• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrenalino: J

Bevors zur Arbeit geht, die neuste Designkreation von Reebok. ATV19+ heißt dieses Kerlchen. Und da es noch nicht April ist, gehe ich mal davon aus, dass die das ernst meinen. :eek:

nipple-soles-1.jpg
Warzenschwein?!? :eek:

Ich gehöre zwar hier nicht herein, komme aber nicht über 4 Std. Ergometer hinweg.
Wie machst Du das?

Gruss Albert

Hab' immer nach 1h die Wasserflasche neu gefüllt, und so die Beine etwas vertreten.
Ansonsten TV, IPod und Zeitschriften lesen. So ne Grundlageneinheit ist ja recht "stupide", sprich ich halte die TF immer nur in einem gewissen Rahmen und das spielt sich mit der Zeit ja ein. Nachdenken muss man da also nicht, sondern kann sich bedüdeln lassen. :)

Rückenfront heute solala....heute morgen war ich 110% schmerzfrei, aber irgendwie muckt der Rücken immer wieder auf. Deshalb heute nochmal Pause, vielleicht am Abend leichte Übungen. Ich will morgen Radfahren!!!

Die Mocki war im gleichen Flieger wie unser AdrenaMallelino?
:daumen: Als ich das gelesen anhabe, musste ich sofort an die Nina denken :)

triduma: schöner Bericht!

Sportopfer: suchst du ein Gym in Offenbach?

Sie saß wie gesagt direkt hinter mir und war quasi nur am babbeln und gickeln mit Gesa Felicitas Krause :D
In der Reihe vor mir saß übrigens ein Teil der 100m-Staffel der Männer, den Marius Bröning hab ich erkannt, die anderen habsch keine Ahnung wie die heißen......

Dito:daumen:

Moin,
@ allmü, tröste Dich, Ich kann das auch nicht nachvollziehen:( - Biste Morgen auch in Hamm?

Nein, bin gerade von einer fiebrigen Erkältung genesen ( schon die 2. seit Weihnachten ) und fühle
mich für einen Wettkampf noch nicht fit genung.
Wünsche Dir morgen viel Erfolg.

@ Triduma
Schöner Bericht. Die restlichen sub 3er machst Du auch noch voll.
Für morgen drücke ich Dir die Daumen für einen weiteren AK-Sieg!

@ Nina
Wenn es auch meine aktuelle WP-Punkte nicht vermuten lassen aber ich fühle mich im Moment nicht in der Verfassung einen anständigen Marathon zu laufen. Zu sehr nagt das hässliche Winterwetter an der Psyche dass im Moment die einzige Motivation darin besteht halbwegs ein paar Punkte für das Team einzufahren. Mit strukturierten Training hat das im Moment nichts zu tun :(

Ja. Kriterium: lange Öffnungszeiten und keine Vertragsbindung.

Ich glaube du hattest ja schon vom Pure im KOMM geschrieben. Keine Ahnung ob es da auch Wochen- oder Monatspakete gibt, aber mein Schwager trainiert dort und meint das es ganz ok ist....auf jeden Fall hat's schonmal lange Öffnungszeiten....

Was sind denn das für Trikots, Joe?
Hast Du einen neuen Spomsor?

Viel Spaß da unten! :daumen:

das sind unsere Vereinstrikots 2013 von der RIG Freiburg,Dirk und Rüdiger haben auch die Hosen dazu an.am Montag kommen noch 2 Vereinskollegen...ist bei den Windverhältnissen hier mehr als ok...heute zB hatten wir ständig Rückenwind...und zwar von rechts von links und von vorne...manchmal auch von allen 3 Seiten...(nur an dem von hinten arbeiten wir noch !!!)

Grüßle

Morsche!

