• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Babyjogger werde ich mal diesen testen,
der Chariot ist einsame Spitze leider auch preislich. :(

@ ADJ,
manchmal muss man 10 Post´s schreiben um 1 Reaktion zu bekommen :D
Ich würde mich zumindest freuen, wenn du dich weiterhin einbringen würdest.

@ all,
der 1. Treppenabsatz 1,5 x 1 m um 30 cm angehoben und gepflastert.
Jetzt kurz couching und dann gehts ins Büro!

So. Tageswerk (zumindest sporttechnisch) erledigt. Sehr gemütliches Ründchen auf dem Rennrad, endlich mit warmen Füßen, weil sich ein Kumpel bereiterklärt hat, mir beim Pedale wechseln zu helfen... Frisch geduscht und gesättigt jetzt noch kurz auf der Couch ausruhen, dann gehts zur Arbeit. Meine Motivation ist in etwa auf der selben Höhe wie das Thermometer...

Sieht sehr interessant aus. Wo ist denn dass genau????

Das ist von Kärnten wenn von Spital an der Drau richtung Mölltal Heiligenblut fährst, wenn im Mölltal bist kannst dich nicht mehr verfahren.
Soweit fahren bis das Schild siehst Ausser/Innerfragant ( Mölltaler Gletscherstrasse) und auf der Strasse gehts dann zum Hochwurtspeicher und zum Großen Oscheniksee. Wenn wieder zurück bist auf der Hauptstrasse einfach weiterfahren bis ein Schild siehst Martele die Strasse hoch richtung Martele und zum Abschluß gehts weiter bis nach Heiligenblut kommst, dann kannst noch als Hauptgang den Glockner hochfahren :D.

Noch sehr empfehlen kann ich das Maltatal ( Malta-Hochalmstraße nur unter der Woche empfehlenswert am WE sehr viel Verkehr ), Nockalmstrasse und Lahnscharte (Mangart). Der Monte Zoncolan ist auch nicht weit, muß man sich aber nicht unbedingt antun :oops:.

Wenn man was sagt, wird es nicht angenommen oder bestritten.
Auch sonst, (außerhalb der Trainingsdiskussionen) fühlen sich zu Viele hier negativ angesprochen und bekommen es in den falschen Hals- da nützen auch keine Samthandschuhe.
Oder man schreibt was und keiner nimmt es überhaupt wahr.
Da ist mir die Zeit zu schade. ;)

da hast Du aus deiner Sicht natürlich Recht,
Na und, wem hilft es
so ist Das nun mal, wie im wahren Leben:D

mir würde Deine durchaus sympathisch schäbbige Art fehlen:D
(ich denke Du kannst so einen Spruch wohl vertragen)

Gruß
Moeppes

Kaum isser da, verschwindet er auch wieder....
Meine Schwiegermutter ist heute gestorben.
D.h., die nächsten Tage stehen für definitiv andere Dinge auf der Tagesordnung.

Sie wurde 90 Jahre alt. Lag aber schon seit ein paar Jahren mit einer
starken Demenz im Pflegeheim und konnte die letzten 2 Jahre praktisch nichts mehr selber machen.
Von daher gesehen haben alle schon auf diesen Moment gewartet.
Aber wenn es dann tatsächlich kommt, zieht es einem trotzdem den Boden unter den Füßen weg.

Ich melde mich wieder, wenn etwas Ruhe hier eingekehrt ist.

Bauknecht
Mein Beileid! Egal wie jung oder alt, es ist immer schwer wenn jemand gehen muss :(
@ ADJ
Ach gottsche, führ dich nicht so divenhaft auf, schmoll net und schreib :D
@ alle
So, erster WK des Jahres liegt hinter mir, 10km Winterlaufserie Jügesheim, und ich hab das gleich mal mit ner neuen PB "gefeiert", 39:50;24min habsch geschafft, alte PB war 39:58ebbes min. Platz 13 in der AK, Platz 57 gesamt, mir geht es aber um die Serienwertung, da sollte heuer doch die Top-5 drin sein wenn ich im Februar ne ähnliche Zeit schaffe.

Es waren aber auch perfekte Bedingungen. 10°, kein Wind und trockene Strecke, nicht so ne Schlammschlacht mit Regen und Wind wie im November ;)

Joah die Pizza heute abend hab ich mir verdient denke ich :D

@ bauknecht,
mein Beileid! Aber wie du schon schreibst, wenn der Demenzzustand soweit fortgeschritten ist wartet man nur auf diesen Zeitpunkt um das Leid für den Betroffenen zu mindern.

@ adrenalino,
herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!!!

@ ADJ,
manchmal muss man 10 Post´s schreiben um 1 Reaktion zu bekommen :D
Ich würde mich zumindest freuen, wenn du dich weiterhin einbringen würdest.

@ ADJ da kann ich mich nur anschließen, bist doch ein Kerl :)

Da fällt mir gerade wieder ein Zitat ein :D

Es ist furchtbar, im Meere vor Durst zu sterben. Müsst ihr denn gleich eure Wahrheit so salzen, dass sie nicht einmal mehr - den Durst löscht?

Friedrich Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse

Kurzer Tagesbericht. :)
Heute vormittag hab ich ein Cyclocrosstraining mit 3 Fahrern vom Gunsha Cyclocross-Team gemacht.
Die haben auf einer Runde die sie sieben mal gefahren sind zur vorbereitung auf die DM nächste Woche so eine Art Wettkampftraining gemacht.
Au weh sag ich da nur. Gegen solche hab ich nicht den Hauch einer Chance.
Obwohl ich auf der Runde die technisch schwerste Passage umfahren habe weil ich mich da nicht fahren traute waren die viel schneller als ich. :(
In den matschigen Kurfen und auf den Trails sind die mir davon gefahren das ich nur so gestaunt hab.:(
Einige male bin ich in den Dreck geflogen, an einen Baum mit der Schulter hängen geblieben oder einfach nur weggerutscht und umgefallen.:D
Na weningstens fällt man da weich.:D
Spass gemacht hat es zwar schon aber ich glaub da bleib ich lieber auf meinen Feldwegen und Waldautobahnen. :p
Gruß
triduma;)

Moin,

@ adrenalino, Je öller, je döller ;):D:daumen:
Auf Deine "alten Tage" ( duck & wech) wirste ja richtig schnell - Congrats!

@ triduma, :eek: - das DIR jemand wegfährt:oops:?!? Hätte nie gedacht, das mal zu lesen!
Allerdings:
- Wie lange fährste getz Crosser? ( und die Anderen??)
- Wie alt bist Du? (und die Anderen??)
- Vllt. mal nen Technik - WE bei Joe einlegen?:cool: ... denke, IHR beide könntet voneinander profitieren;) und mancher WK ist weiter entfernt:rolleyes:

Gut, das de Dich nicht verletzt hast;) ...

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
@ triduma,
solange es Spaß gemacht hat war alles gut!! :D

@all,
heute morgen steht dann der letzte LAuf dieser Woche an. Mal sehen ob das klappt!!

Morsche!

Stahlrost
Lief halt bestens, zudem hatte ich mich an die spätere Siegerin der AK U16 drangehängt, die lief wie ein Uhrwerk und anhand der Zeiten hab ich schnell erkannt daß die auf sub40-Kurs ist :D :D
@ alle
Hier jetzt bald Frühstück, dann schwimmen, dann Einladung zum Geburtstag, dann im Geschäft umdekorieren und dann ist schon abend :rolleyes:

Zurück