• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
ichwargesternabend1hSqaushspielen. Ich weiß es war unvernünftig und ich weiß auch, dass es für´s ISG nicht gut war, habs ja deutlich gemerkt.
Der Arztbesuch wird auch sofort in der 1. Januarwoche erfolgen!! Heute versuche ich mal nen Termin bei nem Chiropraktiker zu ergattern, denke aber unter 4 Wochen geht da nix.

Ansonsten steht heute nochmal ein bisschen Arbeit an und dann ab ins wohlverdiente WE!!

Notfallpatient, normalerweise solltest du sofort nen Termin bekommen.

Morsche übrigens ;)

Moin Moin,
ichwargesternabend1hSqaushspielen. Ich weiß es war unvernünftig und ich weiß auch, dass es für´s ISG nicht gut war, habs ja deutlich gemerkt.
Der Arztbesuch wird auch sofort in der 1. Januarwoche erfolgen!! Heute versuche ich mal nen Termin bei nem Chiropraktiker zu ergattern, denke aber unter 4 Wochen geht da nix.

Ansonsten steht heute nochmal ein bisschen Arbeit an und dann ab ins wohlverdiente WE!!

sorry... aber wenn Du noch zum Squashspielen gehen kannst ,hast Du kein blockiertes ISG... dann hast Du evtl. Beckenschiefstand und verkürzte bzw. gereizte Muskulatur, aber kein akut blockiertes ISG...ich weiss wovon ich spreche...Ich hab 2.Bundesliga gespielt und wenn ich mir im 3.Satz ( ja damals spielte man noch 3 Sätze auf 9) bei 2 Sätzen klarer Satzführung das ISG blockiert hatte, gab es genau eine Möglichkeit : dem Gegner gratulieren raus aus dem Court flach hinlegen und Beine anziehen...jede andere Position bzw. Bewegung war da völlig unmöglich...(inkl. noch einen Ballwechsel weiterspielen:))

was mit blockiertem ISG geht ist komischerweise auf dem Ergo oder Spinbike mit absolut "eingefrorenem" Oberkörper, dh ohne Bewegung im unteren Rücken und etwas tieferem Sattel radzufahren...da war manchmal sogar hilfreich um die Verspannungen rund um das blockierte iSG zu lockern...

aber eine Stunde normal Squash spielen...NO WAY...

JOE

@ Joe,
es ging, wenn auch etwas steifbeinig.
Anschließend haben mich mein sohn und mein Squashpartner eingerenkt, bis daheim war dann auch alles gut, nur beim ins Bett legen wurde es dann wieder schlimmer.
Arzttermin nicht holbar, erst ab 2.1. wieder. Es sei denn ich fahre raus ins Klinikum und warte dann da bis ich in 7 h oder so mal dran bin.

Good morning :)

So, heute geht es wieder sachte los.;)
Nach 30 minütigem einlaufen werde ich S2 abholen (denn der macht einen Silvester Schülerlauf mit)
und mit ihm 30 Minuten trainieren um dann nochmals 30 Minuten allein dranzuhängen.
Dann steht heute noch Rad oder maxxF am Programm.

that's all folks

cube04
Kennst du das Marktredwitzer Weihnachtshaus?

Ich melde mich nun auch hier krank..
seit heut morgen merke ich was das Wetter mit mir geschafft hat, dicker Kopf etc, Erkältung halt.

lg und ich leg mich wieder ins Bett

Das ist wahrscheinlich ein Traubensaft, denn ich zu Weihnachten bekommen habe, aber nachdem ich es nicht genau weis, frag ich lieber. Ist aus nem italienischen Gut-la vialla und leider keine Übersetzung dabei, den Rest, Öl, pecorino, Pesto, sugo, füsilier, Spaghetti, etc., war alles erkennbar :)
Ansonsten war ich grad einkaufen, hab a bisl. Sauber gemacht und werde jetzt dann mal versuchen mein Becken zu mobilisieren...

Zurück