• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Powerbar Gels 65 cent, usw. :rolleyes:

150_sportmann_FruitGelRedFruitPunch.jpg
Ich wollte mir heute nachmittag dort Powerbar Ride o. Proteinriegel bestellen. Alle Geschmacksrichtungen die ich wollte waren schon weg.:(

Ich wollte mir heute nachmittag dort Powerbar Ride o. Proteinriegel bestellen. Alle Geschmacksrichtungen die ich wollte waren schon weg.:(

1 (in Worten: Einen) Powerbar Ride konnte ich noch erwischen. ;)

Vermelde: draußen ist ein Eiswind, teils stürmisch;
mir hat es gereicht vom Auto in die Wohnung zu gehen.:confused:

Moin Moin,
heute Ruhetag, na was heißt Ruhetag, Baumarkt + Vermessungen und Arbeitsplanung, also quasi das andere Hobby neben dem Sport. :D

Hier regnets eh gerade Binnfäden und glaubt man dem Wetterdienst so bleibt das auch vorerst so.

Morsche!

@ RMG-Fraktion
Beim Stadler auf der Borsigallee in Bergen-Enkheim gibt`s noch Gels und Riegel von Powerbar für 0,99€, ich hab gestern abend darauf nochmals 20% Rabatt bekommen

"Das Zeug muss raus, ich geb ihnen nochmal 20% drauf"

:D

Ich hätt´s aber auch für 0,99€ genommen aber so wars noch besser. Vielleicht fahre ich nachher nochmal hin? Schaunmerma ob Zeit ist. Sport gibt`s heute abend, lockerer Lauf ist geplant.

Moin ihr fleißigen Bienen und Bienchen,

gerade bisschen viel um die Nase, deshalb nur kurzes Winken, und vermelde: statt nervigem Tacx iMagic, der PC-Anschluss braucht, laut ist und nur unter windows XP zum Laufen zu bringen ist, jetzt gerade einen Elite Qubo Fluid Rollentrainer bestellt (danke an clara226) :)

Train on! :D

chocolator
Imagic läuft sehr leise, keine Beschwerden von den Nachbarn. :p
Läuft klar mit PC- ich werde mir nachher mal was sonniges einlegen. :D
btw- läuft es bei mir mit Win7.

Heute war das Laufen mal wieder total anstrengend aber ich glaube das lag am Wetter. Ist schon nicht einfach bei 35C, plus und im Schatten natürlich, wenn dann auch noch so gut wie kein Schatten da ist..........
Ich glaube aber immer noch besser als Schnee, Regen und Grau in Grau... :D

So jetzt gleich MHD

Viele Grüße nach Deutschland

so hier der Grund warum ich versuche für den WP zu punkten...weil ich 2013 (dann ohne den WM Zuschlag bei der Anmeldegeühr) auf der Wahnsinnsstrecke über 20H im Sattel sitzen will beim 24h Solo in Finale Ligure...

Nr.181 ist übrigens mein Bekannter Marcus , der Chef von SUPERNOVA LIGHTS...das sind die Strahler die ich Nachts am Bike habe...

JOE

chocolator
Imagic läuft sehr leise, keine Beschwerden von den Nachbarn. :p
Läuft klar mit PC- ich werde mir nachher mal was sonniges einlegen. :D
btw- läuft es bei mir mit Win7.

Du hast eine neuere Version der Rolle mit neuer Trainingssoftware, klar läuft die mit Win7.. die alten aber nicht, und das ist, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit von Tacx. Außerdem bin ich es leid, jedesmal den Rechner anzuschmeißen, Fortius alt/neu oder Catalyst hochzufahren, um ne Rolleneinheit hinzulegen. Da meine Zeit inzwischen leider sehr begrenzt ist, muss es fix gehen.. da ist die Elite-Rolle genau das Richtige. Ist Tacx selber Schuld bei einer solchen Unterstützungshaltung "alter" Hardware. Zumal ich zwar früher ein paar RL-Videos gefahren bin, und mich mal an der imagic-Liga probiert habe, das aber letztendlich nix für mich ist.

Du hast eine neuere Version der Rolle mit neuer Trainingssoftware, klar läuft die mit Win7.. die alten aber nicht, und das ist, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit von Tacx. Außerdem bin ich es leid, jedesmal den Rechner anzuschmeißen, Fortius alt/neu oder Catalyst hochzufahren, um ne Rolleneinheit hinzulegen. Da meine Zeit inzwischen leider sehr begrenzt ist, muss es fix gehen.. da ist die Elite-Rolle genau das Richtige. Ist Tacx selber Schuld bei einer solchen Unterstützungshaltung "alter" Hardware. Zumal ich zwar früher ein paar RL-Videos gefahren bin, und mich mal an der imagic-Liga probiert habe, das aber letztendlich nix für mich ist.
Hi choco,
Die Fortius und auch die alte grüne imagic Software funktioniert tadellos auf meinem Laptop mit Win7 32 bit.
Während das Laptop hochfährt und die Software geladen ist fahr ich mich immer warm. Da hat man null Zeitverlust.
Ne menge Zeitverlust hat man wenn man im Winter draußen fahren will.
Gruß
triduma

Zurück