• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mal eine Frage an die erfahrenen MTB und Crosserfahrer. Wie macht ihr das mit den wirklich total eingesauten Klamotten?
Langsam bekomm ich bedenken das da meine Waschmaschine nicht lange mitspielt. :(

Ich bin zwar nicht erfahren, aber dafür oft dreckig. :D

Variante 1: klamotten irgendwo trocknen lassen und Sand dann rausschütteln

Variante 2: klamotten unter der dusche anlassen und das gröbste rausspülen.

Hallo zusammen,
vormittags war ich laufend unterwegs. 21 km Trainingslauf.
Nachmittags 2Std.15 mit dem Crosser im Wald rumgefahren. Leider hat es zeitweise geregnet und mein Bike und meine Klamotten waren mit Schlamm überzogen.:(
Mal eine Frage an die erfahrenen MTB und Crosserfahrer. Wie macht ihr das mit den wirklich total eingesauten Klamotten?
Langsam bekomm ich bedenken das da meine Waschmaschine nicht lange mitspielt. :(

Ich spül meine Klamotten in der Wanne kurz durch, erst dann ab damit in die Waschmaschine ;)

Zum Glück hat es mich noch nicht so erwischt.:D

Dreckssturz.jpg

Moin Moin,
das WE steht vor der Tür und Arbeit ruft.
Da es ja relativ warm werden soll, steht heute Absatz 1 der Hauseingangstreppe auf dem Plan.
Max darf mit Pflastersteinen spielen. :D

Aber bevor das losgeht gibts erstmal ein kleines Läufchen.

@ ADJ,
warum übst du dich hier in Zurückhaltung? Hat dich wieder jemand verärgert?

Moin,

@ bauknecht, das vegetative Nervensystem kann schon ziemlich "tricky" sein:rolleyes: ...
Bin selber so ein "Schmerzignorant", und es funzt seit Jahrzehnten, ABER wie Adrenalino schon schrieb: Ohne Gewähr!!
Such Dir entweder nen
- extrovertierten Zweckoptimisten als Trainingspartner
oder
- nen GUTEN Psychologen, der Dich mental einstellen kann
oder
- mach autogenes Training bzw. Vergleichbares.

SCHMERZ ist immer nur ne Reaktion des Körpers - NIEMALS die Ursache für etwas;)
... und REAKTIONEN kann man "entgegen steuern":)

@ triduma, einweichen/ walken/ auswringen - ab in die Maschine:D
Im Prinzip datt gleiche, was Du mit nem "Aufnehmer" machst, wenn Du das Treppenhaus putzt;)!

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

Hier noch ruhig, wird sich aber bald ändern. Heute nachmittag steht der nächste Winterlauf Rodgau an, bis dato schaut es gut aus daß ich mit dem Rad hinfahren kann, kein Regen in Sicht!

Ich glaub das Bild da oben von triduma ist von der Salzkammergut-Trophy, als es da mal wieder eine Wasser/Schlammschlacht vom feinsten gab :D

...........
@ ADJ,
warum übst du dich hier in Zurückhaltung? Hat dich wieder jemand verärgert?

Wenn man was sagt, wird es nicht angenommen oder bestritten.
Auch sonst, (außerhalb der Trainingsdiskussionen) fühlen sich zu Viele hier negativ angesprochen und bekommen es in den falschen Hals- da nützen auch keine Samthandschuhe.
Oder man schreibt was und keiner nimmt es überhaupt wahr.
Da ist mir die Zeit zu schade. ;)

Guten Morgen!

Moeppes-toooooll!!! Da will ich auch mal hin! Aber Kochi nimmt den Kinderanhänger. :D
Btw-Cube, habt ihr sowas? Wir liebäugeln mit dem Chariot Cougar2...

Bauknecht- Kinesiologe. Hilft bei mir. Definitiv. Lass Dich mal austesten.

München meldet Regen, regen, regen. BÄH!

Nina1980: momentan habe ich noch keinen Babyjogger, will mir aber für K2 auf jeden Fall einen holen.
Der Chariot Cougar2 sieht ganz gut aus - aber der Preis :eek: Krass, was man da hinblättern muss.

Ich habe einen Kumpel, der ein Radgeschäft in der Nähe von Stuttgart hat. Der hat u.a. auch solche Babyjogger und hatte mir zu K1 schonmal ein Angebot zugeschickt. Leider habe ich die Email verlegt. Ich frage ihn nochmal, was das für ein Ding war. Wenn ich mich recht erinnere, war der Jogger auf jeden Fall preislich (ca. 500€) aber auch qualitativ voll i.O.

Mustang1982 .... du hast doch auch nen Babyjogger, oder?

Wollt Ihr euch auch so nen Anhänger fürs Rad holen?

Zurück