Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Der Übergang ist ein schmaler Grat. Je trainierter, desto weniger Schmerzen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...IV tun IMMER weh!!! Wenn nicht warst du zu langsam!!Der Übergang ist ein schmaler Grat. Je trainierter, desto weniger Schmerzen.![]()
...IV tun IMMER weh!!! Wenn nicht warst du zu langsam!!![]()
Weil ihr beide deutlich unter euren Möglichkeiten gelaufen seid ...Sorry, da tut nichts (wirklich) weh! Frag mal triduma, warum er noch soviele km weiter gelaufen ist, nach seinem 3000er.....
Oder warum ich gleich am Tag danach einen 24km Steigerungslauf gemacht habe....![]()
Wenn du unter 6:30 bleibst -schreibe es möglichst noch vor 1900 Uhr!(ist übrigens gar nicht soo einfach)
Ich hoffe du schwimmst auf einer 50m Bahn - nicht auf so einer abstoßen/ankommen Bahn.
Und leg doch gleich mal einen neuen Thread (400m Test) inkl. Googlesheet an!![]()
![]()
Wenn ihr ne 2. Tabelle wollt ... die ist schnell angelegt. Ich hab auch ne recht aktuelle 400m-Zeit (natürlich in einer anderen Liga als eure, aber das kümmert mich nicht).
Was musst du auf 2000 m schaffen? Und wofür?Von mir kommt momentan keine 3000m Zeit.
Nein, ich habe keine Angst, aber es passt momentan absolut nicht. Ich trainiere momentan auf ne 2000m Zeit fuer eine Abnahme. Zeit habe ich dafür bis kurz vor Weihnachten.....danach bin ich fuer jeden Scheiß zu haben.
Wenn man -so wie ich- von einer Rollwende koordinativ überfordert istdann ist ein 25 m Becken kein Vorteil. Ich schwimme 16 Bahnen, also 15 mal eine Oma-Wende, damit verleiere ich schon einiges...
Ist angelegt als 2. Tabellenblatt.
Ja leg mal an, dann ist ADJ zumindest ein paar Stunden Nr. 1![]()
Ist angelegt als 2. Tabellenblatt.