• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Triduma,
bei uns in Bayreuth sind alle Wege noch richtig mit Glatteis überzogen. An einen Lauf mit 28 km ist fast nicht zu denken.
Bin froh wenn ich 40 min überstehe ohne zu stürzen oder Erfrierungen bei dem Scheißwetter zu bekommen.
Hallo MartinL,
ich laufe am Sonntag meinen ersten Wettkampf des neuen Jahres.
10 km der Oberpfälzer Winterlauf Challenge. Hoffentlich ist da die Strecke einigermasen gut zu laufen.
Eine Woche danach ist ja dann der Thermenmarathon Bad Füssing.
Gruß
triduma

483019_485329194835521_332174822_n.jpg

Stimmt!! :D

Dito:daumen:

Solange ich laut bin, besteht keine Gefahr;)

@ triduma,
Genau so stelle ich mir ein schönes Bild von einem Trainingslageraufenthalt vor.:)
und auch Dir geb ich Recht:)

Moin,
@ allmü, tröste Dich, Ich kann das auch nicht nachvollziehen:( - Biste Morgen auch in Hamm?

Obwohl, der Ergo muß bei mir nachher auch zur Vorbelastung herhalten:(, mal sehen wie lange ich durchhalte;)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
heute lasse ich dann das Laufen ausfallen!! Die Erkältung klingt ab, der Hals ist frei, die Nase geht nicht mehr ganz zu und draußen hat es -13°C.
Da werde ich dann wohl oder übel die Füße stillhalten!! Muskelkater vom squashen habe ich ohnehin noch im Arm und im A***h. :D

Jetzt dann gleich Frühstücken und dann melde ich mich ab bis morgen abend!! Es geht zu meinen Eltern!! 1. große Tour von K2, der soll ja seine Uroma auch kennenlernen! :D

Morsche!

Der Alltag bzw. die Arbeit hat mich wieder! Bin gestern abend gut gelandet - mit einem Teil Deutschen Nationalmannschaft der Läuferinnen und Läufer an Bord, u.a. Sabrina Mockenhaupt die genau hinter mir saß! :D :D :D :D

Also, so wie ich die erlebt habe würde ich sagen daß die nett ist! Gut drauf, fröhlich, labert halt viel :D

Sonst hab ich niemanden erkannt aber ich weiß auch nicht wie die alle aussehen......waren viele junge Nachwuchsleute dabei.
Mad Max
Gute Fahrt und schönes W-Ende :daumen:
Sportopfer
Mandelentzündung überstanden und jetzt wieder das Knie?? Gute Besserung! :daumen:
HelloKitty
Geht`s bei dir weiter aufwärts nach dem grippalen Infekt? Hoffe doch :daumen:
@ alle
Restliche Bilder aus Mallorca heute abend. Oder morgen. Mal sehn ;)

Guten Morgen!

Triduma, schöner Bericht, da werde ich dich am Sonntag aber gscheit anfeuern, dass die 93 fällt!!!

Sind L.s denn auch vertreten?

Boah, danke Adrenalino, dass Du uns allen das abgenommen hast, dann muß zumindest ich nicht vor der Mocki sitzen, ich wäre wahrscheinlich ausgeflippt!! *bäh*

Ansonsten: weitermachen!

Adrenalino: Ja, es reißt nicht ab.

Ich beschränke mich heute auf Core und werde morgen mal in nem Fitnessstudio anklopfen. Hier gibt es ein Pure, die verkaufen auch Wochenkarten. Bis das Eis da draussen weg ist muss ich keine Experimente wagen.

Bevors zur Arbeit geht, die neuste Designkreation von Reebok. ATV19+ heißt dieses Kerlchen. Und da es noch nicht April ist, gehe ich mal davon aus, dass die das ernst meinen. :eek:

nipple-soles-1.jpg

Huhu,

diese Woche lag ich drei Tage komplett flach...gestern und heut wieder Dienst, aber gut geht's mir nicht. Imm noch Kreislauf und mir ist zum Kotzen. Menno!!!!!! Ich will wieder gesund sein!

Huhu,

diese Woche lag ich drei Tage komplett flach...gestern und heut wieder Dienst, aber gut geht's mir nicht. Imm noch Kreislauf und mir ist zum Kotzen. Menno!!!!!! Ich will wieder gesund sein!

Versuch mal zu visualisieren daß spätestens ab mitte der kommenden Woche wieder perfekte Verhältnisse zum Laufen und Radfahren herrschen ( mal vom Regen abgesehen ), das sollte doch die Genesung evtl. beflügeln? :daumen:

Morsche!

Der Alltag bzw. die Arbeit hat mich wieder! Bin gestern abend gut gelandet - mit einem Teil Deutschen Nationalmannschaft der Läuferinnen und Läufer an Bord, u.a. Sabrina Mockenhaupt die genau hinter mir saß! :D :D :D :D

Also, so wie ich die erlebt habe würde ich sagen daß die nett ist! Gut drauf, fröhlich, labert halt viel :D

Restliche Bilder aus Mallorca heute abend. Oder morgen. Mal sehn ;)
Hallo Adrenalino,
willkommen zurück. :)
O weh, kaum daheim und schon wieder am arbeiten.
Gruß
triduma

Zurück