Gleich gibts nen Brötchenhollauf, irgendwann bissi Rolle und dann wars das! Dann folgt ne Woche Regeneration, hab ich mir verdient denke ich. Muss heute mal ne Zusammenstellung machen, außerdem bin ich euch ja noch ein paar Buidln aus Mallorca schuldig, bei der Sonne wird einem richtig warm ums Herz :D
triduma
Viel Spaß, hau rein, gib Gas :daumen:

Moin,

Stimmlos ins Deabakel:(
oder
Ein Wille macht noch keine PB;)

Vorgeschichte: Seit ca. einem Jahr:eek: leide ich unter einem regelmäßig erscheinendem Hühnerauge unter dem rechten Vorderfuß. Beim Gehen humpel ich deshalb, da schmerzhaft - Laufen geht, außer ich erwische ein Steinchen. Anfang des Jahres fing ich mir dann so ein Problem beim laufen ein, ausgerechnet auf ner Langetappe:(. Durch den folgenden "ausweichenden Laufstil" verlagerte sich der Schmerz bis zum Ende hin auch in die Hüfte. Also Termin beim Podologen ...
Gleichzeitig taten sich neben den üblichem Streß noch neue private "Baustellen" auf, die letztendlich auch mein "unverwüstliches" Immunsystem in Mitleidenschaft zogen. Angeschlagen zwischendurch mal ne Schwimmeinheit angetestet, allerdings danach war die Stimme komplett weg incl. aller anderen Begleiterscheinungen.
An Training war also überhaupt nicht zu denken (tschulligung Ihr "Flüsterer", aber ne "NullerWoche" ist auch für mich als Wenigtrainierer" selten:rolleyes:)

Meine Frau wollte mir deshalb den Start heute verbieten - Wollte;)!

Lauf: Probieren geht über Studieren, also bei durchwachsenen Wetterbedingungen trotzdem auf ne 43er angelaufen. Nach 3km mußte ich rausnehmen, die erste Hustenattake kostete zuviel Kraft, tief Atmen ging gar nicht, nach 5km kamen durch die Flachatmung noch Seitenstiche dazu, bei 7km leichte Stiche im Brustkorb, da bin ich unter Trainingsgeschwindigkeit gegangen bis die Weg waren. Danach noch mal leicht angezogen um wenigstens nen 5er Schnitt ins Ziel zu retten.
Durchgelaufen, gestartet (aber nur, weil es ne Serie ist!!) und die Bestätigung erhalten, daß ich für (mich) akzeptabele Zeiten nur mit permanentem Training bewältige, gesteckte Distanzen aber immer kann!

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost

tja Hans, ich bin wohl der Vernünftigere von uns Beiden,
aber Du bist ja noch jung, durftest ja schon um 11:15 starten.

ich könnte mich den ganzen Tag in den A... treten nicht losgefahren zu sein,
ist ein unbefriedigendes Gefühl ein DNS, auch wenn es nur ein 10er einer Serie ist.

im Gegenstz zu Dir bin ich eigentlich sehr gut drauf,
ich hätte vielleicht eine gute Zeit laufen können.
Auch der gestrige lange Lauf ging problemlos.

Zu deiner (Vor)Geschichte fällt mir eigentlich nicht viel Sinnvolles ein.

werde richtig gesund und versuche dann deinen(einen) Rythmus zu finden.
Wenn die ersten warmen Frühlingstage kommen sieht die Welt wieder anders aus.

Gruß
Moeppes

Moin Moin,
da isser wieder!! :D

Hans.
war das clever? Wegen ner Serie?

Adrenalino,
welcome back!!

@all,
ich hatte ja die wahnsinnige Idee nach dem WE bei meinen Eltern heute noch LAufen zu wollen, allerdings geht das nach Rehgulasch mit Klößen nicht :D
von daher gibts morgen erst wieder ne sportliche Einheit! :D

@ max, wär ich clever, wer ich kein Bäcker;)
Im Ernst: Mein Ego brauchte den Start;), mit der Zeit kann ich leben, hab ich wenigstens das Ziel, die 5min bis zum Ende aufzuholen:D. Mit nem DNS hätt ich zu den physischen Problemen auch ein Psychisches dazugekriegt:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück