• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Tach auch von der arbeitenden Bevölkerung! :)
Back in Business, läuft bisher! :daumen:

LKWs? Treppen? Themen gibts..aber: immer Rücksicht auf Katzen nehmen (hat Jüngelchen nicht mal ein Huhn totgefahren?)
Und: Weihnachten <3 , Advent <3, Deko <3, Weihnachtsmärkte...hach schöööön! :) :) :)

Durchschlafen? Da unser Kind weder schreien, spucken oder k***en wird, wird es eben auch hervorragend durchschlafen. *Illusion-zu-Beginn-des-7.Monats*

Tach auch von der arbeitenden Bevölkerung! :)
Back in Business, läuft bisher! :daumen:

LKWs? Treppen? Themen gibts..aber: immer Rücksicht auf Katzen nehmen (hat Jüngelchen nicht mal ein Huhn totgefahren?)
Und: Weihnachten <3 , Advent <3, Deko <3, Weihnachtsmärkte...hach schöööön! :) :) :)

Durchschlafen? Da unser Kind weder schreien, spucken oder k***en wird, wird es eben auch hervorragend durchschlafen. *Illusion-zu-Beginn-des-7.Monats*
Nein, nicht das ich wüsste, aber eine Katze hat mal meinen Weg gekreuzt als ich bergab unterwegs war, ich bin gestürzt, sie ist weggerannt, hätte ich gekonnt wäre ich ihr gefolgt.....

Pläne ändern sich. Deshalb war ich heute nur kurz laufen. ;)
Denn K2 wollte aus der Schule geholt werden- dafür durfte er mit mir laufen gehen. :p
Er ist seit Wochen nicht mehr gelaufen- heute hat er mal auf der Bahn ein paar 400er probiert - er lief sie gleich mal in 1:20 :eek:
- da konnte ich meinem 11jährigem K2 nicht mehr folgen.
Aber so schlecht hat es ihm nicht gefallen, denn vielleicht läuft er am Samstag den Nikolauslauf mit, denn da gibt es auch 5320m im Angebot.
Mein Plan: erst die 5,320, dann die 10km. :)

Schönen Abend Euch....bin momentan etwas angeschlagen...der Nacken macht wieder Probleme. Heute Termin beim Orthopäden, der mir dann direkt drei!!! weitere Termine beschert hat....(Neurologe, Radiologe und Kieferorthopäde) Ich flippe aus, wer bitte hat denn soviel Zeit ständig zum Arzt zu gehen????
Aber häufiger Schwindel und gelegentliche Taubheit in der Hand ist wohl auf Dauer auch kein Zustand...

Schönen Abend Euch....bin momentan etwas angeschlagen...der Nacken macht wieder Probleme. Heute Termin beim Orthopäden, der mir dann direkt drei!!! weitere Termine beschert hat....(Neurologe, Radiologe und Kieferorthopäde) Ich flippe aus, wer bitte hat denn soviel Zeit ständig zum Arzt zu gehen????
Aber häufiger Schwindel und gelegentliche Taubheit in der Hand ist wohl auf Dauer auch kein Zustand...

Will dir ja net reinreden und ich kann verstehen daß du aufgrund deiner Vorgeschichte zum Orthopäden gegangen bist, dennoch wäre ich erstmal zu nem fähigen Physio oder Chiropraktiker gegangen, gut möglich, daß du dir ne Blockade eingefangen hast :)

Will dir ja net reinreden und ich kann verstehen daß du aufgrund deiner Vorgeschichte zum Orthopäden gegangen bist, dennoch wäre ich erstmal zu nem fähigen Physio oder Chiropraktiker gegangen, gut möglich, daß du dir ne Blockade eingefangen hast :)
Hi hi,
ich hätte warscheinlich den Termin beim Arzt kurzfristig abgesagt und wär statt dessen gelaufen oder Rad gefahren.:D

Morsche!

triduma: Laufen war ich trotzdem

Adrenalino: das habe ich ja im Vorfeld versucht, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg.

Ah o.k, das konnte ich ja net wissen :daumen: Also, gute Besserung! Das wird schon :)

@ alle
"Eigentlich" wollte ich heute früh laufen, bin aber net rechtzeitig aus dem Bett gekommen :D Also wird der Lauf auf heute abend verlegt. Da klappt es auf alle Fälle ;)

Good Morning :)
Spam -was? Einfach nicht so früh aufstehen- dann ist es erledigt! :D
Heute Laufen und Schwimmen. Oder doch lieber auf's Rad und Schwimmen?
Oder?

@ Adj hm eine schwierige frage die erstmal sorgfälltig abgewägt werden muß, würde aber sagen die erste Option.

Schrauben sind alle es müssen neue her, erstmal den Baumarkt überfallen.
Dann noch Eckleisten und viele kleinigkeiten.

Heute noch 9 Bretter zurecht sägen und anbringen dann ist Schicht in Schacht, nach dem Mittag eine Runde laufen oder radfahren kommt auf Wetter an :D.

So wieder wech....

Zurück