clara226
Broken but still alive.
Für 10 Minuten. Jetzt ist nur noch Wasser auf der Straße übrig.Das Rhein-Main-Gebiet ist recht groß, bei dir hat`s geschneit, echt jetzt? Hier kommt immer wieder die Sonne raus bei knapp 5°![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 10 Minuten. Jetzt ist nur noch Wasser auf der Straße übrig.Das Rhein-Main-Gebiet ist recht groß, bei dir hat`s geschneit, echt jetzt? Hier kommt immer wieder die Sonne raus bei knapp 5°![]()
Gerade eben wegen des FunsportlersIch schmolle schon eine ganze Weile. Gerade eben wegen "diesem Funsportler"
Habe keinen Bock immer einen miesepetrigen und unpassenden Kommentar zu bekommen...
@ Max
habe eben das Gefühl dass ich speziell mich im Visier bin und fast schon darauf gewartet wird bis ich poste.
Dann wird mein Geschriebenes zu 100% verdreht und darauf geantwortet.
(ein Beispiel mein Kommentar zur Absage des New York Marathon und die darauf total unpassenden Antwort, die wirklich diffamierend ist).
Ich habe im Berufsleben mit genügend Widrigkeiten zu kämpfen. Warum soll ich mich dann privat auch noch zusätzlichen Ärger und Verdruss aussetzen?
Zitat von MartinL.Adrenalino,dies ist zu "spitz" von Dir formuliert.
Die Marathonstrecke führt nirgends unmittelbar direkt an den verwüsteten Stellen vorbei, so dass an den "Toten vorbeilgelaufen" worden wäre.Mag sein daß das etwas "spitz" formuliert ist aber ich hätte ein ganz mieses Gefühl bei der Sache wenn ich eben wüsste daß in den angrenzenden Gebieten nach Opfern gesucht wird. Einen solchen Lauf kann man doch nicht wirklich genießen
@ alle
Und jetzt holen wir mal alle tiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef Luft und kommen wieder runter, klar? Sonst hol ich Mario und Luigi samt Anhang und die machen euch rund![]()
Die Meinung habe ich auch(nicht zum Forum, da weiß ich nach 3-4 Jahren wie ich was lesen muss).@ Max
Habe halt generell keinen Bock auf Miesepetrigkeiten.
Manche sind halt so, dass grundsätzlich alles ins Schlechte gezogen wird und negativ dagegengeschossen wird.
Das Leben ist hart genug, Ich beschäftige mich lieber mit angenehmen und positiven Dingen.
Martin, meinst du das?Moin ,
In dem Zusammenhang von Einzelschicksal zu sprechen ist wohl etwas unglücklich formuliert und sicherlich nicht so gemeint .
der Aufwand an Helfern und Sicherheitskräften ,die anderweitig dringender benötigt werden ,ist wohl der verständlichste Grund für die Absage .
@ Cube
jaja ,im Regen stundenlang rumdriven ,dann wieder den toten Mann markieren aber weiterhin fleißig Nachwuchs produzieren und King in bed spielen ,dieses Verhaltensmuster kennen wir ja nun von Dir ......zwinkergrins...viel Spaß bei der Fahrt und schiesst den HIV heute Abend ab .
Turbo vom SohnPad
ja ,genau das ist das beste Beispiel ,hervorragend .
das ist genau mein Humor und Kumpel Cube weiß das auch absolut einzuschätzen .
Aber trockene Typen verstehen das nicht und da ist das Prob .
da war Cube ne Woche schlapp ,kurze Zeit später verriet er uns die zweite Kinderankunft .
ich find den Spruch immernoch gut .
zudem spielte sein Club (Bayern gegen den HSV ) und sollte gewinnen .
So und jetzt mal ran hier ,wer masst sich an meine Unterredung mit Heiko auf sich zu lenken und schlechtes Abzuleiten ,so eine Kinderkacke .
ich kenne Martin überhaupt nicht persoenlichund er mich auch nicht .
dann ist J E D E R Satz offen für Mutmassungen und Interpretationen .
jetzt bin ich wirklich sauer .......