• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier in Leipzig alles gut! WIE IMMER!
Vorhin 1:20 im "Neuschnee" laufen, bei Sonnenschein! Achja Neuschnee circa 1cm :)

Ich schmolle schon eine ganze Weile. Gerade eben wegen "diesem Funsportler"

Habe keinen Bock immer einen miesepetrigen und unpassenden Kommentar zu bekommen...

@ martin,
was ist dir denn sauer aufgestoßen?
Für mich liest sich das wie eine Nord süd Kommunikationsblockade!!!
Ich glaube Turbo hatte nicht die Absicht irgendwen zu beleidigen! Welcher Kommentar ist dir denn genau aufgestoßen?
Das du dich rar machst haben wir gemerkt!! Und nein ich finde es nicht gut, mir waren deine Trainingsanalysen und Tipps lieber!

So, fertig alles ohne Smiley!

Man man man ,schlage gerade die Hände über dem Kopf zusammen .
Ich habe glaube ich seit dem Sommer hier 30x gepostet und das überwiegend mit Joe und Cube zwecks Fussi ,oder Allgemeinheiten zum Wetter oder Kinder bekommen .
Da stimmt doch was nicht ,schmiedet Ihr da Allianzen oder was?
Das müssen ja Grundlegend verschiedene Auffassungen von Humor ,Ernsthaftigkeit oder Lebenseinstellungen sein .
Ist mir auch ehrlich nach DEM Vormittag jetzt zu blöd

:bier:
@ Spaßsportler,
zu mir darfste weiter frech sein!! Sofern du frech warst! :D

@ alle die sich auf den Schlips getreten fühlen,
nun ist aber auch wieder gut, heute abend schön die Schuhe putzen morgen kommt Nikilausi!! :bier:

@ Max
habe eben das Gefühl dass ich speziell im Visier bin und fast schon darauf gewartet wird bis ich poste.
Dann wird mein Geschriebenes zu 100% verdreht und darauf geantwortet.
(ein Beispiel mein Kommentar zur Absage des New York Marathon und die darauf total unpassenden Antwort, die wirklich diffamierend ist).
Ich habe im Berufsleben mit genügend Widrigkeiten zu kämpfen. Warum soll ich mich dann privat auch noch zusätzlichen Ärger und Verdruss aussetzen?

@ martin,
aber die Absage wurde doch allgemein kontrovers diskutiert, jeder hatte dazu ne Meinung und diese halt auch Kundgetan,
ich konnte jetzt also nix finden was da speziell auf dich gemünzt war.
Mir bist du hier bisher nur durch sehr genaue Beurteilungen von Trainingsleistungen aufgefallen, bitte weiter so!!

@ Max
habe eben das Gefühl dass ich speziell mich im Visier bin und fast schon darauf gewartet wird bis ich poste.
Dann wird mein Geschriebenes zu 100% verdreht und darauf geantwortet.
(ein Beispiel mein Kommentar zur Absage des New York Marathon und die darauf total unpassenden Antwort, die wirklich diffamierend ist).
Ich habe im Berufsleben mit genügend Widrigkeiten zu kämpfen. Warum soll ich mich dann privat auch noch zusätzlichen Ärger und Verdruss aussetzen?

Ich kann nur hoffen daß du nicht mich meinst, ich hatte dir damals geantwortet, guggst du :

Zitat von MartinL.​
Adrenalino,​
dies ist zu "spitz" von Dir formuliert. :confused:
Die Marathonstrecke führt nirgends unmittelbar direkt an den verwüsteten Stellen vorbei, so dass an den "Toten vorbeilgelaufen" worden wäre.​
Mag sein daß das etwas "spitz" formuliert ist aber ich hätte ein ganz mieses Gefühl bei der Sache wenn ich eben wüsste daß in den angrenzenden Gebieten nach Opfern gesucht wird. Einen solchen Lauf kann man doch nicht wirklich genießen

Also, ich kann da nix diffamierendes in meiner Antwort finden :oops:

Turbo32
Könntest du mal deine Signatur ändern? Man muss ja nicht auch noch Öl ins Feuer gießen verflixt nochmal :confused:
@ alle
Und jetzt holen wir mal alle tiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef Luft und kommen wieder runter, klar? Sonst hol ich Mario und Luigi samt Anhang und die machen euch rund :eek:

@ Max
Habe halt generell keinen Bock auf Miesepetrigkeiten.
Manche sind halt so, dass grundsätzlich alles ins Schlechte gezogen wird und negativ dagegengeschossen wird.

