• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, es könnte sogar sein daß ihr euch den "Titel" teilen müsst, so genau weiß ich es allerdings net :D

Bin weg zum MHD!

nene die 3 oder 4 Jahre Vorsprung gönn ich dem Bauknecht ...:) da bin ich gerne Zweiter... den Spitznamen Opa hab ich aber trotzdem schon seit ich auf dem Gymnasium war...von meinem Nachnamen her, den hat ein Kumpel immer mit OBBA (von Ober-föll) abgekürzt und die die das nicht kapiert haben haben draus OPA gemacht...

JOE

Moin Moin,
Forumopis - Forumskücken - von Forumsoma´s lasst uns lieber nicht sprechen :D

heute Frühschicht, heißt so richtig sporteln ist nicht, eventuell heute abend ein kurzes Läufchen mit K1.

@ triduma,
schöne Zeit, ich werde mich wohl Samstag früh auf der Bahn dran versuchen.

Morgen,

Gerade eben das erste Mal 2012 im Radio: Last Christmas von Wham.
Ja is denn heut scho Weihnachten??

Jetzt: Schwimmen - ich habe gestern meine Schwimmbrille im Büro vergessen und musste nun eine alte Brille vom Zuhause einpacken. Ich hoffe mal das Ding hält noch einigermaßen dicht...

Haut rein

Guten Morgen.

gleich gehts gemütlich ne Runde GA 1 laufen, das Wetter sieht traumhaft aus, blauer Himmel und Sonne. Danach habe ich Termin beim Osteopathen.

Respekt, geniale 3000m Zeiten!!! ....in der Zeit habe ich gerade mal etwas mehr als 2/3 der Strecke geschafft:rolleyes:

Good morning :)

Ich hoffe nachher einen Lauf machen zu können- denn heute startet ja 100/100 - ach ins Wasser möchte ich auch denn eine Schwimm Challenge beginnt ebenso. :oops:
HelloKitty
Nicht reden, machen! Ich erwarte deine 3000er Zeit.:D

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt! Ist es besser, viel besser, als man glaubt! Tief im Westen. Tief im Westen :D.
Euch gehts gut :).

Hier gibt es Nebel, Nebel und nochmals Nebel :(, vlt legt sich das noch.

Morsche!

Schon wieder Sonne im Westen? Was soll einem da anderes einfallen außer

:D :D :D :D

( Das kenn ich sogar ich, als bekennder Anti-Fußballer, ist ja heute schon ein Klassiker )

@ ADJ
Statt ständig irgendwelchen Challenges hinterher zu hecheln bei denen es eh nur um irgend eine virtuelle Ananas geht, kümmer dich lieber mal um eine gescheite Saisonplanung mit einem festem Ziel und dem entsprechendem Training dafür.

GONG

:D :p :bier:

@ alle
Morgenlauf erledigt, musste mal wieder in die Büsche verschwinden, seit langer Zeit mal wieder hat mein Magen-Darm-Trakt gemeint daß er sich mal WÄHREND des Trainings melden muss :mad: :oops:

Adrenalino
Die Challenges sind doch die Zusatzmotivation, genau wie der WP.:daumen:
Um dann auch in wirklichen Wettkämpfen nicht hinten anzukommen.
Die WK Planung fürs nächste Jahr steht gedanklich.:D
Aber zunächst mal dieses Jahr abarbeiten, mit Nikolaus- und Silvesterlauf.

Dein Video (und den Spieler) kannte ich nicht, ich kenne nur das von deinem Landsmann:D

Morgen!
Bin seit dem Marathon ziiiiehmlich unmotiviert. Außer auf Radfahren hab ich eigentlich auf nicht viel Bock. Werde am WE also wieder eine Runde drehen.

Könnt ihr Empfehlungen für eine vernünftige CO2-Pumpe geben?

Guten Mooorgen! :)

Sonne? Was ist das? Hier mal wieder alles grau in grau, langsam geht es mir gewaltig auf die Nerven! Heute regnet es zur Abwechslung mal mit dazu.

Uh, Adrrenalino, das kenne ich...deshalb: immer Taschentücher am Mann/an der Frau haben! Plöhd!

CO2 Pumpe-hab ich ne wirklich gute, mir fällt nur der Name gerade nicht ein...ich googel dann mal...AH! Topeak! Genau!

Mir geht es immer besser, nächste Woche geht es wieder in die Arbeit! Das Wuuzi in meinem Bauch macht ordentlich Rambazamba-von wem sie das nur hat? <3 :D Später geht es wieder ab ins Wasser, schwimme übrigens derzeit die Pläne der TT der Sprintdistanzler, das geht ganz gut, nur wenn mir die Luft ausgeht werdens halt nicht 300m Kraul, sondern Kraul/Brust oder so

Morsche.
Heute mal wieder mit dem Crosser ins Büro und zumindest die ersten 50 min blauen Himmel und Sonne getankt :D, die letzten 15 min gab´s dann leider RMGG :(

Zurück