• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
wer hat mir hier nen rauen Hals und Schnupfen geschickt? Danke ist angekommen!! Wollte ich aber gar nicht haben!

Heute abend gibts ne kleine Runde Squash, das war´s dann aber auch schon wieder mit Sport. Mal sehen obs dann zum WE hin noch das ein oder andere kleine Läufchen gibt, aber das hängt etwas von der Schnupfnase ab.

269311_498857780166634_865758634_n.png

Morgen,

Dafür geht's bei mir wieder besser! :) Kein Vergleich zu gestern, war also zum Glück wirklich nix ernstes. Gleich geht's aber nochmal zur Krankengymnastik...kann nix schaden.
Mal abwarten, aber vielleicht bin ich morgen wieder trainingsfähig.

Max: gute Besserung!

Haut rein,

Hey.
danke für die vielen lieben Glückwünsche. Ich habe den Start in das neue Lebensjahr gut überstanden :)

Cube gute Besserung!
Adrenalino genieß die letzten Tage in der Wärme, aber wenn du wiederkommst wirst du wohl etwa Wärme mitbringen laut Wetterbericht.

Upps! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute Tobi!

Hola!
Richtig fieses Dreckswetter draussen, also für Mallorca! Regen bei ca 8 Grad. Werde also erst laufen und hoffen, dass sich der Regen bis mittags verzieht. Will heute so an die 4 Stunden fahren.
@ triduma
:eek: Wo denkst du hin, ich fahre natürlich alles mit dem Rad, Auto hab ich hier keins. Aber gut, werde heute oder morgen nochmal mein Rad ablichten.
@ Max
Gute Besserung!

Morning.
Glückwunsch nachträglich an die Geburtstagskinder.

Mich hat es die letzten zwei Tage aus dem Leben gehauen...irgendwie grippaler Infekt mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Kreislauf im Keller. Aber kein Schnupfen, kein Husten. Ausser Bett und schlafen war nix mit mir los.
Heute gehts wieder einigermaßen...:D klar, pünktlich zum WE wo ich Dienst habe bin ich wieder fit.....

Heute werde ich noch keinen Sport machen, höchstens mal spazierengehen.

Mad Max: stimmt....gut fürs Seelenleben :D

Bin mal gespannt wieviel unser AdrenaMallelino heute so runtergerissen hat....

Naja......bin erst gegen 14 Uhr los gekommen als der Regen endlich schwächer wurde, vormittags war ich im strömenden Regen laufen. Beim Radfahren sind heute in 3:30 Std 79km und 800hm zusammen gekommen. Bin viele kleine Nebenstrassen gefahren die teilweise dann im nirgendwo endeten.......aber auch schöne Stellen entdeckt. Bilder nachher.

Ach ja, Team Katusha ist heute komplett abgereist, dafür kam Omega Pharma. Mal schauen ob der Boonen dabei ist wenn der noch bei denen fährt........

So, wieder mal ein paar Buidln, die letzten quasi live aus Mallorca! Am W-Ende gibts dann nochmal welche gesendet von zu Hause. Meine Güte was ging die Woche so schnell rum :( ABER ich hab die größte Kälte zu Hause verpasst, den Samstag überstehe ich dann auch noch, am Sonntag wird es ja schon etwas milder in D :D

DSC00996.JPG

DSC01002.JPG
DSC01005.JPG
DSC01007.JPG
DSC01010.JPG

Kurze Wortmeldung von mir: die Mandeln haben mittlerweile wieder ungefähr die Größe die sie haben sollen. Fieber ist auch seit vorgestern weg, dafür hab ich dann gestern gleich mal 11 Stunden, heute 10 gearbeitet und bin nur noch tot. Für mehr als ein bisschen Stabi im Wohnzimmer hats noch nicht gereicht, wobei ich noch am überlegen bin ob ich morgen früh (so wie es im Plan steht) eine kombinierte Rolle / Laufen Tour mache. Es ist nämlich immer noch eisekalt und der Schnee der hier so rumliegt ist mittlerweile komplett festgetrampelt und zu Eis geworden. :( Es reicht mir jetzt ernsthaft mit dem Winter. Und mit der Arbeit sowieso. :mad:

Nächste Woche hab ich nur knapp 20 Stunden zu arbeiten, die Woche drauf komplett Urlaub. Hoffentlich ist bis dahin wieder ein bisschen wärmer.

Wo ist nur die Klimaerwärmung wenn man sie braucht?

Das Rad steht falschrum :)
Jetzt macht Adrenalino ausnahmsweise mal ein Foto wo sein Rad mit drauf ist und dann meckerst Du das Rad steht falschrum.:D
So wening wie Adrenalino Räder fotografiert kann er ja nicht wissen das man ein Rad immer von der Anrtiebsseite mit Kette auf dem großen Blatt macht.:p

Zurück