triduma
Kilometerjunkie
Ich wollte mir heute nachmittag dort Powerbar Ride o. Proteinriegel bestellen. Alle Geschmacksrichtungen die ich wollte waren schon weg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte mir heute nachmittag dort Powerbar Ride o. Proteinriegel bestellen. Alle Geschmacksrichtungen die ich wollte waren schon weg.
Ich wollte mir heute nachmittag dort Powerbar Ride o. Proteinriegel bestellen. Alle Geschmacksrichtungen die ich wollte waren schon weg.![]()
Ich wollte mir heute nachmittag dort Powerbar Ride o. Proteinriegel bestellen. Alle Geschmacksrichtungen die ich wollte waren schon weg.![]()
Moin Moin,
heute Ruhetag, na was heißt Ruhetag, Baumarkt + Vermessungen und Arbeitsplanung, also quasi das andere Hobby neben dem Sport.![]()
chocolator
Imagic läuft sehr leise, keine Beschwerden von den Nachbarn.
Läuft klar mit PC- ich werde mir nachher mal was sonniges einlegen.
btw- läuft es bei mir mit Win7.
.....
Da meine Zeit inzwischen leider sehr begrenzt ist, .....
Fotos!Vermelde 200km Schneechaos-autobahnfahrt überstanden.
Wieviele WP-Punkte gibt das?
![]()
Hi choco,Du hast eine neuere Version der Rolle mit neuer Trainingssoftware, klar läuft die mit Win7.. die alten aber nicht, und das ist, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit von Tacx. Außerdem bin ich es leid, jedesmal den Rechner anzuschmeißen, Fortius alt/neu oder Catalyst hochzufahren, um ne Rolleneinheit hinzulegen. Da meine Zeit inzwischen leider sehr begrenzt ist, muss es fix gehen.. da ist die Elite-Rolle genau das Richtige. Ist Tacx selber Schuld bei einer solchen Unterstützungshaltung "alter" Hardware. Zumal ich zwar früher ein paar RL-Videos gefahren bin, und mich mal an der imagic-Liga probiert habe, das aber letztendlich nix für mich ist.