• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ sportopfer,
es heißt doch immer "Arschkalt" :D

..der Strom kommt via Akku, ich tippe mal den wirst du mit nem Clip am Schuh oder an der hose befestigen können.

Pure ist pur ;) . Keine Kurse, keine Sauna, keine Spinningbikes, relativ alte Geräte (zumindest in Sprendlingen), Dusche kostet 50 Cent, momentan eigentlich zu jeder Tageszeit genug Platz, bunt gemischtes Publikum, ...
Für meine Zwecke und zu den Konditionen, die ich habe, ist´s für mich völlig ausreichend.

Pure ist pur ;) . Keine Kurse, keine Sauna, keine Spinningbikes, relativ alte Geräte (zumindest in Sprendlingen), Dusche kostet 50 Cent, momentan eigentlich zu jeder Tageszeit genug Platz, bunt gemischtes Publikum, ...
Für meine Zwecke und zu den Konditionen, die ich habe, ist´s für mich völlig ausreichend.
Danke für die Info ... ich denke, dass ich das ixmal trotzdem bevorzugen wede. Die Konditionen sind besser, und die Austattung wohl auch.

Danke für die Info ... ich denke, dass ich das ixmal trotzdem bevorzugen wede. Die Konditionen sind besser, und die Austattung wohl auch.

kenne das ixmal nicht - habe mir nur grad mal deren Homepage angesehen und das klingt da schon ganz gut - würde mich wahrscheinlich an deiner Stelle auch eher für ixmal entscheiden

Bin wieder zurück von 28 km laufen. Leider geht es immer noch nicht gut. Die Wege sind noch arg schmierig und glatt.:(
Jetzt noch ne kleine Rolleneinheit und um 19:00 Uhr bei triathlon-szene.de die Livesendung gucken.:)
cube04
4 Std. Ergo, saubere Trainingseinheit.:daumen:

Hallo Triduma,
bei uns in Bayreuth sind alle Wege noch richtig mit Glatteis überzogen. An einen Lauf mit 28 km ist fast nicht zu denken.
Bin froh wenn ich 40 min überstehe ohne zu stürzen oder Erfrierungen bei dem Scheißwetter zu bekommen.
Auf das Laufband habe ich irgendwie auch keinen Bock.
Und auch nicht auf 4 Std. Rolle (wenn mir wahrscheinlich dieses Wochenende doch nichts anderes übrig bleibt :( ).
Deshalb @ Cube :daumen:

Hola!

Sitze in Palma am Flughafen und bin "etwas" gefrustet dass ich heim in dieses kalte Mistwetter soll :( Die Insel hat sich heute nochmal von ihrer besten Seite gezeigt : Sonne satt, 18 Grad, kaum Wind. Bin nochmal 102km in 4 Std. gefahren und dann nochmal 9,6km kurz/kurz in 45min gelaufen, dachte mir das musste nochmal ausnutzen bevor du zu Hause bist. ABER ab Sonntag kommt das Tauwetter und bald sollte ueberall wieder gescheites Training moeglich sein.

Das wars von der Aussenstelle Sued, naechste Meldung heute am spaeten Abend oder morgen von der Arbeit aus :eek:

Jetzt macht Adrenalino ausnahmsweise mal ein Foto wo sein Rad mit drauf ist und dann meckerst Du das Rad steht falschrum.:D
So wening wie Adrenalino Räder fotografiert kann er ja nicht wissen das man ein Rad immer von der Anrtiebsseite mit Kette auf dem großen Blatt macht.:p
dann hat hier aber auch nur mein Kollege Dirk fast alles richtig gemacht...

JOE

483019_485329194835521_332174822_n.jpg

Stimmt!! :D

Zurück