Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Nicht zu fassen, ich dachte die Spedition wäre erfunden
Das ist ja wie bei Torpedo Omsk und Traktor Kniewz 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht das ich wüsste, aber eine Katze hat mal meinen Weg gekreuzt als ich bergab unterwegs war, ich bin gestürzt, sie ist weggerannt, hätte ich gekonnt wäre ich ihr gefolgt.....Tach auch von der arbeitenden Bevölkerung!
Back in Business, läuft bisher!
LKWs? Treppen? Themen gibts..aber: immer Rücksicht auf Katzen nehmen (hat Jüngelchen nicht mal ein Huhn totgefahren?)
Und: Weihnachten <3 , Advent <3, Deko <3, Weihnachtsmärkte...hach schöööön!![]()
![]()
Durchschlafen? Da unser Kind weder schreien, spucken oder k***en wird, wird es eben auch hervorragend durchschlafen. *Illusion-zu-Beginn-des-7.Monats*
Nein, nicht das ich wüsste, aber eine Katze hat mal meinen Weg gekreuzt als ich bergab unterwegs war, ich bin gestürzt, sie ist weggerannt, hätte ich gekonnt wäre ich ihr gefolgt.....
Ich wollte doch nur schauen, ob es ihr gut geht..lass die Katze doch leben
einmal nach Osten spucken reicht völlig aus
Gruß
Moeppes
Schönen Abend Euch....bin momentan etwas angeschlagen...der Nacken macht wieder Probleme. Heute Termin beim Orthopäden, der mir dann direkt drei!!! weitere Termine beschert hat....(Neurologe, Radiologe und Kieferorthopäde) Ich flippe aus, wer bitte hat denn soviel Zeit ständig zum Arzt zu gehen????
Aber häufiger Schwindel und gelegentliche Taubheit in der Hand ist wohl auf Dauer auch kein Zustand...
Hi hi,Will dir ja net reinreden und ich kann verstehen daß du aufgrund deiner Vorgeschichte zum Orthopäden gegangen bist, dennoch wäre ich erstmal zu nem fähigen Physio oder Chiropraktiker gegangen, gut möglich, daß du dir ne Blockade eingefangen hast![]()
Hi hi,
ich hätte warscheinlich den Termin beim Arzt kurzfristig abgesagt und wär statt dessen gelaufen oder Rad gefahren.![]()
triduma: Laufen war ich trotzdem
Adrenalino: das habe ich ja im Vorfeld versucht, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Hübsches Tempo!Moin Moin,
bin dann auf Arbeit angekommen!!
Heute morgen nen schönen TDL 14,1 km in 1:01 h im Regen!
Mooorchen!
Draußen: grau.
Weitermachen.