• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Uuuups, den Plural im Letzten P.S. vergesst mal schnell, hab nur für mich gesprochen!!
(änder ich aber nicht, hab zwei Smiley´s für den Post bekommen;))
Getz noch kurz "schlafend" den Schauer abwarten und noch schnell ne kurze Laufeinheit vor der Arbeit eingeworfen ( Arbeitsbeginn 22:00, Start mit PKW von zuhause 21:15)

See you
Gruß

"ausmSauerland"

Na ihr Luschen :D

Hier kehrt nun auch der Alltag wieder ein, mir scheint ich hab meine Ruhewoche genau richtig gesetzt bei dem Mistwetter hier mit Dauerregen :(
Morgen etwas laufen, am W-Ende bissl Radfahren, schaunmerma.

Morgen arbeitsmäßig Großkampftag.
Mad Max
Wenn du noch Fragen hast bezügl. deines Probs dann lass es mich im Lazarett wissen ;)

Weitermachen.

bikehumanumest-rennrad
Warum hast du denn den Baum nicht geschmückt??? :D

weil wir gerne noch was vom Baum sehen ...es heisst ja Weihnachtsbaum...nicht Schmuckbaum...der Schmuck liegt bei uns im Safe und hängt an meiner Ehefrau...früher hatten wir auch soviel Zeugs dran, dass Du den Baum nicht mehr gesehen hast...bzw. ihn hättest klauen können ohne dass jemand gemerkt hätte, dass da ein Baum fehlt... :-)

JOE

Hallo auch von mir.
Nach einem blockierten isg (diesmal mit Schmerzen rund ums Steißbein) Blockade gelöst, Ergebnis: massive Schmerzen im Schritt ( wo der Oberschenkel an der Innenseite in den Rumpf mündet), einbeiniges stehen nicht möglich, nur ganz langsames gehen, Fuß hochheben um in ne Hose zu steigen, fast nicht möglich.
Danke Kind.
Egal, heute deshalb: Ruhe und Wärme und abwarten.

Hallo auch von mir.
Nach einem blockierten isg (diesmal mit Schmerzen rund ums Steißbein) Blockade gelöst, Ergebnis: massive Schmerzen im Schritt ( wo der Oberschenkel an der Innenseite in den Rumpf mündet), einbeiniges stehen nicht möglich, nur ganz langsames gehen, Fuß hochheben um in ne Hose zu steigen, fast nicht möglich.
.
genau so fühlte sich das bei mir an!! nur das es bei mir mehr vorne als Innenseite war.

bikehumanumest-rennrad
Warum hast du denn den Baum nicht geschmückt??? :D
Ich durfte in meiner Jugend 1x den Baum schmücken!! :D
Da habe ich damals alles rangehangen was ging, nur um nicht Mainstream zu sein! Zahnräder, Ketten (Fahrrad & Moped), Schraubenschlüssel, Muttern Schrauben jeglicher Art und als Spitze gabs damals ein altes ausgedientes Motorrad Nummernschild :D

Irgendwie durfte ich danach nie wieder den Baum alleine schmücken :eek:

genau so fühlte sich das bei mir an!! nur das es bei mir mehr vorne als Innenseite war.

Egal, das strahlt bis vorne aus, du hast also wahrscheinlich auch ein blockiertes ISG, das bekommt nur ein Chiropraktiker / Physio in den Griff!!!!

Selbst einrenken ist nicht.......

Wir haben einen Freund (der 2:28 Marathonmann) der kann wegen ISG gar nicht mehr laufen......

Also was ich sagen will - damit ist nicht zu spaßen!

btw-
Hier wird gerade der 3.WFT zelebriert :D

@ adj: PatchworkFamily erfordert masnchmal mehr von allem ... auch von Feiertagen;):daumen:

@ adrenalino, wenn Du Einfluß hast - nutze Ihn!! (Hoffe, Euer "rotes Telefon" steht nicht still:))
@ max, quäl Dich nicht, oder haste ne Wette am laufen????
@ nina, DU brauchst Dich hier nicht zu rechtfertigen, DU hast die beste Ausrede der Welt für Trainingsfrei:daumen: Haste Deine "bessere Hälfte" mal wieder zum trainieren geschickt? Braves Mädchen:D, setzt Du Dir bitte nach Seinem nach Hause kommen noch die Wäscheklammer auf die Nase, damit er erst einträgt und dann duscht?;)

Danke! - Hab Dich auch lieb:)

Gruß

AusmSauerland"

P.S.:
eigentlich:
Psssst
"vondenFlüsterern";)

Jupppppppp.... Bis zum Sonntag ist alles drin, und dann wieder täglich.

Mach jetzt mal meinen Lauf, Dunkelheit und Regen, kann mir auch was schöneres vorstellen gerade....

weil wir gerne noch was vom Baum sehen ...es heisst ja Weihnachtsbaum...nicht Schmuckbaum...der Schmuck liegt bei uns im Safe und hängt an meiner Ehefrau...früher hatten wir auch soviel Zeugs dran, dass Du den Baum nicht mehr gesehen hast...bzw. ihn hättest klauen können ohne dass jemand gemerkt hätte, dass da ein Baum fehlt... :)

JOE
Wenn ich nen Baum sehen will lauf ich durch den Wald.:D
Schmuck hängt bei mir an der Wand oder steht im Zimmer. Nämlich meine Räder.:D
Aber gut, wie ich immer sage, jeder wie es ihm gefällt.:)

Uff was ein Tag.

Sehr spannend finde ich ja, wie sehr mein Körper nach den drei Tagen Fett-KH-Diät nach Grünzeug lechtzt. Ich habe ungefähr alles in den Einkaufswagen getan, was die Gemüseabteilung des örtlichen Nettos zu bieten hatte... :eek:

Immerhin, Radeln und Stabi sind für heute abgehakt, Morgen ist Ruhetag (jaja ich weiß), sagt der Plan. Wenn das Wetter nicht allzu igitt ist werd ich ein wenig Alltagsradeln.

@ ADJ:
Wie zelebriert man nen 3.WFT denn?

Moin Moin,
ichwargesternabend1hSqaushspielen. Ich weiß es war unvernünftig und ich weiß auch, dass es für´s ISG nicht gut war, habs ja deutlich gemerkt.
Der Arztbesuch wird auch sofort in der 1. Januarwoche erfolgen!! Heute versuche ich mal nen Termin bei nem Chiropraktiker zu ergattern, denke aber unter 4 Wochen geht da nix.

Ansonsten steht heute nochmal ein bisschen Arbeit an und dann ab ins wohlverdiente WE!!

Zurück