit Schmerzen auszusteigen.
Werd dann gleich mal auf der Rolle fahren und um 10:00 Uhr an euch denken. Drücke die Daumen.
Gruß
triduma

Zurück