• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
????

Du meinst doch nicht etwa Deinen "Das Forum reinigt sich von selbst" Post ???

Sicher nicht.
Du, lieber turbo32 hast mich vor eineger Zeit als das größte A****lo** bezeichet.:confused:
Von mir kommt so etwas nicht, aber heute nach deiner weiteren Pöbelei schien mir der Augenblick gerade recht,
dir mal genauso zu kommen. :idee:

Und Nina1980 und Mad Max
Damals kam von Niemanden ein Aufschrei, dass es so nicht geht! :idee:

Kann ich nix mit anfangen ...aber wird schon jemand raussuchen ,wenn es so gewesen sein sollte .
K.A.

Sicher nicht.
Du, lieber turbo32 hast mich vor eineger Zeit als das größte A****lo** bezeichet.:confused:
Von mir kommt so etwas nicht, aber heute nach deiner weiteren Pöbelei schien mir der Augenblick gerade recht,
dir mal genauso zu kommen. :idee:

Und Nina1980 und Mad Max
Damals kam von Niemanden ein Aufschrei, dass es so nicht geht! :idee:
ADJ, du stänkerst hier ständig gegen viele von uns. Wir haben uns dran gewöhnt und wissen, wie wir das zu nehmen haben. Aber wer austeilt, sollte auch einstecken können!

ADJ, du stänkerst hier ständig gegen viele von uns. Wir haben uns dran gewöhnt und wissen, wie wir das zu nehmen haben. Aber wer austeilt, sollte auch einstecken können!

Soso.
Ich werde mir in Zukunft meine Samthandschuhe überziehen, bevor ich den Button
Antworten.PNG
drücke. ;)

Den kleinen Zwist mit turbo32 betrachte ich als erledigt und freue mich auf eine zukünftige konstruktive Zusammenarbeit.

Es ist schließlich bald Weihnachten.

images

So Jungs,

habe mir heute mal Home-Office verordnet und werde einen Rollentest mit dem neuen Elite Qubo Fluid (danke nochmal an clara226) fahren. Geplant sind 4h ... :cool: Werde ich aber, wenn die Gesundheit mitspielt, in 2x2h Einheiten aufteilen.. heute morgen bereits 40min Laufen gewesen im Fitnessstudio und kurz Sauna.. danach Weihnachtsgeschenke gekauft und die nächste Reise geplant (Costa Rica im Februar... :D )

Weitermachen! :D

Wasn hier los? Kann man euch nicht mal nen halben Tag alleine lassen?? :eek: :(

Hier hat gerade jemand einen Eimer über dem Rhein-Main-Gebiet ausgeschüttet. Was für ein Regen :(

Edith sagt 5 min später: Da war weiße Farbe drin in dem Regen!

Das Rhein-Main-Gebiet ist recht groß, bei dir hat`s geschneit, echt jetzt? Hier kommt immer wieder die Sonne raus bei knapp 5° :cool:

Schwimmen in der Mittagspause, Tempotraining ( Intervalle, Treppen und so Gedöhns ) 2,6km in 1 Std. Jetzt wieder arbeiten.
Lasst uns lieber gemeinsam über andere lästern :D:D

Der Winter ist ja z.B. ne Drecksau. Dicke hässliche weiße Flocken vor meinem Fenster.

Die größte Drecksau die wo es geben tut :eek: :D :idee: :daumen:

Zurück