HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Sieht sehr interessant aus. Wo ist denn dass genau????Dann mußt dahin fahren, da ist es einfach Spitze , bei trocknen Wetter macht es aber mehr spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr interessant aus. Wo ist denn dass genau????Dann mußt dahin fahren, da ist es einfach Spitze , bei trocknen Wetter macht es aber mehr spass.
Sportopfer: schau mal die Fotos unter meiner Startnummer vom Silvesterlauf an....
http://www.sportonline-foto.de/veranstaltungen
(2487)
Sieht sehr interessant aus. Wo ist denn dass genau????
Wenn man was sagt, wird es nicht angenommen oder bestritten.
Auch sonst, (außerhalb der Trainingsdiskussionen) fühlen sich zu Viele hier negativ angesprochen und bekommen es in den falschen Hals- da nützen auch keine Samthandschuhe.
Oder man schreibt was und keiner nimmt es überhaupt wahr.
Da ist mir die Zeit zu schade.![]()
@ ADJ,
manchmal muss man 10 Post´s schreiben um 1 Reaktion zu bekommen
Ich würde mich zumindest freuen, wenn du dich weiterhin einbringen würdest.
Es ist furchtbar, im Meere vor Durst zu sterben. Müsst ihr denn gleich eure Wahrheit so salzen, dass sie nicht einmal mehr - den Durst löscht?
Friedrich Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse
...na wenn mein Kind mich fragt bin ich auch für nen Zweitlauf zu haben!!@ max, der Trend geht aber zum Zweitlaufund bis heut Abend ist noch lang
![]()