• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
ich steh auch mehr auf Papier :D
Allerdings hat so´n Kindle auch diverse Vorteile, gerade für Berufspendler die in der Bahn lesen. Aber an nen Strand würde ich solch Teil nicht unbedingt mitnehmen.

Neue Woche neues Glück, ich schau aus dem Fenster es ist weiß und fällt weiter!! :D
Heißt Schneeschieben! Gibt das WP Punkte?
Ansonsten heute Ruhetag und das ist gut so!!

Happy Birthday Stump!!!!!
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich in Melbourne? schön feiern!!!

Mooorchen!

Lieber stump, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass es dir gut gehen und dich ordentlich feiern!!!!!

Bücher liest man in Papierform! Brauche auch was in der Hand, hab mal am iPad ein Buch gelesen, da fehlte irgendetwas...

Schnee unter in muc, ich hab kein Auto, Schwimmbad zu weit weg mt den öffentlichen, radeln geht net und zum gehen hab i ka Lust. Bleibt nur Haushalt, später babytv beim Arzt und heut Abend sauglingspflegekurs (was Es nicht alles gibt) , dazwischen Geschenke besorgen und morgen geht's ab in die letzte arbeitswoche...uiuuiui...

Bin übrigens ganz schön neidisch auf euren Sport, letztes Jahr um die zeit war ich auch bis zu 3 Std auf meiner lieben Rolle gesessen... Die Sieger des Sommers werden im Winter gemacht, also tretet schön weiter! :daumen:

Morsche!

stump1967
Ich wünsch dir alles gute zum Burzeldach, lass es "Down under" gut gehen, jetzt sind es nur noch ein paar Tage zum 70.3 bei dir :daumen:
@ alle
Hier ist der Schnee so gut wie weg :daumen: Nachher wird das Rad gesattelt und ab gehts zum schwimmen, anschließend der übliche Montagsablauf ;)
Nina1980
Letzte Arbeitswoche? Alles gute dafür :daumen:

Guten Morgen...mein Ergebnisse von gestern war leider nicht so wie ich es mir vorstellte...
Saukalt und schmieriger Schnee auf der 2.Runde ließen mich genau 10 min langsamer als letztes Jahr laufen...
Dafür hab ich bei der Siegerehrung nen Gutschein für ne ld gewonnen...159 Euro wert...schönen Tag!

Nabend zusammen,
hier hat es die ganze letzte Nacht und heute den ganzen Tag geschneit. 50cm Neuschnee:(
Lauftraining war heute unmöglich. Hab mich dann halt wieder in meinen Keller auf die Rolle verzogen.

Nabend zusammen,
hier hat es die ganze letzte Nacht und heute den ganzen Tag geschneit. 50cm Neuschnee:(
Lauftraining war heute unmöglich. Hab mich dann halt wieder in meinen Keller auf die Rolle verzogen.

Da kann ich ja mit dem Eis-Schnee-Matsch hier noch froh sein, war halt ein übles Gerutsche. Bin dann auf Gehwege ausgewichen, da ging es. Hier liegt zwar kaum noch Schnee aber auf den Wald/Feldwegen und den Radwegen, wo ich immer laufe, da gibt`s noch genug vom dem Dreck :(

@all,
Danke für die netten Geburtstagswünsche.
Heute noch mal Schwimmen und Laufen und am Freitag morgen gehts nach Canberra, ca 750Km.

Ich bin seit 3 Tagen nicht gelaufen. Egal. Schwimmen und Rad passt. Ist doch gut, wenn man mehrere Sportarten zur Wahl hat.

Moin Moin,
wir haben über Nacht auch nochmal 7 cm bekommen, mal sehen ob ich da nachher laufen kann oder nicht.
Das spassigste gestern waren die Fahreten von und zur Arbeit, während hier die Leute in ihren PKWs durch die Gegend schlichen, konnte ich mich mit dem Radel geschickt drumherummanövrieren, mal Straße mal Gehsteig :D Gut insgesamt habe ich doppelt solange wie sonst gebraucht und es kann wahrscheinlich als KA Einheit gesehen werden, aber es hat SPASS gemacht. :D

Zurück