triduma
Kilometerjunkie
Au weh,Immer schön "obacht geben":
Was man so alles entdeckt, beim Raddealer![]()
das erste Bild ist echt übel.

was hat es mit dem dritten Bild auf sich? Warum hast Du da nur das halbe Rad drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au weh,Immer schön "obacht geben":
Was man so alles entdeckt, beim Raddealer![]()
Oha ... und was für Kräfte da wirken. Vorderrad zusammengefaltet, Scheibe kaputt uvm!!@Adj beim ersten Bild kann man bein hinsehen schon weinen.
Hi cube04,Guten Morgen,
clara226 : bin in keinem Tria-Verein, weil das für mich persönlich nicht viel bringt. Da meine Trainingszeiten recht komisch sind, würde ich eh zu keinem Vereinstraining gehen. Ein Startpass lohnt sich für mich auch nicht unbedingt. Und da ich auch noch ein "Allein-Trainierer" bin macht ein Verein für mich keinen Sinn.
Ich bin aber immer noch in meinem alten Radverein. Auf der einen Seite aus nostalgischen Gründen, auf der anderen Seite nehme ich immer gerne Anfang des Jahres die RTF-Startkarte an.
Haut rein,
Ein Baby in die KiTa war im Sozialismus mit 6 Wochen normal.
GsD ist das heute nicht mehr so. So mit 2 Jahren ist "normal".
*weitermachen*
Adrenalino, bei dem Sonnenschein muss es doch für Jügesheim schon in den Beinen kribbeln?![]()
Beste Voraussetzungen für einen klasse Wettkampf!Naja..........wie gesagt, ich hab keine Lust und die Beine sind immer noch schwer von MallorcaAber das wird schon
![]()