• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
303634_481203311921374_1251572544_n.png

Morsche.
Neuer Versuch im Büro. Hoffentlich kann ich meiner Grippe dann wenigstens heute halbtags Paroli bieten. Ansonsten werde ich schon durch die Gedanken an die scheinbar endlos wachsenden Papierberge auf meinem Schreibtisch wieder / weiter krank :( .

Wünsche euch allen eine gesunde Woche!

Morsche.
Neuer Versuch im Büro. Hoffentlich kann ich meiner Grippe dann wenigstens heute halbtags Paroli bieten. Ansonsten werde ich schon durch die Gedanken an die scheinbar endlos wachsenden Papierberge auf meinem Schreibtisch wieder / weiter krank :( .

Wünsche euch allen eine gesunde Woche!
Du bist aber auch oft krank ... und arbeitest scheinbar viel zu viel. Das klingt nicht gut :(

Gute Besserung!

@ clara & max
So oft bin ich nun auch nicht krank. Die letzte ernsthafte Erkältung bzw. Grippe hatte ich letztes Jahr im Februar (soweit ich mich erinnern kann). Ich hab ja schon von Donnerstag bis gestern komplett nix gemacht, obwohl es eigentlich nötig gewesen wäre. Da es mir schon wieder ein ganzes Stück besser geht, werde ich diese Woche zumindest halbe Tage ins Büro gehen. Einen Gerichtstermin im Ruhrpott werde ich aber canceln lassen - auf knapp 3 h einfache Fahrt für ne halbe Stunde Verhandlung hab ich noch keinen Bock. Ich werde also versuchen, es ruhig angehen zu lassen :)

Mad Max
Was Cube sagt. ;)

Adrenalino
Pentium Dual Core?! Was für ne Steinzeitmaschine hast du den? :p

Morgen zusammen. Mal sehen was die zweite Woche des Jahres so bringt.

Was braucht man denn schon groß um im Internet unterwegs zu sein, Kassenbuch zu verwalten und die Buchführung zu machen? Was soll ich mit diesen völlig überfrachteten Kisten mit 1.000.000GB Speicherplatz und 1.000.000GB RAM?
Dafür reicht die "Steinzeitmaschine" völlig aus ;)

@ alle
Vermelde 3,2km schwimmen erledigt, für den Nachmittag ist noch ein Lauf geplant.

Gute besserung Saxo und kommedes Jahr an die Grippeschutzimpfung denken ;).

Danke. Impfung gibt´s bei mir aber keine - das muß mein Körper schon selbst packen ;). AB gibt´s bei mir auch nur als ultima ratio - und davon bin ich diesmal GsD noch ein gutes Stück entfernt :daumen:

Moin Moin,
seit 14:13 am Montag ist das I-net Tot ich scheine der einzig online Verbliebene und ich poste weiter, jeden früh ab Koordinaten (Kauderwelsch) FFO Brandenburg nahe Polen südl. Schweden- sollte es weitere Überlebene auf dieser Frequenz geben - ich biete Worte, Unterhaltung und Nahrung! :D

@ all,
heute gibts da draußen nur Regen!!! Mal sehen wie da der TDL gelingt.

@ cube,
dann müssen wir ein Basislager bilden und uns irgendwo sammeln! :D
Aber halt hier rennen noch Leute rum, die in der "Pseudowelt" mit mir reden? Scheint also doch kein Weltuntergang zu sein, Phu Glück gehabt.

Auch ein Lebenszeichen aus dem Süden des Landes!
Nach ärztlich verordneten 3 Tage Couching darf ich mich wieder bewegen, was aber die Bauchprinzessin ordentlich zu verhindern weiß. Herrschaften drückt das Weib! Egal: Nachdem aber heute eh erstmal fränkischer Besuch ansteht, schau mer mal, ob ihr heute abend ein bißchen lockeres Spinningradradeln gefällt.

Weitermachen!

Auch ein Lebenszeichen aus dem Süden des Landes!
Nach ärztlich verordneten 3 Tage Couching darf ich mich wieder bewegen, was aber die Bauchprinzessin ordentlich zu verhindern weiß. Herrschaften drückt das Weib! Egal: Nachdem aber heute eh erstmal fränkischer Besuch ansteht, schau mer mal, ob ihr heute abend ein bißchen lockeres Spinningradradeln gefällt.

Weitermachen!

Nina, die übt schon für Roth 2031 :D :daumen:

Omg da bin ich 61! :confused: Vielleicht bin ich ja dann endlich soweit für ne Hawaii-Quali :eek: :D :idee:

... Einen Gerichtstermin im Ruhrpott ...:)

sowas hast Du?

Öfters??

´ne halbe Stunde, dann Freizeit???

Dafür fährt man doch nicht hier hoch!!!!

Gerade , wenn man (imaginäre) Trainingspartner fast auf dem Weg wohnen hat;) (Choco & Stahli:D)

Zumindest fragen kostet nix, bringt WP-Punkte & vllt. ne nette Trainingseinheit;)

... und dann hat sich der Weg gleich doppelt gelohnt (falls Frau Salesch Dir auch noch recht gab;):D)

Moin,

@ all: hier auch "Moeppes-Wetter":(
ansonsten:
Im Westen nix Neues!o_O

Gruß

"ausmSauerland"

Huhuuuuu,
ich lebe auch noch. Gestern erster Arbeitstag - ich habe es überlebt. Am Abend noch Training auf der Rolle, den zweiten Tag in Folge, jetzt tut mir der Hintern weh und die Beine sind müde.
Egal, heute Abend ist Schwimmtraining angesagt.

Zurück