Das Leben ist hart genug, Ich beschäftige mich lieber mit angenehmen und positiven Dingen.

@ Adrenalino
Nein, Dich habe ich damit in keinster Weise damit gemeint. Sorry wenn das vielleicht rübergekommen ist.

Die Postings die ich meine sind in unmittelbarer Nähe Deiner zitierten Postings und handeln um Einzelschicksale ..... :crash:

@ Max
Habe halt generell keinen Bock auf Miesepetrigkeiten.
Manche sind halt so, dass grundsätzlich alles ins Schlechte gezogen wird und negativ dagegengeschossen wird.

Das Leben ist hart genug, Ich beschäftige mich lieber mit angenehmen und positiven Dingen.
Die Meinung habe ich auch(nicht zum Forum, da weiß ich nach 3-4 Jahren wie ich was lesen muss). :)
Bin sonst auch jemand der sehr ungern Streit oder Stress hat!

Moin ,
In dem Zusammenhang von Einzelschicksal zu sprechen ist wohl etwas unglücklich formuliert und sicherlich nicht so gemeint .
der Aufwand an Helfern und Sicherheitskräften ,die anderweitig dringender benötigt werden ,ist wohl der verständlichste Grund für die Absage .

@ Cube
jaja ,im Regen stundenlang rumdriven ,dann wieder den toten Mann markieren aber weiterhin fleißig Nachwuchs produzieren und King in bed spielen ,dieses Verhaltensmuster kennen wir ja nun von Dir ......zwinkergrins...viel Spaß bei der Fahrt und schiesst den HIV heute Abend ab .

Turbo vom SohnPad
Martin, meinst du das?

ja ,genau das ist das beste Beispiel ,hervorragend .
das ist genau mein Humor und Kumpel Cube weiß das auch absolut einzuschätzen .
Aber trockene Typen verstehen das nicht und da ist das Prob .
da war Cube ne Woche schlapp ,kurze Zeit später verriet er uns die zweite Kinderankunft .
ich find den Spruch immernoch gut .
zudem spielte sein Club (Bayern gegen den HSV ) und sollte gewinnen .

So und jetzt mal ran hier ,wer masst sich an meine Unterredung mit Heiko auf sich zu lenken und schlechtes Abzuleiten ,so eine Kinderkacke .
ich kenne Martin überhaupt nicht persoenlichund er mich auch nicht .
dann ist J E D E R Satz offen für Mutmassungen und Interpretationen .
jetzt bin ich wirklich sauer .......

ja ,genau das ist das beste Beispiel ,hervorragend .
das ist genau mein Humor und Kumpel Cube weiß das auch absolut einzuschätzen .
Aber trockene Typen verstehen das nicht und da ist das Prob .
da war Cube ne Woche schlapp ,kurze Zeit später verriet er uns die zweite Kinderankunft .
ich find den Spruch immernoch gut .
zudem spielte sein Club (Bayern gegen den HSV ) und sollte gewinnen .

So und jetzt mal ran hier ,wer masst sich an meine Unterredung mit Heiko auf sich zu lenken und schlechtes Abzuleiten ,so eine Kinderkacke .
ich kenne Martin überhaupt nicht persoenlichund er mich auch nicht .
dann ist J E D E R Satz offen für Mutmassungen und Interpretationen .
jetzt bin ich wirklich sauer .......

Es hat niemand bestättigt das es sich um diesen Post handelt, ich bitte inständigst darum das ganze nicht noch auf zu schaukeln.
Der Zustand der Erregung trägt auch keines wegs zur Lösung des Problems bei.

Bitte beruhigt euch erstmal und bedenkt wenn ihr was schreibt nicht das was man sagt ist wahr, sondern das was der ander versteht.
Sowie ich auch an den lesenden appeliere nicht jeden Satz als Frontalangriff zu werten.

Ich bin der festen überzeugung das hier nur Leute sind die sich aus spass an der Sache hier austauschen und keinen würde ich unstellen, das er hier den Wilden machen will oder absichtlich andere Meinungen ins negative zu ziehen.

Zurück